Wie soll man als Crew Boss mit seinen Leuten umgehen?

Diskutiere Wie soll man als Crew Boss mit seinen Leuten umgehen? im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Hi Ich stecke in der Misere! Ich habe endlich für meine Crew neue Leute gefunden nur leide ich darunter das Termine nie zustande kommen! Ich ...



Thema: Wie soll man als Crew Boss mit seinen Leuten umgehen?

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 18
  1. #1
    Avatar von Schreibfehler
    Schreibfehler ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    27.04.2015
    Beiträge
    41

    Wie soll man als Crew Boss mit seinen Leuten umgehen?

    Hi

    Ich stecke in der Misere!

    Ich habe endlich für meine Crew neue Leute gefunden nur leide ich darunter das Termine nie zustande kommen! Ich möchte keinen zwingen das ich einen festen Termin für eine Sitzung setzte und die haben denn Befehl zu der zeit auch zu erscheinen oder sich vorher abzumelden! Das ging nicht gut denn soll keinen zwingen weil die ja auch ein Leben haben aber es Locker anzugehen bringt es leider auch nicht. Wir haben alle zusammen einen Termin ausgemacht aber was passiert einige kommen nicht oder haben sich eben mal mit andren zusammen getan für die Heist und ich stehe allein da Toll!

    Wie soll dieses Problem angehen? Soll der Ton wider Härter werden oder da ich vielleicht wirklich mal eine Crewseite baue denn das Social Club nutzen die meisten nicht und mit Nachrichten über die Xbox möchte ich auch nicht jeden zu spammen?

  2. Anzeige
    Hallo Schreibfehler,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    10.987
    So groß ist die Misere gar nicht...

    Du sprichst hier zwei Probleme an:

    1. Zeitprobleme und RL-Aktivitäten der anderen Mitglieder, welche Verabredungen platzen lassen...

    Hier solltest du dir einfach bewusst sein, dass dies öfters passiert je kleiner der Pool an Leuten ist für bestimmte Vorhaben. Es ist innerhalb einer Crew eigentlich völlig normal, dass es mehr interessierte Spieler gibt als Plätzte für HEISTs z.B. - dadurch entsteht eine Rotation und man hat immer Leute, die schnell einspringen können oder für eine andere Person mal eben Platz machen.

    Härte zeigen bringt da gar nichts... egal was andere Spieler tun oder wie ungünstig sie sich verhalten aus deiner Sicht, es ist und bleibt deren Ding.

    Und da kommen wir zu Punkt Zwei: Die Respektlosigkeit einiger Mitglieder, welche dir zusagen - dann plötzlich aber einfach auf anderen Ingame-Hochzeiten rumtanzen und einfach nicht zum Wort stehen...

    Brauchst du nicht solche Leute... die solltest du einfach innerlich für dich abhaken. Rauswerfen wäre eine Option, wenn auch nicht unbedingt angemessen... nur hinterher rennen würde ich denen nicht mehr und versuchen neue Initiative zu ergreifen. Die werden schon völlig automatisch zur Randgruppe, wenn du deinen Pool erweiterst und stets die Spieler mit nimmst welche gerne mit dir zocken.

    In jeder mittelgroßen Crew gibt es Grüppchenbildungen bzw. eine völlig eigene Dynamik der Organisation... du wirst sehen, dass die "Planungen" viel besser laufen, wenn einfach von Haus aus 6 - 8 Leute Online sind und man einfach live entscheidet was man macht. Später wirst du dann schon von alleine sehen, welche Spieler eigentlich immer woanders unterwegs sind und eigentlich gar nichts mit deiner Crew am Hut haben...

    Die gehen aber entweder von alleine, wenn sie sich selber ausgegrenzt haben oder machen ihr Ding weiter und du kannst dann damit Anfangen Gespräche zu führen, ob sie wirklich gut zur Crew passen aus deren Sicht oder eher nicht...

    Fazit: Such weiterhin neue Leute und halte dich an den Kern, der mit dir zurecht kommt - OHNE dass du irgendwie den Boss raushängen lassen willst (Das geht erst Recht schief früher oder später) - Was du jedoch auf keinen Fall auch nur irgendjemanden signalisieren solltest ist, dass du auch nur von irgend einem Spieler abhängig bist für deine Pläne...

  4. #3
    Avatar von Schreibfehler
    Schreibfehler ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    27.04.2015
    Beiträge
    41
    In der Crew Beschreibung habe ich deutlich geschrieben das man sich nur Bewerben soll wenn er es auch wirklich ernst meinen und auch in der Crew richtig mitwirken wollen ich will nicht nur Leute für Heist sondern auch für andere Sachen die es im Spiel so gibt außer sich Gegenseitig abknallen!

    Einige haben noch nicht mal die Einladung für die Crew angenommen haben selber genug Freunde zum Spielen da fragt man sich wieso die sich Beworben haben?

  5. #4
    son1ctheone ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    01.11.2015
    Beiträge
    111
    Ich habe das immer so gemacht, dass ich irgendwelche randoms aus der Sitzungn die mir nett entgegen kamen auf die FL gesetzt habe. Wenn ich dann mal wieder eine Heist spielen wollte, habe ich einfach drei Leute aus der FL gefragt. Irgendwann merkst du wer die meiste Zeit wirklich darauf Lust hat und dir öfters zusagt. Diese habe ich dann gefragt ob sie denn auch Lust haben sich der Crew anzuschließen. Manchmal kamen die auch von sich aus, weil sie germekt haben das ich und der Rest der Crew vertrauenwürdig erschienen. Innerhalb von einem Monat hatte ich dann schon 10-20 Leute die entweder der Crew beigetreten sind oder beitreten wollten und mich dauerhaft angeschrieben haben wann die nächste Heist geplant ist
    Die, die zwar der Crew beigetreten waren und dann nurnoch selten online waren und dann auch nur bedingt Lust hatten, denen habe ich dann ganz klar gesagt das es anders geplant war (das wussten sie auch) und habe sie dann freundlich verabschiedet. So kannst du ganz gut aussortieren.

    Bei uns hat auch niemand den Boss raushängen lassen. Einfach nur gefragt wer Bock hat, ab ins Teamspeak und schon ging es los. Es war dann teilweise schon so weit das auch 3 Heists gleichzeitig gespielt wurden weil zu diesem Moment genug Leute aus der Crew online waren. Alles eine Frage der Zeit

  6. #5
    Avatar von FinFire
    FinFire ist offline Capo
    Registriert seit
    11.05.2014
    Beiträge
    412
    Ich wollte mich zwar von WhatsApp fern halten, muss nach einem Jahr Erfahrung damit aber sagen, dass es für die Organisation der Crew sehr hilfreich ist, aber auch bei Events wie neulich bei der Schnitzel Jagt.


    PS4: FinFire
    Trevor Philips Firm

  7. #6
    Avatar von FinFire
    FinFire ist offline Capo
    Registriert seit
    11.05.2014
    Beiträge
    412
    Das Problem der menschlichen Unzuverlässigkeit ist aber allgegenwärtig und lässt sich nur durch eine ständige Auslese beheben. Momentan sind wir bei Trevor Philips Firm etwa 40 Leute. Wir haben mit der Zeit aber auch etwa 60 aussortiert.

    PS4: FinFire
    Trevor Philips Firm

  8. #7
    Avatar von Kazadoom666
    Kazadoom666 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    21.06.2015
    Ort
    Nähe Hamburg
    Beiträge
    1.135
    crew führung übernehmen ist immer eine zweischneidige angelegenheit....komplett ohne führung gehts nicht, aber...wie von den anderen schon gesagt wurde...zwingen oder die peitsche benutzen geht voll nach hinten los.

    feste terminverabredungen sollten schon bindend sein, wer da dann nicht kommt muss einen wirklich guten grund haben.
    wer den nicht hat, muss dann mit konsequenzen rechnen, zumindestens aber angeraunzt werden, denn sowas ist eine klare respekts missachtung.

    im grossen und ganzen aber ist in den obrigen posts alles zum verhalten in so einem fall gesagt worden.

  9. #8
    Avatar von FinFire
    FinFire ist offline Capo
    Registriert seit
    11.05.2014
    Beiträge
    412
    Wir haben bei uns aber auch keinen alleinigen Herrscher. Wir haben einen Rat von 6 Männern und einer Frau um unsere 40 Leute im Zaun zu halten. Das hilft bei der Eingliederung neuer Mitglieder, bei der Auslese und Klärung von Streitigkeiten.

    PS4: FinFire
    Trevor Philips Firm

  10. #9
    Avatar von Schreibfehler
    Schreibfehler ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    27.04.2015
    Beiträge
    41
    Meine Crew ist auf 8 Leute begrenzt wo 3 aktuell drin sind was die Kontrolle einfacher macht! Der Aktuelle Knackpunkt zurzeit ist das ich meiner Crew die Regel habe in der Lobby nicht Amok zu laufen aber leider gibt es zu viele die das als denn wahren "Spass" von GTA ansehen jeden Spieler zu Töten denn sie in der Lobby sehen. Für was gibt es eigentlich diese Deahtmatches, Gegner Modis, Captuers uns so weiter im Spiel eigentlich? Solche Modis neben denn Heist wo man als Crew zusammen gegen eine anderen Kämpft und wo man sogar gut Geld machen kann und keine anderen Spieler stört.

  11. #10
    Avatar von horschd_1
    horschd_1 ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    26.05.2015
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    528
    Auf solche Spieler die ihre eigenen Kameraden töten kann man auch sehr gut verzichten. Diese Art Spieler wird deine Crew nicht weiter bringen.
    Ich denke die Grundregel jeder Crew oder jedes Clans sollten sein, auf die eigenen Kameraden auf zu passen und ihnen nicht in den Rücken zu fallen.
    Wäre das nicht so, würde man ja auch keine Crew benötigen?!?!?

    Es hört sich so an, als ob das jünger Spieler in deiner Crew sind.

    Bei den reiferen Spielerkollegen ist es im Bezug auf feste Spielzeiten so, dass es mit Frau und Kind oft schwer ist feste Zeiten auszumachen.
    Der Idee mit den Heistpartnern aus der FL muss ich zustimmen. So mache ich es seit März und es hat sich eine schöne FL zusammengestellt, mit der ich fast zu jeder Uhrzeit einen Pacific Standard starten kann, mit Leuten die eine gleiche Taktik fahren.

    Deshalb halte dich an die Spieler die sowieso spielen und vor allem, fair spielen.

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Wie soll man als Crew Boss mit seinen Leuten umgehen?

Ähnliche Themen zu Wie soll man als Crew Boss mit seinen Leuten umgehen?


  1. Kann man einen GTAO-Bann umgehen?: Guten Abend zusammen, bevor ich zum eigentlichen Problem komme, zwei Vorbemerkungen: Ich gehe davon aus, dass mein Thema nicht gegen...