Level 4000 und mehr und über 200.000.000 Milionen auf der Bank

Diskutiere Level 4000 und mehr und über 200.000.000 Milionen auf der Bank im Allgemeines Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; Du machst es dir kompliziert, mit Bullen und so..... Stell die Autos auf dem Parkplatz dicht zusammen, schmeiß ein paar Haftbomben dran, setz dich in ...



Thema: Level 4000 und mehr und über 200.000.000 Milionen auf der Bank

Seite 2 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 31
  1. #11
    Registriert seit
    14.05.2014
    Ort
    Los Santos, Del Perro Hights, Apt. 4-20
    Beiträge
    308
    Du machst es dir kompliziert, mit Bullen und so..... Stell die Autos auf dem Parkplatz dicht zusammen, schmeiß ein paar Haftbomben dran, setz dich in den Banshee und fahr zu Simeon. Stell dich auf den Übergabepunkt (den solltest du einmal dir merken, damit du ihn auch blind findest). Jetzt zündest du die Haftbomben. Nachdem alle Fahrzeuge explodiert sind erscheint dein Zielpunkt, auf dem du bereits stehst und ehe die Bullen reagieren können ist die Mission beendet.

    Zeitaufwand....keine 3 Minuten.

  2. Anzeige
    Hallo JohnnyBuster,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #12
    HolziWTF ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    04.01.2016
    Beiträge
    4
    Kein Online-Spiel-Ranking ohne irgendeine Form von Boosting. Alles nur um in einer Tabelle möglichst weit oben zu stehen. Ich verstehs bis heute noch nicht.

  4. #13
    Ericson ist offline Rowdy
    Registriert seit
    03.01.2016
    Beiträge
    22
    @cantonsilver Danke für den Tipp. Werde ich mal ausprobieren

  5. #14
    Joculator22 ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    25.05.2015
    Beiträge
    46
    Zitat Zitat von JohnnyBuster Beitrag anzeigen
    Ich bin jetzt Level 81 und mit Mühe und Not habe ich 600.000 auf der Bank.
    LOL, dann zockst du eben zu wenig oder zu schlecht.
    Ich zocke GTA Online seit dem VÖ auf dem PC, also nichtmal ein Jahr. Aktuell Level 195 und 7,7 Millionen aufm Konto.

    Üben du must, junger padawan.

  6. #15
    Avatar von Kazadoom666
    Kazadoom666 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    21.06.2015
    Ort
    Nähe Hamburg
    Beiträge
    1.135
    ist immer ne sache wie du deine zeit in gtao verwendest.

    diejenigen die immer nach geld schenkenden moddern brüllen, weil ständig ebbe in der kasse herrscht, und die lvl.technisch nicht vorwärts kommen, sind meist in freelobbys rumballernde möchtegernkiller, die keiner in missionen/heists mitnehmen möchte, weil sie mit assozialen verhalten alle verprellen, und einfach zu doof sind um mit teamplay klarzukommen.
    denn das dauergeballere kostet viel kohle an munition, und bringt kaum rp (es sei denn man ist einigermassen gut darin) und geld.

    es spricht nichts dagegen mal in einer freelobby rumzutrollen, wenn man weiss wo man die kohle schnell wieder reinbekommt.
    wer die missionen kennt (und beherrscht), oder die heists (und für den teamarbeit nicht bedeutet das man die mitspieler nach ner mission umlegt um die K/D etwas nach oben zu bekommen), der wird nie geldprobleme bekommen, und levelt auch vernünftig.

  7. #16
    Avatar von Parabellum
    Parabellum ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    31.12.2015
    Ort
    PC
    Beiträge
    613
    Ich lese oft Angaben über den Geldbestand in GTA. Aber wie kann man das einschätzen, ohne zu wissen, was der Spieler zuvor alles gekauft hat?


    Zitat Zitat von Kazadoom666 Beitrag anzeigen
    ist immer ne sache wie du deine zeit in gta verwendest.
    Das bringt es auf den Punkt.

    Zitat Zitat von Kazadoom666 Beitrag anzeigen
    , oder die heists (und für den teamarbeit nicht bedeutet das man die mitspieler nach ner mission umlegt um die K/D etwas nach oben zu bekommen), der wird nie geldprobleme bekommen, und levelt auch vernünftig.
    Es ist schade, dass sich manche einfach nicht zusammenreißen können. Ein Eintrag in die FL kann nämlich auf Dauer deutlich wertvoller sein, als der eine Kill.

  8. #17
    Avatar von Kazadoom666
    Kazadoom666 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    21.06.2015
    Ort
    Nähe Hamburg
    Beiträge
    1.135
    Es ist schade, dass sich manche einfach nicht zusammenreißen können. Ein Eintrag in die FL kann nämlich auf Dauer deutlich wertvoller sein, als der eine Kill.
    erklär das mal nem 12 jährigen, der vor seinen freunden immer zwanghaft den king markieren will, und schon als 5 jähriger mehr spaß daran hatte anderen ihr spielzeug kaputt zu machen, als mit ihnen zu spielen.

    wer in gta geld machen will, sollte ein mindestestmaß an taktik und teamplay beherrschen, zwei wörter die diese krawallkids nicht mal richtig schreiben können, geschweige denn deren bedeutung verstehen.

    gerate ich in nem random heist an solche adhs kids, bin ich schon froh wenn die nicht gleich zu anfang auf mich, oder mein auto ballern.....
    wenns doch passiert, gibts entweder ne lernschelle, oder ich geh direkt raus aus dem heist.
    schreibe ich sie dann an, und sage ihne das sie keine ahnung vom heisten haben, kommt dann gerne sowas wie "fack you" zurück.

    wer solche "fähigkeiten" hat, dem bleibt auch kaum was anderes als sich seine playsie jailbreaken lassen, oder zumindestens ihr "taschengeld" einem modder zu opfern, damit der ihren account frisiert (an dem die dann zumeist nicht lange was haben, denn in der regel lassen die sich nicht nur mehrere hundert millionen modden, sondern gleich noch ihre K/D auf 50-100 modifizieren, und den lvl. auf 8000 hochsetzen, was recht fix von einigen spielern gemeldet wird und dann zu einem bann führt).

    die richtigen "modder" tun sowas meistens nicht, bleiben unauffällig, und sind oft genug "saubere" spieler.
    Scriptkids wiederum drehen an sämtlichen werten, und spielen eigentlich nur um chaos zu verbreiten, alle spieler mittels eines befehls zu killen, im gode mode rumtrollen usw., die haben ja auch kein anderes spielziel mehr.

    geld um was zu kaufen? "hähähä, hab doch schon alles"
    K/D? "och nöö, da schreib ich einfach 100 rein, ich bin ja sowieso foll der killa *aber nur dank god mode*"
    mit anderen spielen? "das sind doch foll die opfa"

  9. #18
    Avatar von SirVyvor
    SirVyvor ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    12.10.2014
    Ort
    Apt.42, Tinsel Towers, Blvd. Del Perro, Rockford Hills, LS
    Beiträge
    2.220
    Gerade mit den regelmäßig und zahlreich stattfindenden Herausforderungen ist es doch fast unmöglich, kein anständig gefülltes Bankkonto zu haben. Als ich mir vor etwas über 3 Wochen 'ne Yacht gekauft hab, war ich runter auf 15 Millionen. Zum jetztigen Zeitpunkt fehlen mir nur noch ca. 100.000 $, dann bin ich schon wieder bei 19 Millionen (und zwischenzeitlich hab ich eine Woche kein GTA V gespielt).

    Was mir jedoch in letzter Zeit vermehrt auffält, sind 4-stellige Level, gern auch mit 3- oder 4-stelliger K/D, die jedoch meist nix können.

  10. #19
    Avatar von Kazadoom666
    Kazadoom666 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    21.06.2015
    Ort
    Nähe Hamburg
    Beiträge
    1.135
    das sind die typischen frisierten accounts der old gen.
    für unsere "lieben kleinen", oder auch unsere arbeitsscheuen "gelegenheitskiller" die keine zeit haben sich im game was zu erarbeiten, bieten die modder komplett überarbeitete accounts an.
    und leider nicht alle werden beim übertragen gebannt.

  11. #20
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Beim Übertragen wird gar kein Account gebannt

    ... gesendet von unterwegs...

Seite 2 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte

Level 4000 und mehr und über 200.000.000 Milionen auf der Bank

Ähnliche Themen zu Level 4000 und mehr und über 200.000.000 Milionen auf der Bank


  1. [PC] suche ein Gruppe wo ich meine 2.000.000$ Herausforderungen machen: halli hallo Wie gesagt such ich ein nette gruppe wo ich meine 2.000.000$ Herausforderungen machen kann, evt auch die 10.000.000$ :chill: bin lvl...



  2. 250.000$ - 3.000.000$ ohne glitch in weniger als 1 min: Startpost ausgeblendet ! MFG Lordy4007



  3. Kostenlos 1.000.000.000$ bei GTA online! - bis 18 Uhr: es ist nach 18 Uhr ^^



  4. Ganz legal mind. 200.000$/Stunde durch Geldtransorter: Ich finde dieser Trick bringt sehr viel Geld ein und ist einer der Besten Wege (Meiner Meinung nach, es kann auch effektivere Wege geben) legal Geld...