Fahrskill

Diskutiere Fahrskill im Allgemeines Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; Hey Leute, hätte da mal eine Frage. Es gibt ja diesen fahrskill damit man besser fahren kann. Und zwar steht bei mir aktuell strassenflitzer und ...



Thema: Fahrskill

Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    asita ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    27.12.2015
    Beiträge
    3

    Fahrskill

    Hey Leute,

    hätte da mal eine Frage. Es gibt ja diesen fahrskill damit man besser fahren kann. Und zwar steht bei mir aktuell strassenflitzer und bei einem Kollegen sonntagsfahrer. Gibt es da irgendeinen unterschied? Ebenso wie beim schießen polizeischütze und Scharfschütze bin leider noch nicht so lange dabei und hoffe ihr könnt mir helfen

    Gruß

  2. Anzeige
    Hallo asita,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von VinceVega78
    VinceVega78 ist offline Großer Fisch
    Registriert seit
    06.12.2015
    Ort
    im Süden
    Beiträge
    247
    je höher der wert beim fahren, desto besser das handling der fahrzeuge.
    beim schießen wird der rückstoß, nachladegeschwindigkeit, genauigkeit, munitionskapazität beeinflusst.

    evtl. fehlen da auch noch weitere auswirkungen der skills.


Fahrskill

Ähnliche Themen zu Fahrskill


  1. Fahrskill resettet in Missionen (Online, PC): Hi, ich habe einen seltsamen Bug, dass mein Fahrskill (bei anderen Skills fiel es bisher nicht auf) in Rennen oft resettet wird. Mein Fahrskill...