GTA Online Freund gesucht

Diskutiere GTA Online Freund gesucht im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Hey liebe GTA 5 Community ! Nach langer Zeit hab ich mich dazu entschlossen einen Mitspieler für mich zu suchen, für den Multiplayer-Modus von GTA ...



Thema: GTA Online Freund gesucht

Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Xemplayer ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    29.12.2015
    Beiträge
    4

    GTA Online Freund gesucht

    Hey liebe GTA 5 Community !

    Nach langer Zeit hab ich mich dazu entschlossen einen Mitspieler für mich zu suchen, für den Multiplayer-Modus von GTA 5. Vor ca. 2 Wochen hab ich mit dem Online-Modus angefangen und sich hochzuarbeiten war sehr schwer weil ich keine Freunde hatte die wie ich auf der Xbox 360 gespielt haben, Heists bzw Missionen waren oft sehr unkoordiniert. Ich bin 14 Jahre alt und bin inzwischen auf Level 34. Mein Xbox live ingame Name ist Firesoul1109, ich spiele mit dem Gedanken diesen zu ändern was aber wohl noch dauern wird.
    Falls jemand Zeit und Lust hat und vielleicht sogar in meinem Alter ist wäre es wirklich toll wenn ihr mal ne Runde mit mir spielen wollt.

    LG Xem

  2. Anzeige
    Hallo Xemplayer,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von Kazadoom666
    Kazadoom666 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    21.06.2015
    Ort
    Nähe Hamburg
    Beiträge
    1.135
    oje, das spiel ist eigentlich ab 18, aber dein text lässt darauf schliessen das du zum glück nicht zu den lernlegastenikern gehörst, allerdings gehört der thread eher in den "crewsuche" teil des forums

  4. #3
    Xemplayer ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    29.12.2015
    Beiträge
    4
    Danke für deine Antwort
    Ich werde in Zukunft darauf achten, bin noch neu im Forum weshalb ich offensichtlich noch viel lernen muss.
    Das GTA 5 eine Altersbeschränkung von 18 Jahren hat ist mir natürlich klar, bin jedoch der Meinung das man auch einem 14 bis 16 Jährigen der eine gute psychische Konsistenz hat und zwischen zwischen Spiel und Realität unterscheiden kann so ein Game spielen lassen kann.

  5. #4
    Tobi :3 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    06.01.2016
    Beiträge
    7
    Also vom Alter her stimmen wir überein doch leider nicht vom System her. Schade.


GTA Online Freund gesucht

Ähnliche Themen zu GTA Online Freund gesucht


  1. Social Club zeigt Freund nicht als online (PC): Hi, ich habe folgendes Problem: ein Kumpel von mir wird im Social Club nicht als online angezeigt, er sieht mich als online mit grünem Punkt, aber...



  2. GTA 5 Online. " Schneller Job " beitreten und ein Freund einladen bzw mitnehmen?: Hallo zusammen. Ich spiele öfters mit einen Freund zusammen GTA Online. Wenn ich ein Spiel Hoste, dann sind wir teilweise alleine weil niemand...



  3. Suche ein freund für xbox gta 5 online: Hallo, ich muss mich verentschuldigen weil ich nicht von Deutschland bin und mein deutsch slecht is. Ich bin ein hollander and suche ein freund die...


Stichworte