Wann werd ich wieder entsperrt in Gta online? ( Wurde gebannt? )

Diskutiere Wann werd ich wieder entsperrt in Gta online? ( Wurde gebannt? ) im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Wann wird man wieder befreit? Da steht ich wurde von Gta online ausgeschlossen bis 2/1/2016 wann werde ich dann entsperrt? Ich will wieder zocken und ...



Thema: Wann werd ich wieder entsperrt in Gta online? ( Wurde gebannt? )

Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. #1
    Avatar von MalRoss
    MalRoss ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    25.12.2013
    Beiträge
    561

    Wann werd ich wieder entsperrt in Gta online? ( Wurde gebannt? )

    Wann wird man wieder befreit? Da steht ich wurde von Gta online ausgeschlossen bis 2/1/2016 wann werde ich dann entsperrt? Ich will wieder zocken und diesmal nicht mehr hacken wieder schön missionen ballern und ein neuen charakter erstellen

  2. Anzeige
    Hallo MalRoss,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von VinceVega78
    VinceVega78 ist offline Großer Fisch
    Registriert seit
    06.12.2015
    Ort
    im Süden
    Beiträge
    247
    ernsthaft? rate mal, wenn da "bis 2/1/2016" steht.

  4. #3
    Avatar von isjalol
    isjalol ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    09.02.2014
    Beiträge
    589
    Hoffentlich nie wieder

  5. #4
    Avatar von vialis
    vialis ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    20.04.2015
    Beiträge
    28
    Lass mich mal überlegen.... Hmm... Nach meiner Rechnung so gegen Sommer 2016. ungefähr. Aber nehm mich bitte nicht beim Wort - so ganz sicher bin ich mir nämlich nicht...

    Gruesse
    Vialis

  6. #5
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    @ MalRoss

    Am 1. Februar 2016 bist du wieder entsperrt...

    Viel interessanter ist jedoch die Frage, wie groß du wärst, wenn Dummheit deine Beine verlängern würde...

  7. #6
    Avatar von javiko
    javiko ist offline Outlaw
    Registriert seit
    26.12.2013
    Beiträge
    287
    Nicht ganz korrekt @JustMoe23
    Er kann am 02.02.2016 wieder spielen, da der Bann den kompletten 01.02.2016 mit einbezieht.

    Btw der mit den Beinen war klasse

    Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk

  8. #7
    Registriert seit
    14.05.2014
    Ort
    Los Santos, Del Perro Hights, Apt. 4-20
    Beiträge
    308
    Quatsch... 2/1/2016 heißt 2. oder 1. Jahreshälfte 2016.....

  9. #8
    Avatar von MalRoss
    MalRoss ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    25.12.2013
    Beiträge
    561
    Andere meinten aber ich wäre morgen wieder freigeschaltet was stimmt nun?

  10. #9
    Avatar von MGX-MaGiX
    MGX-MaGiX ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    08.08.2014
    Beiträge
    2.853
    Lass dich überraschen[emoji6]

  11. #10
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Zitat Zitat von MalRoss Beitrag anzeigen
    Andere meinten aber ich wäre morgen wieder freigeschaltet was stimmt nun?
    Kann ich mir vorstellen.... das waren vermutlich deine Klassenkameraden, welche in Englisch genauso gepennt haben wie du und kein Datum lesen können...

    Du bist noch einen Monat weg, mach dir da mal keine Sorgen... das kannst du morgen bzw. übermorgen ganz easy prüfen...

    @ Javiko

    Stimmt... mein Denkfehler... natürlich erst am 2. Februar


Wann werd ich wieder entsperrt in Gta online? ( Wurde gebannt? )

Ähnliche Themen zu Wann werd ich wieder entsperrt in Gta online? ( Wurde gebannt? )


  1. Schon wieder gebannt?: Ich spiele GTA Online in Solositzungen, da ich lieber meine Ruhe habe. Weil Geld verdienen ja nicht so einfach ist, hab ich vor einiger Zeit auch mal...



  2. Villa in GTA Online ab wann verfügbar?: Ich wollte mal fragen, wann die Villa bei Gta 5 online raus kommt :-) Gesendet von meinem LG-P760 mit Tapatalk



  3. 3 Tage bei GTA Online gebannt !!!: Moisen zusammen, Ich wurde eben 3 Tage gebannt, weil ich das Auto von jemandem zerstört habe ??!?! :mad::mad: Das kann doch irgendwie nicht sein,...



  4. Wann erscheint GTA Online?: Weiß jemand, ab wann man GTA5 online zocken kann?