Monitor neu kalibrieren! PS4

Diskutiere Monitor neu kalibrieren! PS4 im Allgemeines Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; Hi, wird gta5 neu installiert komme ich ja zu dem Punkt der Monitorkalibrierung. Jetzt habe ich meinen Monitor gewechselt und frage mich wie ich gta5 ...



Thema: Monitor neu kalibrieren! PS4

Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 22
  1. #1
    Avatar von Andrew0000023
    Andrew0000023 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    29.10.2015
    Beiträge
    9

    Frage Monitor neu kalibrieren! PS4

    Hi,
    wird gta5 neu installiert komme ich ja zu dem Punkt der Monitorkalibrierung. Jetzt habe ich meinen Monitor gewechselt und frage mich wie ich gta5 jetzt neu kalibrieren kann. Habe nix in den Menüs finden können? Jemand ne Idee?

    LG, Andrew

  2. Anzeige
    Hallo Andrew0000023,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von Bukkador
    Bukkador ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    17.03.2015
    Beiträge
    857
    Idee: Unter Einstellungen müsste ne Rubrik "Bildschirm" oder "Display" sein... Sowas in der Art - Irgendwas, was eben mit Grafikeinstellungen zu tun hat. Vielleicht geht es ja dort!?

  4. #3
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    10.960
    Bei der Monitorkalibrierung drehte es sich nur um die Helligkeit... - diese lässt sich auch nur im Story-Modus irgendwo bei Einstellungen - Anzeige bla bla blub einstellen...

    ... so wie beim 1. GTA - Start wird es dort glaube ich nicht zu finden sein, dass du erneut das Rockstar-Logo in den "Gerade noch sichtbar - Bereich" setzten sollst, sondern einfach nur noch ein Pegel von "Dunkel wie im Hühnerarsch" bis "Heller als Albert Einstein" (oder sowas) vorhanden sein

  5. #4
    Avatar von Bukkador
    Bukkador ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    17.03.2015
    Beiträge
    857
    Ich meine, das wäre alles in einer Rubrik... Helligkeit und das "Größenverhältnis". Es muss ziemlich sicher unter den Einstellungen sein, da ich vor nicht allzu langer Zeit noch selbst dort rum geschraubt habe

    Ach so, ja, ich ging eh vom Storymodus aus, da er es ja auch dort gepostet hat

  6. #5
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    10.960
    Ja,

    ich ging auch davon aus, dass er es eh im Story-Modus sucht, habe es nur noch mal vorsichtshalber erwähnt, da ich es auch schon mal vergebens im Online-Modus gesucht hatte, als es bei Humane Labs plötzlich doch zu dunkel war...

  7. #6
    Avatar von Bukkador
    Bukkador ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    17.03.2015
    Beiträge
    857
    Zitat Zitat von JustMoe23 Beitrag anzeigen
    als es bei Humane Labs plötzlich doch zu dunkel war...
    Trotz Nachtsichtgerät?

  8. #7
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.276
    Das macht ja eher grün als Heller, nur Lichter werden total überblendet, aber Kontraste werden nicht wirklich besser. Leider!

  9. #8
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    10.960
    Zitat Zitat von Bukkador Beitrag anzeigen
    Trotz Nachtsichtgerät?
    Ähm ja...

    Ich meinte tatsächlich bei den ersten Versuchen, bevor man da durch war... auch Humane Labs muss man ja mindestens einmal ohne Nightvision durchgezogen haben, gelle? Meinte auch nicht das Final, sondern eher EMP abliefern...

    Danach hatte ich es mir ja auch etwas heller gestellt, aber beim 1. Mal half wirklich nur, dass ich in meiner Wohnung alle Lichter ausmachte um die Gegner sehen zu können

    Und ja Rocco... das Ding taugt allgemein auch überhaupt nichts Da sehe ich ohne in der Nacht besser und hab da auch im Freemode ein geübtes Auge für alle gegnerischen Pixel

    Die HeatVision hätte ich aber liebend gerne "wieder" - Die war wirklich ein Traum damals

  10. #9
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.276
    Zitat Zitat von JustMoe23 Beitrag anzeigen
    ... auch Humane Labs muss man ja mindestens einmal ohne Nightvision durchgezogen haben, gelle?
    Ich meine nicht, denn man bekommt sowohl Nachtsicht als auch Atemgerät gestellt wenn man diese Mission macht, aber erst nach dieser Mission kann man sich diese Geräte im AmmoNation für die freie Verwendung kaufen.

    Wärmebild wäre echt was geiles, aber das dann doch schon zu highpower, oder hatte es NPC wenigstens auch angezeigt?

  11. #10
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    10.960
    Die kann man während des gesamten Heists bei allen Vorbereitungen nutzen? Das war mir jetzt in der Tat neu, aber kann gut sein Weißt ja, so oft heiste ich ja nun nicht gerade...

Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte

Monitor neu kalibrieren! PS4

Ähnliche Themen zu Monitor neu kalibrieren! PS4


  1. gta 5 ps4 neu installieren: Hi ist es möglich gta 5 neu zu installieren ohne das die ganzen Updates installiert werden? Also Version 1.0 oder muss ich zwingen updaten um spielen...



  2. Neu Crew sucht aktive Spieler [nur PS4]: Hi Leute! Wir sind die "grand theft oldis" und haben diese Crew für Erwachsene zocker neu eröffnet... Selber sind wir schon länger als GTAler...



  3. (PS4) Muss manchmal Helligkeit neu einstellen: Hey, hab mir gta für ps4 geholt und alles soweit installiert und auch schon bisschen gezockt.;);) Nur manchmal wenn ich das spiel starte kommt...



  4. (PS4) Muss manchmal Helligkeit neu einstellen:



  5. Farbprobleme auf Xbox 360 mit Asus VS278 Monitor: hallo habe ein riesiges Problem bei GTA 5. die Farbdarstellung sieht aus als würde ich mit 16 bit Farbeinstellung spielen..die farben sind total...