Gta online rare cars!

Diskutiere Gta online rare cars! im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Ist das selbe wie mit dem Abschlepp wagen, Space Docker ..etc Du glaubst gar nicht was es für Krasse Sachen gibt... ich hatte Glück und ...



Thema: Gta online rare cars!

Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Ergebnis 21 bis 28 von 28
  1. #21
    Avatar von illertal
    illertal ist offline Capo
    Registriert seit
    07.10.2013
    Ort
    Allgäu
    Beiträge
    420
    Ist das selbe wie mit dem Abschlepp wagen, Space Docker ..etc

    Du glaubst gar nicht was es für Krasse Sachen gibt...
    ich hatte Glück und kam in ne Lobby wo Leute waren die echt ziemlich coole Sachen hatten ...inklusive dem Clown Auto.

    Die hatten unter anderem Autos mit Schnee bedeckt, Chrom Bagger, Bank Auto mit Schnee....etc.

    ist echt schwer an sowas zu kommen da die es nicht rausrücken und duplizieren wollen...ist quasi wie ne "Verschwörung"

  2. Anzeige
    Hallo ChromeAdder,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #22
    Gast Gast
    Also bringen Leute diese Fahrzeuge durch Hacks ins Spiel und wenn du sie findest werden sie durch den Glitch einfach dupliziert. Hm,.. will auch das Clown-Auto.. Bin doch'n Joke.. Hab Lila Blut grrr

  4. #23
    Avatar von illertal
    illertal ist offline Capo
    Registriert seit
    07.10.2013
    Ort
    Allgäu
    Beiträge
    420
    Richtig... da waren auch welche ziemlich pissy weil ich Autos gesehen habe die nicht mal in Youtube zu finden sind (aber alles Autos die es im Spiel gibt halt nicht im online Modus/keine Autos wie z.b auf dem PC aller Bmw oder sontiges)
    Die haben mich dann irgendwann rausgeschmissen..dachten wahrscheinlich das ich sie bei R* melde oder so.
    Ich versuch die Leute die nächsten Tage nochmal zu Kontaktieren ... vielleicht kann ich dann mehr berichten.


    Finde es echt geil aber anderer seits auch echt erschreckend das sowas auf Konsolen möglich ist.

  5. #24
    Avatar von illertal
    illertal ist offline Capo
    Registriert seit
    07.10.2013
    Ort
    Allgäu
    Beiträge
    420
    Rauskommen werden die Autos so oder so..da es immer einen gibt der die Autos Freunden gibt und diese dann wieder ihren Freunden...usw

    Nur gibt's davon halt wirklich nicht viele.

    Können ja die Tage mal per PN schreiben wenn du mehr Interesse hast. Möchte hier nicht alles zu Spamen.

  6. #25
    Gast Gast
    Zitat Zitat von illertal Beitrag anzeigen
    Rauskommen werden die Autos so oder so..da es immer einen gibt der die Autos Freunden gibt und diese dann wieder ihren Freunden...usw

    Nur gibt's davon halt wirklich nicht viele.

    Können ja die Tage mal per PN schreiben wenn du mehr Interesse hast. Möchte hier nicht alles zu Spamen.
    Jo gerne. Den Clownwagen würde ich gerne haben. Wie meine Crewmember dann schauen werden. XD

    Gesendet mit Tapatalk Pro, Gruß Lordy4007

  7. #26
    Avatar von Kubjek
    Kubjek ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    07.10.2013
    Beiträge
    135
    Tausche gerne meinen Space Docker gg ein anderes Rarecar

  8. #27
    Avatar von caleem
    caleem ist offline Capo
    Registriert seit
    07.10.2013
    Beiträge
    470
    Zitat Zitat von Kubjek Beitrag anzeigen
    Tausche gerne meinen Space Docker gg ein anderes Rarecar
    da schließe ich mich direkt an^^


    cyshalol

  9. #28
    Avatar von illertal
    illertal ist offline Capo
    Registriert seit
    07.10.2013
    Ort
    Allgäu
    Beiträge
    420
    Gta online rare cars!-20131111_200555.jpg
    Gta online rare cars!-20131111_210728.jpg
    Gta online rare cars!-20131111_210748.jpg

    3 Neue Autos

    1.Smoke on The Water Van
    2.Aufgemotztes Quad von Trevor
    3.Schnee Van

Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3

Gta online rare cars!