Suche freundlichen PS4 Zocker mit nem Dubsta 2 in der Garage! Der ihn spawnen lässt!

Diskutiere Suche freundlichen PS4 Zocker mit nem Dubsta 2 in der Garage! Der ihn spawnen lässt! im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Hi Leute, ich suche für mich und meine Mitspieler nen netten PS4 Zocker, der noch nen Dubsta 2 in der Garage stehen hat und ihn ...



Thema: Suche freundlichen PS4 Zocker mit nem Dubsta 2 in der Garage! Der ihn spawnen lässt!

Seite 1 von 16 1 2 3 11 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 151
  1. #1
    Avatar von BILLY
    BILLY ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    14.05.2014
    Ort
    PREUSSEN
    Beiträge
    598

    Frage Suche freundlichen PS4 Zocker mit nem Dubsta 2 in der Garage! Der ihn spawnen lässt!

    Hi Leute,

    ich suche für mich und meine Mitspieler nen netten PS4 Zocker, der noch nen Dubsta 2 in der Garage stehen hat und ihn für uns mal spawnen lässt.

    Sicher ist er für die Heist Profis unter Euch als Geldquelle uninteressant, aber für die Anfänger sicher ne nette Sache.

    Ich habe 12 Leute in der PSN Liste von denen ihn leider keiner in der Garage hat (ebensowenig deren Kumpels), jedoch würden die Meisten ihn gern haben als zusätzliche Einnahmequelle.

    Darum hier nun mein Suchaufruf nach jemandem der bereit ist den Dubsta 2 spawnen zu lassen.

    Schon mal Danke im Vorraus für alle positiven Antworten!

    Antworten auch gerne als PN an mich!
    Oder an PSN: BILLY_THE_GUNMAN

  2. Anzeige
    Hallo BILLY,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Bringt der denn noch was als Einnahmequelle? Dachte das wäre längst behoben?

  4. #3
    Avatar von BILLY
    BILLY ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    14.05.2014
    Ort
    PREUSSEN
    Beiträge
    598
    Zitat Zitat von JustMoe23 Beitrag anzeigen
    Bringt der denn noch was als Einnahmequelle? Dachte das wäre längst behoben?
    Na so ca. 35.000 soweit ich weiß. Habs bei nem Youtuber vor ner Woche gesehen. Wie gesagt, etwas Geld für die nicht Heist Profis.

  5. #4
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Also ich habe die Dinger nie gefarmt gehabt, aber ich glaube die 35.000 Dollar sind längst überholt und der kommt glaube ich auch nur noch um die 9.000 Dollar (wenn überhaupt)

    Aber die korrekte Antwort überlasse ich mal lieber den Spielern, welche die vor Monaten tatsächlich zum Geld machen horteten.

    Das Video wird eher ein altes Video sein, was du gesehen hast... Upload-Datum ist nicht immer aussagekräftig, auch bei YouTube gibt es Trolle

  6. #5
    Avatar von geckko333
    geckko333 ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    07.11.2014
    Ort
    Frankfurt / Main
    Beiträge
    173
    Hi

    Ich hab noch so einen Dubsta aber ich kann dir sicher sagen die spawnen nicht mehr seitdem
    die Heists draußen sind

    Hab sehr viel Kohle damit gemacht Haha

  7. #6
    Avatar von BILLY
    BILLY ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    14.05.2014
    Ort
    PREUSSEN
    Beiträge
    598
    Zitat Zitat von geckko333 Beitrag anzeigen
    Hi

    Ich hab noch so einen Dubsta aber ich kann dir sicher sagen die spawnen nicht mehr seitdem
    die Heists draußen sind

    Hab sehr viel Kohle damit gemacht Haha
    Der Spawnpunkt hat sich geändert, er liegt jetzt auf dem Parkplatz des Pay and Spray in der Innenstadt von 12 bis 14 Uhr.
    Kannste ja mal ausprobieren.

  8. #7
    Avatar von geckko333
    geckko333 ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    07.11.2014
    Ort
    Frankfurt / Main
    Beiträge
    173
    Ok werde es mal ausprobieren
    aber erst ganz spät heute Nacht

    Wenn es klappen sollte werde ich dir mit meinem Dubsta helfen

  9. #8
    Registriert seit
    22.03.2015
    Beiträge
    15
    Hi,
    falls Rockstar es mit dem Executives & Other Criminals-DLC nicht rausgepatcht hat, spawnt er immernoch. Allerdings nicht mehr oben in Vinewood-Hills, sondern auf dem Parkplatz von Los Santos Customs. Ob er bei jedem LSC spawnt, kann ich nicht mit 100%iger Sicherheit sagen, beim LSC in der Innenstadt nahe Eclipse-Towers auf jeden Fall schon. Allerdings muss man schon etwas Glück haben, er spawnt nämlich nicht immer. Ich hatte Sitzungen, da ist er mehrfach täglich gespawnt, aber auch Sitzungen, wo ich ihn nicht ein einziges Mal gefunden habe.
    Die Spawn-Zeit ist tagsüber zwischen 12 und 16 Uhr, im Verkauf bringt er um die 23.000 GTA-$.
    Ich habe ihn vor dem besagten DLC öfter mal gefarmt (mit meinem eigenen Dubsta2) und verkauft. Danach habe ich es nicht mehr versucht. Werde es demnächst mal ausprobieren, ob es noch klappt.

  10. #9
    Avatar von BILLY
    BILLY ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    14.05.2014
    Ort
    PREUSSEN
    Beiträge
    598
    Zitat Zitat von geckko333 Beitrag anzeigen
    Ok werde es mal ausprobieren
    aber erst ganz spät heute Nacht

    Wenn es klappen sollte werde ich dir mit meinem Dubsta helfen
    Ok, Danke!
    https://youtu.be/qphvFvZuVPk

    https://youtu.be/xPOl9h3Ybms

    Und auch weitere Youtuber haben in den letzten Tagen Videos gemacht, in denen sie es so gezeigt hatten.

  11. #10
    Avatar von BILLY
    BILLY ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    14.05.2014
    Ort
    PREUSSEN
    Beiträge
    598
    Ok, cool!

Seite 1 von 16 1 2 3 11 ... LetzteLetzte

Suche freundlichen PS4 Zocker mit nem Dubsta 2 in der Garage! Der ihn spawnen lässt!

Ähnliche Themen zu Suche freundlichen PS4 Zocker mit nem Dubsta 2 in der Garage! Der ihn spawnen lässt!


  1. Umleitungsschild ( der Wagen mit der Leuchttafel ) - Pfeilrichtung ändern ????: Hi, wie kann ich bei dem die Pfeilrichtung ändern ? Bei mir zeigt der Pfeil IMMER nach links.....:cry:



  2. Wo oder wie lässt sich der Zentorno tieferlegen?: Hi,kann man Zentorno tieferlegen?wenn ja wo?,finde die kategorie federung beim Zentorno nicht. und ist es sinnvoll? Danke im Vorraus mfg...



  3. [PS4] Hallo, suche einen der mit mir zockt: Hi heiße Devon, 14 Jahre und suche einen der bisel mit mir Gta zockt, ich müsste noch einpaar Rennen bestreiten, wäre gut wenn die Person mir dabei...


Stichworte