Level 4000 und mehr und über 200.000.000 Milionen auf der Bank

Diskutiere Level 4000 und mehr und über 200.000.000 Milionen auf der Bank im Allgemeines Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; einer unserer crew hatte sich von nem kumpel n paar millionen panzerwesten und snacks einbauen lassen, die waren nach übertrag weg. ich hatte deshalb angenommen ...



Thema: Level 4000 und mehr und über 200.000.000 Milionen auf der Bank

Seite 3 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 31
  1. #21
    Avatar von Kazadoom666
    Kazadoom666 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    21.06.2015
    Ort
    Nähe Hamburg
    Beiträge
    1.135
    einer unserer crew hatte sich von nem kumpel n paar millionen panzerwesten und snacks einbauen lassen, die waren nach übertrag weg.
    ich hatte deshalb angenommen das könnte auch mit den werten passieren, bzw. durch diese zum bann führen.

  2. Anzeige
    Hallo JohnnyBuster,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #22
    Avatar von FirefighterNr1
    FirefighterNr1 ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    01.12.2013
    Ort
    Bang Boat
    Beiträge
    167
    Zitat Zitat von JustMoe23 Beitrag anzeigen
    Beim Übertragen wird gar kein Account gebannt

    ... gesendet von unterwegs...
    Nicht ganz richtig moe.....je nachdem was der modder für ein tool verwendet wurden in der Vergangenheit doch immer mal wieder accounts gebannt....


    Allerdings hab ich nun schon länger nix mehr von irgendwelchen gebannten accs. lesen dürfen :-D

  4. #23
    Avatar von Cailean
    Cailean ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    12.01.2014
    Beiträge
    1.682
    @Kaza
    Die unzähligen Snacks und Panzerungen wurden bei allen, auch nachträglich nach Monaten, entfernt. Alles andere bleibt

  5. #24
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Zitat Zitat von FirefighterNr1 Beitrag anzeigen
    Nicht ganz richtig moe.....je nachdem was der modder für ein tool verwendet wurden in der Vergangenheit doch immer mal wieder accounts gebannt....
    Es ging ja um die Übertragung und in der Hinsicht ist die Aussage schon korrekt gewesen - Beim Übertragen eines Accounts von PS3 zu PS4 bzw. PC gibt es absolut keine Prüfung und auch im Nachhinein keine Strafe mehr von Rockstar...

    Gebannt wird (wenn es mit dem Modding übertrieben wurde) immer nur der Account bzw. der Spielstand, der auch gemodded wurde. Man kann also z.B. einen Account frisieren lassen mit sagen wir 99 Milliarden Dollar, der Account wird mit hoher Wahrscheinlichkeit binnen 24 Stunden auf der PS3 gebannt, aber auf der PS4 kann man damit dann ewig und drei Tage glücklich zocken

  6. #25
    Avatar von Maxi_Katrin
    Maxi_Katrin ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    24.02.2016
    Ort
    Cologne
    Beiträge
    3
    -> Schlitzohr 00
    in den meisten Faällen hast Du sicher recht.
    Aber ich spiele jetzt seit ca. 12 Tagen und bin bei Level 61 mit 2 750 480 $. Habe vier Hütten und spezielle getunte Fahrzeuge,
    (Ohne Glitchen versteht sich !!!! )
    Kann man erreichen. Aber vor dem Vergnügen hat der liebe Gott den Schweiß gesetzt.
    (D.h. man muss auch mal zwei bis drei Stunden dummes umherfahren (öde Langweilig) akzeptieren um es zu schaffen.

  7. #26
    Agent-Sanchez ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    18.02.2016
    Ort
    3655 wild oast Drive
    Beiträge
    101
    Die kiddis die Trollen sind sowieso die nervigsten Personen neben den Cops in GTA 😬 12 1/2 Jahre alt und kein Benehmen.


    Ich hab vor einer Woche auf meinem Account Geldsäcke bekommen in einer Lobby. Account war von 2013 noch von der ps3 übertragen auf pc. Lvl 312 und soweit gut versorgt. Dachte ich mir hm, natürlich ne geile Gelegenheit um die Kasse aufzufrischen. Am nächsten Abend freute ich mich auf eine schöne Runde GTA. War dann nix. Ohne das ich vorher bans "erlitten" habe hieß es permanent von GTA online ausgeschlossen. Kehre zurück zu GTA v.

    So bin ich jetzt schön nach einer Woche auf lvl 32. 😬 Und investierten 35€ für eine neue serial Nummer

    Naja selber schuld. Also ich werd wieder wie auch vorher abstand zu cheatern und glitches halten.

  8. #27
    Avatar von wolverine
    wolverine ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    07.01.2016
    Beiträge
    1.997
    Das war ne teure Lehrstunde in Sachen Moneydropping....

  9. #28
    Avatar von Kazadoom666
    Kazadoom666 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    21.06.2015
    Ort
    Nähe Hamburg
    Beiträge
    1.135
    hatte ja vor einger zeit das erste mal das mich ein modder mit geld überhäufen wollte, zum glück kriegte ich nur etwa ne million ab (um mich herum war locker das 4 oder 5 fache) bevor ich da wegsprang und schleunigst die sitzung wechselte.

    von R* kam was das angeht nix, was bei der summe dann auch echt kleinlich wäre.

  10. #29
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Zitat Zitat von wolverine Beitrag anzeigen
    Das war ne teure Lehrstunde in Sachen Moneydropping....
    Eigentlich eher weniger Lehrstunde als "Epic Fail" ... zumindest nach dem er uns vor über einem halben Jahr, so super aufgeklärt hat mit diesem Beitrag:

    Geld in GTA online braucht sowieso jeder.

    Aber Vorsicht ! Wenn ihr einem sogenannten modder begegnet der Geldsäcke Spawnt, dürft ihr sie nur in Missionen, Matches annehmen. Ansonsten droht die Gefahr von Rockstar Games ausgeschlossen zu werden.

    Alles Geld was ihr im Freien Modus einsammelt, erscheint nämlich unter aufgesammelt. Und im normalen spielverlauf 20 Millionen auf der Straße zu finden ist etwas ungewohnt.

    Sammelt ihr es allerdings in Jobs ein und zahlt es erst ein, wenn ihr zurück im Freien Modus seid, scheint das Geld für Rockstar Games in dem Job verdient worden zu sein
    Da fällt mir eigentlich nur eins ein...


  11. #30
    Avatar von T100_ChefDeRang
    T100_ChefDeRang ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    24.02.2016
    Ort
    Köln
    Beiträge
    63
    Also wenn ich einen Level4000/8000 sehe melde ich den über die interne Meldefunktion und hoffe das es was bringt. Seltsamerweise sieht man immer glatte Tausenderzahlen, wahrscheinlich machen die sich jeden Tag einen neuen Account.

Seite 3 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte

Level 4000 und mehr und über 200.000.000 Milionen auf der Bank

Ähnliche Themen zu Level 4000 und mehr und über 200.000.000 Milionen auf der Bank


  1. [PC] suche ein Gruppe wo ich meine 2.000.000$ Herausforderungen machen: halli hallo Wie gesagt such ich ein nette gruppe wo ich meine 2.000.000$ Herausforderungen machen kann, evt auch die 10.000.000$ :chill: bin lvl...



  2. 250.000$ - 3.000.000$ ohne glitch in weniger als 1 min: Startpost ausgeblendet ! MFG Lordy4007



  3. Kostenlos 1.000.000.000$ bei GTA online! - bis 18 Uhr: es ist nach 18 Uhr ^^



  4. Ganz legal mind. 200.000$/Stunde durch Geldtransorter: Ich finde dieser Trick bringt sehr viel Geld ein und ist einer der Besten Wege (Meiner Meinung nach, es kann auch effektivere Wege geben) legal Geld...