(PC) T- Shirts freischalten (LTS und Psychopathen)

Diskutiere (PC) T- Shirts freischalten (LTS und Psychopathen) im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Hallo, ich würde gerne das LTS und das Psychopathen T Shirt freischalten. Dazu suche ich Mitspieler die mir helfen. Für das LTS Shirt muss man ...



Thema: (PC) T- Shirts freischalten (LTS und Psychopathen)

Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    LordWesteros ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    26.05.2015
    Beiträge
    37

    (PC) T- Shirts freischalten (LTS und Psychopathen)

    Hallo,

    ich würde gerne das LTS und das Psychopathen T Shirt freischalten. Dazu suche ich Mitspieler die mir helfen.

    Für das LTS Shirt muss man 25 LTS gewinnen. Allerdings muss das Gegenerische LTS Team aus mindestens 2 Spielern bestehen. Diese werden dann von mir ausgelöscht. Man kann sich abwechseln, so erhaltet ihr dann auch die T Shirts.

    Für das Psychopathen Shirt muss man 100 Psychopathen erschiessen.
    Natürlich könnt ihr euch gleichzeitig auch die Shirts farmen.

    Gerne biete ich dafür auch meine Hilfe an.

    Wer Lust hat kann sich ja einfach bei mir melden.

  2. Anzeige
    Hallo LordWesteros,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.

(PC) T- Shirts freischalten (LTS und Psychopathen)

Ähnliche Themen zu (PC) T- Shirts freischalten (LTS und Psychopathen)


  1. Neue verifizierte Jobs und LTS-Kreationen: Geschrieben von: Boris Borda 5. Februar 201516:04 Uhr // Auszug aus fremden Forum. Wie Rockstar auf seiner offiziellen Seite bekanntgibt, wurden...



  2. [?] Blödsinnige TDM und LTS entgehen?: Hallo, mittlerweile nerven mich diese blödsinnigen TDMs/LTSs wie Sniper vs. Stunter oder ähnlicher Quatsch extrem. Wenn man über schnellen Job...