Suche freundlichen PS4 Zocker mit nem Dubsta 2 in der Garage! Der ihn spawnen lässt!

Diskutiere Suche freundlichen PS4 Zocker mit nem Dubsta 2 in der Garage! Der ihn spawnen lässt! im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Okay, da war Billy wohl etwas schneller...;-)...



Thema: Suche freundlichen PS4 Zocker mit nem Dubsta 2 in der Garage! Der ihn spawnen lässt!

Seite 2 von 16 ErsteErste 1 2 3 4 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 151
  1. #11
    Registriert seit
    22.03.2015
    Beiträge
    15
    Okay, da war Billy wohl etwas schneller...;-)

  2. Anzeige
    Hallo BILLY,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #12
    Avatar von BILLY
    BILLY ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    14.05.2014
    Ort
    PREUSSEN
    Beiträge
    598
    Zitat Zitat von Norman_Bates123 Beitrag anzeigen
    Hi,
    falls Rockstar es mit dem Executives & Other Criminals-DLC nicht rausgepatcht hat, spawnt er immernoch. Allerdings nicht mehr oben in Vinewood-Hills, sondern auf dem Parkplatz von Los Santos Customs. Ob er bei jedem LSC spawnt, kann ich nicht mit 100%iger Sicherheit sagen, beim LSC in der Innenstadt nahe Eclipse-Towers auf jeden Fall schon. Allerdings muss man schon etwas Glück haben, er spawnt nämlich nicht immer. Ich hatte Sitzungen, da ist er mehrfach täglich gespawnt, aber auch Sitzungen, wo ich ihn nicht ein einziges Mal gefunden habe.
    Die Spawn-Zeit ist tagsüber zwischen 12 und 16 Uhr, im Verkauf bringt er um die 23.000 GTA-$.
    Ich habe ihn vor dem besagten DLC öfter mal gefarmt (mit meinem eigenen Dubsta2) und verkauft. Danach habe ich es nicht mehr versucht. Werde es demnächst mal ausprobieren, ob es noch klappt.
    Na? Haste es getestet? Kannste ihn mir mal spawnen?

  4. #13
    Registriert seit
    22.03.2015
    Beiträge
    15
    Sorry, bin durch die Weihnachtstage noch nicht dazu gekommen. Werde es aber übermorgen dann mal testen. Falls es klappen sollte, bin ich natürlich gerne behilflich, dass er für dich spawnt. In diesem Sinne weiterhin frohe Weihnachten.

  5. #14
    Avatar von geckko333
    geckko333 ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    07.11.2014
    Ort
    Frankfurt / Main
    Beiträge
    173
    Hi hab es gestern an drei ingame Tagen probiert an besagter Uhrzeit
    und es ist keiner gespawnt
    Frohe Weihnachten

  6. #15
    Avatar von BILLY
    BILLY ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    14.05.2014
    Ort
    PREUSSEN
    Beiträge
    598
    Zitat Zitat von Norman_Bates123 Beitrag anzeigen
    Sorry, bin durch die Weihnachtstage noch nicht dazu gekommen. Werde es aber übermorgen dann mal testen. Falls es klappen sollte, bin ich natürlich gerne behilflich, dass er für dich spawnt. In diesem Sinne weiterhin frohe Weihnachten.
    Ok, danke! Dann hoffe ich mal das Beste

  7. #16
    kennyken ist offline Rowdy
    Registriert seit
    13.03.2015
    Beiträge
    14
    Also bei mir klappt es am LSC beim flughafen

  8. #17
    Avatar von BILLY
    BILLY ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    14.05.2014
    Ort
    PREUSSEN
    Beiträge
    598
    Zitat Zitat von kennyken Beitrag anzeigen
    Also bei mir klappt es am LSC beim flughafen
    Biste auf der PS4? Wenn ja dann wärs cool von Dir wenn Du Dich bei mir meldest!

  9. #18
    kennyken ist offline Rowdy
    Registriert seit
    13.03.2015
    Beiträge
    14
    Ja auf der ps4
    Es funktioniert auch mit dem Dominator
    Ich glaube der dubsta spawnd zwischen 10-15 Uhr

  10. #19
    Avatar von BILLY
    BILLY ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    14.05.2014
    Ort
    PREUSSEN
    Beiträge
    598
    Zitat Zitat von kennyken Beitrag anzeigen
    Ja auf der ps4
    Es funktioniert auch mit dem Dominator
    Ich glaube der dubsta spawnd zwischen 10-15 Uhr
    Ok, kannste mir ja mal netterweise den Dubsta 2 spawnen lassen

  11. #20
    Avatar von Medusa
    Medusa ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    17.10.2015
    Beiträge
    43
    Den hätte ich auch gerne,es spielt keine Rolle ob er 50000 oder 5 GTA Dollar bringt,für mich ist er nur interessant weil ich diese sogenannten seltenen Autos sammle.

Seite 2 von 16 ErsteErste 1 2 3 4 12 ... LetzteLetzte

Suche freundlichen PS4 Zocker mit nem Dubsta 2 in der Garage! Der ihn spawnen lässt!

Ähnliche Themen zu Suche freundlichen PS4 Zocker mit nem Dubsta 2 in der Garage! Der ihn spawnen lässt!


  1. Umleitungsschild ( der Wagen mit der Leuchttafel ) - Pfeilrichtung ändern ????: Hi, wie kann ich bei dem die Pfeilrichtung ändern ? Bei mir zeigt der Pfeil IMMER nach links.....:cry:



  2. Wo oder wie lässt sich der Zentorno tieferlegen?: Hi,kann man Zentorno tieferlegen?wenn ja wo?,finde die kategorie federung beim Zentorno nicht. und ist es sinnvoll? Danke im Vorraus mfg...



  3. [PS4] Hallo, suche einen der mit mir zockt: Hi heiße Devon, 14 Jahre und suche einen der bisel mit mir Gta zockt, ich müsste noch einpaar Rennen bestreiten, wäre gut wenn die Person mir dabei...


Stichworte