Level 4000 und mehr und über 200.000.000 Milionen auf der Bank

Diskutiere Level 4000 und mehr und über 200.000.000 Milionen auf der Bank im Allgemeines Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; Hey Leute ich spiele jetzt seit 2 Jahren GTA Online auf der PS4. Ich bin jetzt Level 81 und mit Mühe und Not habe ich ...



Thema: Level 4000 und mehr und über 200.000.000 Milionen auf der Bank

Seite 1 von 4 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 31
  1. #1
    JohnnyBuster ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    26.12.2015
    Beiträge
    2

    Level 4000 und mehr und über 200.000.000 Milionen auf der Bank

    Hey Leute ich spiele jetzt seit 2 Jahren GTA Online auf der PS4. Ich bin jetzt Level 81 und mit Mühe und Not habe ich 600.000 auf der Bank. Wenn man im Internet schaut oder auch des öfteren Online auf dem gleichen Server sieht, sind manche Gamer im Level 4000 und haben viele hunderte Millionen auf dem Konto. Ich versuche bereits seit einem halben Jahr durch Recherchen im Internet hinter das Geheimnis zu kommen und hoffe das ihr mir helfen könnt. Ich bedanke mich schon mal im Vorraus und vielleicht kann mir ja jemand helfen wir man schneller an Geld kommt. Für jeden Tipp oder Hilfe bin ich dankbar.

  2. Anzeige
    Hallo JohnnyBuster,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.006
    Seit 2 Jahren spielst du und hast es nicht zu einer Million geschafft? Seit 6 Monaten recherchierst du schon und hast die Lösung noch nicht gefunden?

    Ich würde sagen bei dir sind Hopfen und Malz verloren... (Zumal dieses Geheimnis sogar in den Forenregeln hier zu finden ist)

    ... gesendet von unterwegs...

  4. #3
    Avatar von Schlitzohr00
    Schlitzohr00 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    26.12.2015
    Beiträge
    1
    Bei solch einem hohen Level ist es sehr unwahrscheinlich, dass dieser Spieler es ehrlich erspielt hat. Und um an Geld zu kommen musst du einfach nur spielen und Jobs erledigen. So einfach!

  5. #4
    Avatar von BILLY
    BILLY ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    14.05.2014
    Ort
    PREUSSEN
    Beiträge
    598
    Zitat Zitat von JustMoe23 Beitrag anzeigen
    Seit 2 Jahren spielst du und hast es nicht zu einer Million geschafft? Seit 6 Monaten recherchierst du schon und hast die Lösung noch nicht gefunden?

    Ich würde sagen bei dir sind Hopfen und Malz verloren... (Zumal dieses Geheimnis sogar in den Forenregeln hier zu finden ist)

    ... gesendet von unterwegs...
    Lass ihn, der Typ ist sicherlich nur nen Troll...

  6. #5
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.309
    Erstens, wie spielst du schon 2 Jahre GTA online auf der PS4?
    Das Spiel ist erst knapp über ein Jahr auf der PS4 draußen!

    Level 81 und nur 600k$ ist aber auch echt wenig für 1-2 Jahre...

    Und wie Moe schon schrieb, wenn du schon ein halben Jahr recherchierst bist du echt nicht der hellste.

    Zitat Zitat von BILLY Beitrag anzeigen
    Lass ihn, der Typ ist sicherlich nur nen Troll...
    Nein es ist ein Schlitzohr!

  7. #6
    mirko ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    17.11.2015
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    72
    1. Die Meisten über Level 1000 sind entweder Modder, haben sich ihren Account modden lassen oder sind komplette Vollsuchtis.

    2. Du kommst schnell an Geld in dem du entweder A) Viele viele Heists und Missionen spielst B) Dir Shark Cards für echtes Geld kaufst, oder C) Dir einen Modder suchst der dir Geld dropt. Letzteres geht natürlich am schnellsten.

    Gesendet von meinem SM-G800F mit Tapatalk

  8. #7
    JohnnyBuster ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    26.12.2015
    Beiträge
    2
    Hahaha ihr Bumsnasen, natürlich habe ich mehr verdient und auch ausgegeben. Mich hat es nur mal interessiert wie die das auf Level 4000 schaffen. Natürlich ist es unwahrscheinlich das die das legal erspielt haben und natürlich bekommt man nicht nur durch das zocken 200.000.000 Millionen oder mehr. Mir ging es nur allgemein mal darum wie die das schaffen.
    :-)

  9. #8
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.309
    Damit du nicht noch nen Jahr drüber grübeln musst... sie haben sich das mit Mod-Menüs zB. auf der PS3 gemoddet und dann die Acc´s auf die PS4 übertragen.

    So nun weißt du es

  10. #9
    Avatar von isjalol
    isjalol ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    09.02.2014
    Beiträge
    589
    Bumsnasen

  11. #10
    Ericson ist offline Rowdy
    Registriert seit
    03.01.2016
    Beiträge
    22
    Lieber Johnny Buster.

    Ich gebe dir mal einen Tipp. Wenn du Missionen spielst, starte immer mit der Mission Radikalkur 2 und mache diese alleine auf schwer versteht sich. Die dauert 5-7 Minuten und schon hast du 7.000-11.000 etwa. Danach kommen nur gute Missionen bei denen es viel Geld gibt, die man meistens mit anderen auch schafft. Achja zu Radikalkur 2: fahre mit der Banshee links runter. (wenn du vom Parkplatz kommst), bis grün kommt (vor der Autobahn). Dann fährst du gleich links etwa 160 Grad den ersten Berg hoch und dann fliegst du über eine Straße und dann fahre den zweiten Berg hoch. Dort fährst du so lange rum bis die Bullen weg sind. Manchmal geht das recht flix.

Seite 1 von 4 1 2 3 ... LetzteLetzte

Level 4000 und mehr und über 200.000.000 Milionen auf der Bank

Ähnliche Themen zu Level 4000 und mehr und über 200.000.000 Milionen auf der Bank


  1. [PC] suche ein Gruppe wo ich meine 2.000.000$ Herausforderungen machen: halli hallo Wie gesagt such ich ein nette gruppe wo ich meine 2.000.000$ Herausforderungen machen kann, evt auch die 10.000.000$ :chill: bin lvl...



  2. 250.000$ - 3.000.000$ ohne glitch in weniger als 1 min: Startpost ausgeblendet ! MFG Lordy4007



  3. Kostenlos 1.000.000.000$ bei GTA online! - bis 18 Uhr: es ist nach 18 Uhr ^^



  4. Ganz legal mind. 200.000$/Stunde durch Geldtransorter: Ich finde dieser Trick bringt sehr viel Geld ein und ist einer der Besten Wege (Meiner Meinung nach, es kann auch effektivere Wege geben) legal Geld...