GTA 5 auf neuem PC

Diskutiere GTA 5 auf neuem PC im Allgemeines Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; Ich bekomme morgen meine neuen PC Teile. Nun stellt sich mir die Frage ob es eien Möglichkeit gibts GTA5 nicht nochmal runterladen zu müssen. Gibt ...



Thema: GTA 5 auf neuem PC

Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    Tommy Angelo ist offline Rowdy
    Registriert seit
    24.04.2015
    Beiträge
    13

    GTA 5 auf neuem PC

    Ich bekomme morgen meine neuen PC Teile.
    Nun stellt sich mir die Frage ob es eien Möglichkeit gibts GTA5 nicht nochmal runterladen zu müssen.
    Gibt es einen ähnlichen Trick wie bei BF4 wo man den download startet und dann anhält um die Dateien ins Verzeichnis zu kopieren, oder muss ich wirklich das ganze Spiel erneut runterladen?

  2. Anzeige
    Hallo Tommy Angelo,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von Moulinex
    Moulinex ist offline Outlaw
    Registriert seit
    05.06.2015
    Beiträge
    285
    Ich schau mal in meine Glaskugel...
    Ahh, jetzt sehe ich was erneuert respektive umgeaendert wird.
    Ja, koente klappen ohne Neuinstallation -oder halt auch nicht.

    Gepostet via Tapatalk

  4. #3
    Tommy Angelo ist offline Rowdy
    Registriert seit
    24.04.2015
    Beiträge
    13
    Hauptsache mal was geschrieben was?
    Gekonnte Zeitverschwendung eines geistigen Legasthenikers.
    Spar Dir einfach sinnlose Beiträge.
    Das Forum ist schließlich dazu da um zu helfen und nicht um so nen Inhaltlichen Müll von sich zu geben.

  5. #4
    Avatar von Moulinex
    Moulinex ist offline Outlaw
    Registriert seit
    05.06.2015
    Beiträge
    285
    Wie soll man dir ohne jegliche Infos helfen? Sei froh dass ueberhaupt jemand geantwortet hat. Du hast es vor dem posten nicht fuer noetig gehalten den Sticky zu lesen und richtig zu posten.

    Der Dank fuer einen lustigen Wink mit dem Zaunpfahl ist Poebelei und Beleidigung.
    Ich haette auch schreiben koennen: Rtfm und wenn du dann widererwarten immer noch Hilfe brauchst, lese dir durch wie man richtig postet bevor du es tust!

    Von mir brauchst keine Hilfe mehr erwarten.

    Gepostet via Tapatalk


    Edit: Das du beleidigt hast, ziehe ich zurück. Du hast dich selbst als Legastheniker bezeichnet.
    Jenes ändert jedoch nichts am Grundsätzlichen. Selbst mit einer Lese- und Schreibschwäche (welche ich dir nicht abnehme -denn orthographisch und grammatikalisch ist der Beitrag im Großen und Ganzen soweit ok), ist es möglich ein adäquates Hilfegesuche zu starten.

  6. #5
    Tommy Angelo ist offline Rowdy
    Registriert seit
    24.04.2015
    Beiträge
    13
    Es sind genug Infos im ersten Post die von Nöten sind.
    Und jetzt sagst du mir mal inwiefern Dein Post mir weiterhelfen soll?
    Ich mich selbst jaklar.
    Das beweist nur das Du es nicht ertragen kannst wenn dir jemand mal die Meinung sagt.
    Dann kommst gleich mit mit Deiner Hoch intelligenten Schreibweise und denkst auch noch das Du hier jemanden beeindrucken kannst.
    Oh Du beherrscht die Deutsche Rechtschreibung. na Glückwunsch.
    Das ändert jedoch nichts daran das Deine Antwort ganz einfach Müll war.
    Schon toll das du jetzt damit kommst "Wie soll man dir ohne jegliche Infos helfen?"
    Wäre es nicht sinnvoller gewesen gleich einen vernünftigen Text zu verfassen?
    Und ich kann Dich beruhigen, von Dir möchte ich auch keine Hilfe.
    Es gibt nämlich auch noch Leute im Forum die sich wirklich damit auseinander setzen und es trotzdem schaffen sich mit einfachen Worten mitzuteilen.
    Du kannst ja weiter die 12-14 Jährigen beeindrucken

  7. #6
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.309
    Die Frage ist doch erstmal, wie ist denn der Trick bei BF4?

    Ist es denn ein Trick oder eine Option des Games ansich?



    Wenn ich mir am PC nen Programm installiere dann speichere ich mir die Installationsdaten immer in einem extra Ordner im Installationsordner ab, um bei einem neu aufsetzten des PC´s nicht immer alles suchen und neu machen zu müssen sondern immer direkt loslegen kann (ok das letzte mal hatte ich meinen Laptop 2013 neu aufgesetzt, läuft einfach super).

    Jetzt meine Frage an dich bzw. die PC user von GTA 5, läd man sich die Installationsdaten nicht herunter und installiert dann? Oder installiert sich das Game direkt aus dem Internet heraus?

  8. #7
    Tommy Angelo ist offline Rowdy
    Registriert seit
    24.04.2015
    Beiträge
    13
    nein ist ein Trick bei Origin gibt es keine Option dafür.
    Hab vergessen zu erwähnen das es sich um die Rockstar Version handelt und nicht um die von Steam.
    Hab schon nach Temporären Dateien geschaut aber da ist nichts was von der Größe her passen würde.
    Alles andere wie TS3 oder Speedfan zu sichern is ja kein Ding.
    Hab jetzt in einem Forum was entdeckt das ich mal probieren werde:

    Den Ordner in Programme/Rockstar Games (da drinne ist Social Club und GTA 5) kopieren - am besten in das selbe Verzeichnis beim anderen PC, dann die User/Dokumente/Rockstar Games (da drinn ist auch SC und GTA 5) bei deinem User kopieren und letztendlich auf der Rockstar Seite den GTA 5 Downloader runterladen und installieren. Er läd dann 50 MB runter und evtl ein neueren Patch -> Spiel startet.

  9. #8
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.309
    Zitat Zitat von Tommy Angelo Beitrag anzeigen
    Hab vergessen zu erwähnen das es sich um die Rockstar Version handelt und nicht um die von Steam.

    Na siehste, fehlten doch noch nen paar Infos im Startpost


    Klingt aber nach nem Plan, viel Erfolg.
    Im Zweifel einfach downloaden, sollte ja nicht so lange dauern.


GTA 5 auf neuem PC

Ähnliche Themen zu GTA 5 auf neuem PC


  1. Frage zu neuem Charakter und den bonus inhalten: Hallo, ich habe mir damals GTA 5 in der Special Edition für die PS 3 geholt, habe dann auf die PS 4 geupgraded und meinen Online Charakter...



  2. Gta läuft auf schwachen System, joch nicht auf neuem: Hallo Zusammen, ich habe schon gefühlte 100 mal im Internet nach Lösungen gesucht, doch leider noch nichts gefunden. Gestern habe ich...



  3. GTA5 auf neuem Rechner wieder installieren: Ich habe mir einen neuen Rechner aufgebaut und möchte dort natürlich auch wieder das auf dem alten aktivierte GTA5 spielen. Jetzt heißt es immer,...



  4. Ps3 hängt sich auf seit GTA Update auf 1.19: Jo hallo zusammen. Habe zurzeit ein Problem das mich ziemlich auf 180steigen lässt zumal ich grad eh ziemlich schlecht auf die Spieleindustire zu...



  5. Activision will mit neuem Call of Duty Teil GTA 5 übertrumpfen: Bevor GTA 5 erschienen ist hielt Activision mit ihrer Call of Duty Serie lange Zeit den Rekord für das erfolgreichste Videospiel. Jetzt will...