Crew Rennen Gesucht [ Punkt zu Punkt ]

Diskutiere Crew Rennen Gesucht [ Punkt zu Punkt ] im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Hi alle zusammen, bin auf der suche nach paar andere Crews die evtl. gegen uns paar Rennen fahren würden. Zubeachten wären: + Punkt zu Punkt ...



Thema: Crew Rennen Gesucht [ Punkt zu Punkt ]

Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    R4j.Royal ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    21.11.2015
    Ort
    Wien
    Beiträge
    2

    Cool Crew Rennen Gesucht [ Punkt zu Punkt ]

    Hi alle zusammen,

    bin auf der suche nach paar andere Crews die evtl. gegen uns paar Rennen fahren würden.

    Zubeachten wären:
    + Punkt zu Punkt Rennen
    + 4. Maps:
    1. von Rockstar erstellt & 1. Priv.
    2. Strecken wählt ihr aus, 1. davon muss von Rockstar erstellt ein
    + wann: Abends ab 20 Uhr
    + 7 vs 7 oder 8 vs 8

    auf weitere details können wir uns in einer Party einigen, PSN: R4jRoyal
    Spass steht bei uns an erster Stelle...

    mit freundlichen Grüssen
    R4jRoyal
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Crew Rennen Gesucht [ Punkt zu Punkt ]-kontakt.jpg  

  2. Anzeige
    Hallo R4j.Royal,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Registriert seit
    09.01.2015
    Ort
    Los Santos, San Andreas
    Beiträge
    415
    Wir von den Horns Up wären wahrscheinlich dabei Ich werd aber zur Sicherheit erst in der Crew rumfragen, bevor ich definitiv zusage

  4. #3
    CerveloMax ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    11.11.2014
    Beiträge
    120
    Heute? ...


Crew Rennen Gesucht [ Punkt zu Punkt ]

Ähnliche Themen zu Crew Rennen Gesucht [ Punkt zu Punkt ]


  1. GTA 5 Installation - Bleibt immer am selben Punkt hängen !: Hallo habe vorhin eine neue Festplatte eingebaut (ebenfalls 320 GB) Nun muss ich natürlich das Spiel neu installieren.. Nur bleibt er jedes mal...



  2. Crew Battle Gegner gesucht (TDM, Rennen und Kopfgeldjagd): Hallo zusammen, Meine Crew und ich sind stets auf der Suche nach gegnerischen Crews, die fair spielen und wie wir Spaß am Spiel haben, mit denen...



  3. [PS3] Mitspieler Gesucht! (Begehrt oder Rennen): Hallo Community, ich suche ein paar Mitspieler für "Begehrt" oder irgendwelche Rennen zum Leveln und Geld Farmen :) Wer Interesse hat: Skype...



  4. Roter Punkt ---> Weißer Punkt: Guten Morgen :D Ich bin neu hier und wollte gleich mal etwas fragen. Ich habe gestern mit einem Panzer von jemandem die Stadt demoliert und bin...



  5. Einige Fragen ( Glitch , Spwan-Punkt): Moin Leute ich hab bin neu hier falls ich nicht im richtigem Bereich poste dann bitte verschieben! So ich versuche die ganze Zeit diesen Glitch...


Stichworte