Heist als Host - Lohnt das finanziell überhaupt?

Diskutiere Heist als Host - Lohnt das finanziell überhaupt? im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Zitat von Gouranga Wie macht man denn 300 Riesen in 20 Minuten? bugusing beim pacific standard? Zitat von Gouranga Mit randoms lohnen sich Heists gar ...



Thema: Heist als Host - Lohnt das finanziell überhaupt?

Seite 2 von 7 ErsteErste 1 2 3 4 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 66
  1. #11
    Avatar von VinceVega78
    VinceVega78 ist offline Großer Fisch
    Registriert seit
    06.12.2015
    Ort
    im Süden
    Beiträge
    247
    Zitat Zitat von Gouranga Beitrag anzeigen
    Wie macht man denn 300 Riesen in 20 Minuten?
    bugusing beim pacific standard?

    Zitat Zitat von Gouranga Beitrag anzeigen
    Mit randoms lohnen sich Heists gar nicht!
    das erfolgserlebnis, wenn man mit (schwachen) randoms einen heist schafft ist unbezahlbar

  2. Anzeige
    Hallo Parabellum,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #12
    Avatar von Gouranga
    Gouranga ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    19.04.2015
    Beiträge
    1.404
    bugusing beim pacific standard?
    Welcher Bug?

    das erfolgserlebnis, wenn man mit (schwachen) randoms einen heist schafft ist unbezahlbar
    Vorallem wenn man denen nur 15% gegeben hat.

    Also ich habe gerade zuletzt katastrophale Erfahrungen gemacht. Auf den Rang kann man mitlerweile eh scheißen, hat gar nix zu sagen.

  4. #13
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Zitat Zitat von Gouranga Beitrag anzeigen
    Welcher Bug?
    Wenn der Host im richtigen Moment im Final-Heist das Spiel beendet (Mit Kommando-Hilfe - kurz nach der Brücke) dann bekommen drei Spieler die Kohle, der Host nichts...

    Dafür kann der Host den Final-Heist sofort wieder starten... ca. 15 Minuten pro Aktion und äußerst effizient, wenn der Host selber keine Moneten benötigt

  5. #14
    Avatar von Gouranga
    Gouranga ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    19.04.2015
    Beiträge
    1.404
    Okay. Ist glaube ich nicht mein Ding und geht vermutlich auch gar nicht auf dem PC.

  6. #15
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Klar geht das auch auf dem PC... was sollte da denn anders sein?

  7. #16
    Avatar von Moulinex
    Moulinex ist offline Outlaw
    Registriert seit
    05.06.2015
    Beiträge
    296
    Abrecheb kann man schon schnell. Mit geoeffneten Social-Club geht das prima. Nur den richtigen Zeitpunkt muss man kennen. Sind seit Tagen schon erfolglos am probieren. :-/

    Gepostet via Tapatalk 2

  8. #17
    Avatar von VinceVega78
    VinceVega78 ist offline Großer Fisch
    Registriert seit
    06.12.2015
    Ort
    im Süden
    Beiträge
    247
    ja, funktioniert auch auf dem pc.
    sollte finde ich nicht mehr groß thematisiert werden, damit das nicht noch mehr versager ausnutzen.

  9. #18
    seeneer ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    12.08.2015
    Beiträge
    124
    Jetzt verstehe ich den Hintergrund wieso immer eine Person bei Lester gefehlt hat als ich mit drei Franzosen gespielt habe.
    Und die haben nacheinander immer abwechselnd wieder den Heist gestartet und der Host hat sich immer 0% gegeben.

  10. #19
    Avatar von Gouranga
    Gouranga ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    19.04.2015
    Beiträge
    1.404
    Zitat Zitat von seeneer Beitrag anzeigen
    Jetzt verstehe ich den Hintergrund wieso immer eine Person bei Lester gefehlt hat
    Das liegt aber daran, dass sich die meisten Hosts lieber im Ozean ersaufen, als sich zum zigsten mal das dämliche Gequatsche von (mo)Lester und seinem Picknick anzuhören...

  11. #20
    Avatar von Parabellum
    Parabellum ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    31.12.2015
    Ort
    PC
    Beiträge
    613
    Die Antwort auf die Frage "Heist als Host - Lohnt sich das finanziell überhaupt?" wäre dann:
    Nein. Unter nahezu idealen Bedingungen (Entsprechendes Team, Abwechseln als Host) hat es aber keinen entscheidenden Nachteil.

Seite 2 von 7 ErsteErste 1 2 3 4 ... LetzteLetzte

Heist als Host - Lohnt das finanziell überhaupt?

Ähnliche Themen zu Heist als Host - Lohnt das finanziell überhaupt?


  1. Sind die Raubüberfälle überhaupt mit zufälligen Spielern möglich?: Guten Tag, ich spiele nun seit einer Woche GTA 5 Online, bin Level 28 und bin immer noch an der Gefängnisausbruchsmission dran. Ich habe den...



  2. Online -Modus (PC): Solomodus als Anfangs Start Modus ? wie geht das?: Huhu Ich will nicht immer in den Onlinemodus wo alle auf Alles schiessen. Da rennen ja nur gestörte Kinder rum! da kann man ja nicht spielen ohne...



  3. Mehr Rechte für den Host?!: Hey Leute, Nervt es euch nicht auch, wenn ihr eine Mission, Rennen oder was auch immer hostet und da ein Idiot dabei ist, der alles sabotiert? Am...



  4. GTA Online Community überhaupt vorhanden?: Sobald man im Spiel versucht Hilfe für das Tagesziel zu bekommen ( spontanes Rennen z.b.?) bekommt man nur dumme Antworten. Andere machen sich ein...



  5. Verliert man das Geld nach Abbruch der Heist Mission?: Brauche bitte eine schnelle Antwort. Habe die zweite Heist Mission gehostet (Der Gefängnisausbruch) und somit 40000 bezahlt um ihn zu starten. Jedoch...