Schafft mein Laptop GTA 5?

Diskutiere Schafft mein Laptop GTA 5? im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Hallo, die Frage steht oben. Prozessor: Intel(R) Core(TM) i7-4510U CPU @ 2.00Ghz Grafikkarte: AMD Radeon R7 M260 8 GB RAM Einen guten Rutsch...



Thema: Schafft mein Laptop GTA 5?

Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    starkiller856 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    31.12.2015
    Beiträge
    1

    Schafft mein Laptop GTA 5?

    Hallo,

    die Frage steht oben.

    Prozessor: Intel(R) Core(TM) i7-4510U CPU @ 2.00Ghz
    Grafikkarte: AMD Radeon R7 M260
    8 GB RAM

    Einen guten Rutsch

  2. Anzeige
    Hallo starkiller856,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von VinceVega78
    VinceVega78 ist offline Großer Fisch
    Registriert seit
    06.12.2015
    Ort
    im Süden
    Beiträge
    247
    sollte laufen, jedoch wirst du die grafik sehr, sehr weit runterschrauben müssen

  4. #3
    Avatar von javiko
    javiko ist offline Outlaw
    Registriert seit
    26.12.2013
    Beiträge
    287
    Wirst wohl voll an die unteren Grenzen gehen müssen. Ob das Spielen dann noch Spaß macht sei mal dahingestellt.......

    Was ich mich jedoch immer wieder auffällt ist:
    Es muß fürchterlich schwer sein Tante Google zu fragen......lieber einen neuen (die anderen 37582 Threads sind ja zu alt oder was auch immer) Thread aufmachen.

    Durch dieses ständige Eröffnen wird es ziemlich unübersichtlich im Forum.

    Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk


Schafft mein Laptop GTA 5?

Ähnliche Themen zu Schafft mein Laptop GTA 5?


  1. schafft mein rechner gta 5: Hey leute mein rechner sollte Doch gta 5 schaffen oder hier meine daten AMD FX 8350 8core 4ghz 16gb ram Gtx 970 Netzteil 750 watt



  2. Schafft mein PC GTA?: Wie schon im Titel wollte ich fragen ob mein Pc GTA auf den niedrigsten Einstellungen schafft, so das es spielbar ist. (40-60FPS) System: CPU: Amd...



  3. GTA V auf Schneker Gaming Laptop: Hallo Gemeinde, ich hoffe ich nerve nicht mit einem neuen Thread der schon einmal beantwortet wurde, habe dahingegen nichts gefunden. Vorab,...



  4. Systemanforderungen - Laptop: hallo :) ich würde gta 5 nur zu gern spielen, aber ich glaube mein laptop reicht dafür nicht aus. da die offizielen anforderungen nicht für laptop...



  5. Laptop gesucht: Heyho, Da ich nu keinen mehr habe, oder eher Zugriff auf einen xD, brauche ich Ersatz. Kenn mich kaum aus damit, deswegen seid ihr an der...