Suche freundlichen PS4 Zocker mit nem Dubsta 2 in der Garage! Der ihn spawnen lässt!

Diskutiere Suche freundlichen PS4 Zocker mit nem Dubsta 2 in der Garage! Der ihn spawnen lässt! im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Doch schon, da war ich auch sehr dankbar dafür. Aber ich ich würde gerne auch anderen zuverlässig helfen können...



Thema: Suche freundlichen PS4 Zocker mit nem Dubsta 2 in der Garage! Der ihn spawnen lässt!

Seite 8 von 16 ErsteErste ... 6 7 8 9 10 ... LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 151
  1. #71
    Avatar von merapi
    merapi ist offline Capo
    Registriert seit
    06.11.2014
    Beiträge
    398
    Doch schon, da war ich auch sehr dankbar dafür. Aber ich ich würde gerne auch anderen zuverlässig helfen können

  2. Anzeige
    Hallo BILLY,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #72
    Avatar von MGX-MaGiX
    MGX-MaGiX ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    08.08.2014
    Beiträge
    2.853
    Alles klar.
    Wie gesagt,die Mission Hackerangriff ist da sehr hilfreich. Wenn du die noch nicht hast,sag einfach bescheid und wir machen die schnell.

  4. #73
    Medui ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    19.02.2016
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    1
    Ich such nen Chrome/Gold Dubsta 2 für meine Persönliche Kollektion von Getunten Spawn Autos in GTA.

    Wäre wirklich Sehr verbunden wenn mir jemand dabei helfen könnte, da ich bei meiner Suche rausgefunden hab, das der Chrom/Gold DUbsta nur noch zu erhalten ist wenn man jemanden hat der bereits einen Besitzt um ihn zu Spawnen.

    Konsolensystem: Xbox One
    Gamertag: Medui

    EInfach adden, da ich atm Nachtschicht habe bin ich erst Montag wieder Online.

    Ich bedanke mich schon mal Größzügig im Voraus.

    Cheers~
    Medui


    PS: Wenn bis Nächste woche alles klappt kann ich als gegenzug anbieten:
    Dominator in Blau (19k im verkauf falls neuling interesse hat, Realtiv Häufiger spawn bei 2 LCS)
    Sabre Turbo in Rot (ca. 16k Verkauf recht selten gespawned, hab erst 2 mal einen gesehen)
    Ubermacht Sentinel XS Gelb (etwa 14k im Verkauf Moderater Spawn.)

    PPS: Ich würde mich auch über Infos freuen für andere Car Spawn Loacations, da ich dabei bin die Spawned Cars zu Sammeln. Leider hab ich auch schon 2 Gefunden die man nicht in die Garage Packen kann. (Info einer davon nen Neon Grüner Coil mit Pinken Felgen.)

  5. #74
    Avatar von Dante_1982
    Dante_1982 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    02.09.2015
    Beiträge
    5
    Ich suche auch den Dubsta 2 in Chrome oder Gold, beide wäre ideal.

    Wer könnte mir auch helfen da ich schon sehr lange suche und in meiner Seltenden-Karren-Sammlung sichern möchte

    System:PS4
    Name: Dante_1982

    PS: ich bin jeden Tag Online, einfach mich adden

    Gruß Dante_1982

  6. #75
    Avatar von T100_ChefDeRang
    T100_ChefDeRang ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    24.02.2016
    Ort
    Köln
    Beiträge
    63
    Also auf der PS4 könnte ich helfe, gebe das Auto aber nicht zum kopieren her, nur wenn es hilft an der Spawnloaction hinzufahren, von der ich aber noch nie gehört habe, das soll dann wie beim Leichenwagen funktionieren ?

  7. #76
    Avatar von T100_ChefDeRang
    T100_ChefDeRang ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    24.02.2016
    Ort
    Köln
    Beiträge
    63
    Dante_1982 und ich haben den Chrome Dubsta in der Mission Hacker Angriff gefunden!
    Kann man also weiterhin so machen.

    https://youtu.be/Crq7Zvcwhko?t=1

  8. #77
    VLNJACKI ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    22.12.2015
    Ort
    Am Niederrhein
    Beiträge
    844
    Es gibt noch die Gangfahrzeuge(Peyote,Manana,Tornado),spawnen Nachts in den Ganggebieten,
    dann den Mariachi Tornado auf dem Berg über dem Altruistencamp.
    mfg,Dirk

  9. #78
    Avatar von Freako92
    Freako92 ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    30.01.2016
    Beiträge
    186
    @T100_ChefDeRang: Wo habt ihr den Chrome Dubsta gefunden? Leider erscheint am LSC in der Stadt keiner mehr.

    Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk

  10. #79
    VLNJACKI ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    22.12.2015
    Ort
    Am Niederrhein
    Beiträge
    844
    LSC am Airport ,da spawnen auch 2x aufgetunte Imponte Ruiner (Türkiser und ein Schwarz/Gelber)

  11. #80
    Avatar von T100_ChefDeRang
    T100_ChefDeRang ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    24.02.2016
    Ort
    Köln
    Beiträge
    63
    Zitat Zitat von Freako92 Beitrag anzeigen
    @T100_ChefDeRang: Wo habt ihr den Chrome Dubsta gefunden? Leider erscheint am LSC in der Stadt keiner mehr.
    Der spwant nur wenn einer mit dem verchromten Dubsta vorbeifährt. Entweder in der Mission Hacker Angriff, wie hier zu sehen ist

    , oder am LSC in der Innenstadt im Freemode.

    Auf der PS4 kann ich da, sowohl auch mit dem Leichenwagen, helfen.

Seite 8 von 16 ErsteErste ... 6 7 8 9 10 ... LetzteLetzte

Suche freundlichen PS4 Zocker mit nem Dubsta 2 in der Garage! Der ihn spawnen lässt!

Ähnliche Themen zu Suche freundlichen PS4 Zocker mit nem Dubsta 2 in der Garage! Der ihn spawnen lässt!


  1. Umleitungsschild ( der Wagen mit der Leuchttafel ) - Pfeilrichtung ändern ????: Hi, wie kann ich bei dem die Pfeilrichtung ändern ? Bei mir zeigt der Pfeil IMMER nach links.....:cry:



  2. Wo oder wie lässt sich der Zentorno tieferlegen?: Hi,kann man Zentorno tieferlegen?wenn ja wo?,finde die kategorie federung beim Zentorno nicht. und ist es sinnvoll? Danke im Vorraus mfg...



  3. [PS4] Hallo, suche einen der mit mir zockt: Hi heiße Devon, 14 Jahre und suche einen der bisel mit mir Gta zockt, ich müsste noch einpaar Rennen bestreiten, wäre gut wenn die Person mir dabei...


Stichworte