Wie kann man anderen Spielen Geld geben?

Diskutiere Wie kann man anderen Spielen Geld geben? im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Frage steht oben. Würde mich interessieren da ich mit meiner Crew das Geld teilen möchte...



Thema: Wie kann man anderen Spielen Geld geben?

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11
  1. #1
    Saliival31 ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Geislingen
    Beiträge
    49

    Wie kann man anderen Spielen Geld geben?

    Frage steht oben. Würde mich interessieren da ich mit meiner Crew das Geld teilen möchte

  2. Anzeige
    Hallo Saliival31,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    tobi1988 ist offline Rowdy
    Registriert seit
    02.11.2013
    Beiträge
    12
    Mich würde das auch interessieren da man ja manchmal nicht alleine unterwegs ist und geteilte Arbeit ist gleich geteiltes Geld!!! Hat echt Bock gemacht gestern!!!!

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

  4. #3
    Saliival31 ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Geislingen
    Beiträge
    49
    da gebe ich dir volkommen recht....... Ganz kurz haben wir gestern gezockt? weil ich in letzter zeit so viele anfragen bekommen habe ich weiß nicht genau wer du bist....

  5. #4
    tobi1988 ist offline Rowdy
    Registriert seit
    02.11.2013
    Beiträge
    12
    Ja haben wir psn nick ist tobi_x3 usw.

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

  6. #5
    Saliival31 ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Geislingen
    Beiträge
    49
    ah jetzt...... bock nachher nochmal ne runde zu zocken? Bin so zwischen 13 und 14 Uhr online dann fahren wir nochmals ein paar rennen... :-)

  7. #6
    tobi1988 ist offline Rowdy
    Registriert seit
    02.11.2013
    Beiträge
    12
    Ja können wir gerne machen werde versuchen on zu sein muss noch kurz weg

  8. #7
    Saliival31 ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Geislingen
    Beiträge
    49
    Alles klar hast du ein headset?

    Gesendet von meinem ST18i mit Tapatalk 2

  9. #8
    Gast Gast
    Bitte das ganze per PN klären und nicht hier den Thread voll Spamen!

    Gesendet mit Tapatalk Pro, Gruß Lordy4007

  10. #9
    Saliival31 ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Geislingen
    Beiträge
    49
    Ok sorry

    Gesendet von meinem ST18i mit Tapatalk 2

  11. #10
    Avatar von SV3N7-X
    SV3N7-X ist offline Capo
    Registriert seit
    18.10.2013
    Ort
    Los Santos, SA
    Beiträge
    469
    Zitat Zitat von Saliival31 Beitrag anzeigen
    Frage steht oben. Würde mich interessieren da ich mit meiner Crew das Geld teilen möchte
    Die Funktion anderen Spielern Geld zu geben bzw. zu überweisen hat R* auf Grund der zahlreichen Hacks vorerst deaktiviert!

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Wie kann man anderen Spielen Geld geben?

Ähnliche Themen zu Wie kann man anderen Spielen Geld geben?


  1. Suche Spieler um eine Crew zu erstellen und zusammen zu Spielen: Hallo Leute Ich Suche Spieler die Lust haben eine eigene Crew zu erstellen und zusammen zu Spielen :) Ich selber bin lvl 60 Wer Interesse hat...



  2. Rooftop Rumble mission spielen wie ?: hi ich hab da mal eine frage ich bin level 75 und wollte die mission Rooftop Rumble (Martin mission) machen aber ich bekomme die mission von martin...



  3. Wie kann ich ein Fahrzeug von einem Charakter auf den anderen übertragen?: Guten Tag/Abend ich würde gerne wissen wie ich ein Fahrzeug von einem Charakter auf den anderen übertragen kann? Beispiel: Ich hole mir mit Trevor...



  4. Kann man Spielern Geld stehlen?: IN GTA Online: Geht das?



  5. Online Spielen nach Update unmöglich: Hallo, konnte Gta Online seit dem dritten Tag eigendlich recht problemlos zocken :cool: (nur ab und an mal ein Absturz) Nach dem neuen Update...