Erweitertes Magazin verschwindet

Diskutiere Erweitertes Magazin verschwindet im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Hallo und frohe Weihnachten! Kurz vorab - ich bin Spieler der ersten Stunde und es liegt definitiv nicht an den Einstellungen. Zocke GTA online auf ...



Thema: Erweitertes Magazin verschwindet

Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    sveggie ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    26.12.2015
    Beiträge
    2

    Erweitertes Magazin verschwindet

    Hallo und frohe Weihnachten!
    Kurz vorab - ich bin Spieler der ersten Stunde und es liegt definitiv nicht an den Einstellungen.
    Zocke GTA online auf der PS3 und habe seit kurzem das Problem, das mitten im deathmatch (egal ob ich hoste oder nicht) mein erweitertes Magazin verschwindet. Beispiel : starte ein deathmatch mit der Sturm Schrotflinte (32 Schuss ) und mitten im Spiel ist mein erweitertes Magazin (also nur noch 8 Schuss) verschwunden. Hat vielleicht jemand ähnliche Erfahrungen gemacht oder weiß, was das ist?
    Vielen dank schon mal im voraus!

  2. Anzeige
    Hallo sveggie,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    mirko ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    17.11.2015
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    72
    Bei der Sturmschrottflinte hat man auch beim normalen Magazin keine 8 Schuss, sondern 16. Das erweiterte Magazin hat immer doppelt so viel Schuss wie das normale.

    Gesendet von meinem SM-G800F mit Tapatalk

  4. #3
    sveggie ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    26.12.2015
    Beiträge
    2
    Ich weiß, das macht das Ganze ja so kurios. Danke für die Antwort, hat vielleicht noch wer anders was zu sagen? Wie bereits gesagt, habe schon immer GTA gespielt, es liegt nicht an den Einstellungen.

  5. #4
    ferdibert ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    14.02.2016
    Beiträge
    9
    Also wenn ich beim dm hardcore am vernichten bin verschwindet manchmal einfach so der schalldampfwr oder ich hab statt 60 Schuss nur noch 30 Schuss.
    Bei nem Freund is es genauso.
    Wenn du halt die ganze Zeit nur die Sturm schrotflinte am benutzten bist mach dir Rock Star einen strich durch die Re hnu g


Erweitertes Magazin verschwindet

Ähnliche Themen zu Erweitertes Magazin verschwindet


  1. Rhino Panzer verschwindet ständig? -.-: ich habe schon seit einigen Tagen das Problem das mein Rhino Panzer ständig verschwindet das merkwürdige daran ist das es bei anderen wohl geht! ...



  2. Geld verschwindet nach Abschluss der Mission: Hey liebe Gta V Online - Community , ich habe folgendes Problem : Es gibt ja immer diese "Missionen" , wo man Simeon ein Auto (Welches auf der...



  3. Überlebenskampf verschwindet: Moin Moin, Ich bin ja ein begehrter Überlebenskampfspieler. Hab jeden Überlebenskamp schon mehrfach bestanden. Mein Problem ist aber, dass der...



  4. [PS3] Geld verschwindet - Bargeld u. Konto: Also ich spiele Gta V auf der ps3 und wenn ich mein Geld auf die bank lege verlier ich es trozdem



  5. Bugatti verschwindet bei zerstörung: Hey leute jemand hat meinen bugatti zerstört und ich kann ihn nicht von murs motral holen Komisch ist jadas dervon der webiste war bitte postet mal