online (pc)

Diskutiere online (pc) im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Zitat von JustMoe23 - hin und wieder sogar schwammige Mäuse... XD Verdammt, ich find das Bild mit der Schwammmaus nicht mehr. Da hab ich so ...



Thema: online (pc)

Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Ergebnis 21 bis 30 von 30
  1. #21
    Avatar von jack305able
    jack305able ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    30.01.2014
    Ort
    Frankfurt a. M.
    Beiträge
    4.489
    Zitat Zitat von JustMoe23 Beitrag anzeigen
    - hin und wieder sogar schwammige Mäuse...
    XD

    Verdammt, ich find das Bild mit der Schwammmaus nicht mehr. Da hab ich so gebrüllt.

  2. Anzeige
    Hallo DonaldTrumpIsTheMan,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #22
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    das hier?


  4. #23
    Avatar von 8r00klyn
    8r00klyn ist offline Capo
    Registriert seit
    22.07.2015
    Ort
    101 Route 68, Blaine County
    Beiträge
    479
    Woher hast du das Bild von meinem Schreibtisch???

  5. #24
    Avatar von VinceVega78
    VinceVega78 ist offline Großer Fisch
    Registriert seit
    06.12.2015
    Ort
    im Süden
    Beiträge
    247
    Zitat Zitat von Rocco81-92 Beitrag anzeigen
    Ich hab nie gesagt das du nen Maus und Tastatur einfach an die Konsole Steckst und dich freust!

    Aber es geht wenn man will, auch bei GTA 5 auf der PS4
    die art, wie du geantwortet hast, hat den eindruck vermittelt, als wäre es normal und unproblematisch mit maus und tastatur an der ps4 zu spielen, was einfach nichts mit der realität zu tun hat.

    gibt auch adapter für ~200€, die maus- und tastatureingaben emulieren und der ps4 einen angeschlossenes gamepad recht gut vorgaukeln. sowas ist aber einfach unüblich und macht auch kaum jemand.

  6. #25
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Wenn du es so verstanden hattest dann entschuldige bitte, aber so ernst kann man diesen einen Satz nun wirklich nicht aufschnappen, oder?

    Zitat Zitat von Rocco81-92 Beitrag anzeigen
    Maus und Tastatur gehen auch an Konsolen

    Ich habe nirgends geschrieben es wäre einfach, gängig, kosten günstig oder was auch immer, ich wollte dir nur sagen das es auch geht, was es ja tut.

  7. #26
    Avatar von VinceVega78
    VinceVega78 ist offline Großer Fisch
    Registriert seit
    06.12.2015
    Ort
    im Süden
    Beiträge
    247
    als antwort auf meine aussage, dass für mich die steuerung mit maus und tastatur bei der wahl zwischen pc und konsole der ausschlaggebende faktor wäre, kommt von dir
    Zitat Zitat von Rocco81-92 Beitrag anzeigen
    Maus und Tastatur gehen auch an Konsolen dieser große Faktor fällt also weg
    das bedeutet für mich: ok, wenn der faktor wegfällt, dann scheint das auf den konsolen genauso einfach möglich und praktikabel zu sein. wie sich herausgestellt hat, ist das nicht der fall.

    ich kann irgendwie auch nicht erkennen, wo ich zu viel reininterpretiert oder zu ernst genommen hätte.

    ich wollte das nur klarstellen, bevor jemand gta für eine konsole kauft und abkotzt, weil er nicht einfach mit maus und tastatur spielen kann, aber das thema reicht auch langsam

  8. #27
    Avatar von Gouranga
    Gouranga ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    19.04.2015
    Beiträge
    1.404
    Zitat Zitat von JustMoe23 Beitrag anzeigen
    also ich spiele ja nicht mal auf dem PC und KANN es bestätigen...
    Das ist für mich ein Widerspruch in sich.


    Zitat Zitat von JustMoe23 Beitrag anzeigen
    Du hast auch das gefühlte letzte Jahr hier verpennt oder was? Vielleicht bilde ich mit die 300+ Problemthreads von PC-Spielern hier aber auch nur ein
    PC Nutzer neigen dazu bei jedem Problem schnell das Internet um Rat zu fragen. Macht ja auch Sinn, wenn man sowieso schon am PC sitzt. Prinzipiell bringt ein PC aber natürlich mehr Probleme mit sich, da er eben nicht einfach nur ein bunter Kasten ist, welcher ausschließlich zum spielen konzipiert ist. Das muss aber nicht die Schuld vom Entwickler sein.
    Abgesehen davon, dürfte selbst dir nicht entgangen sein, dass diese 300+ Threads aus vielleicht 10 mal dem selben gelösten Problem bestanden, weil eben jeder seinen eigenen Thread aufmachen will anstatt die SuFu zu benutzen.
    Der Fairness halber muss ich aber sagen: Stimmt, auch ich hatte sehr lange mit dem D3D-Crash zu kämpfen. Rockstar hat aber von Anfang an gesagt, man sollte das Spiel neuinstallieren. Hab das halt ewig nicht gemacht, weil ich dachte das muss auch anders gehen, aber hey, tatsächlich war das die Lösung. Kann R* aber auch nix für wenn ich so stur bin.

  9. #28
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    @ Gouranga

    Nein...

    Das ist kein Widerspruch! Du hast den Satz nur nicht verstanden bzw. den ganzen Sinn meiner Aussage nicht...

    Im Grunde reden wir von der selben Sache und die (sinnlose) Diskussion fing erst an, als du meintest, dass DU es für DICH nicht bestätigen kannst. Ändert trotzdem nichts an der Tatsache, dass abhängig von jeder PC Konfiguration eben kleine bis mittelschwere Fehler auftreten KÖNNEN um die man sich EVENTUELL erst kümmern muss.

    Und der ganze kurze Auszug, als Bruchteil von allen Problemfällen, die hier schon nieder geschrieben worden sind, waren das einfach ein paar Beispiele. Natürlich liegt es in den meisten Fällen nicht am Produkt oder an Rockstar, sondern vielmehr am Anwender... darum habe ich ja geschrieben, dass er sich auch bedenkenlos die PC Version holen kann - WENN er sich eben etwas mit seiner Technik auskennt.

    Man hat nun mal definitiv mehr Aufwand mit der PC-Fassung auf langer Sicht und da muss man eben abwägen, was nun sinnvoller ist.

    Ich war (/bin) im Grunde auch PC Zocker seit dem ich daddeln konnte, habe / hätte definitiv auch die passende Hardware für die nächste Generation an Spielen bei mir zu Hause und kann damit auch umgehen, da ich es mir größtenteils noch vor meinem gelernten IT-Beruf selber beibrachte...

    Und dennoch weiß ich die Vorteile eines reinen Spielgerätes durchaus zu schätzen und bin mir auch der technischen Nachteile durchaus bewusst.

    PC = Aufwand und regelmäßige Wartung / Pflege des Systems für ein sauberes Spielerlebnis bei besserer Grafik
    Konsole: Plug & Play (oder Download & Play)

    Mir persönlich wären mittlerweile 30 Minuten Recherche im Netz schon zu viel, wenn ein Spiel nach Update bzw. einer Änderung (eventuell) plötzlich nicht mehr tut, was es soll

  10. #29
    Avatar von jack305able
    jack305able ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    30.01.2014
    Ort
    Frankfurt a. M.
    Beiträge
    4.489

  11. #30
    Avatar von Mindmachine
    Mindmachine ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    07.10.2015
    Beiträge
    38
    Ich als Pc Spieler kann dir nur zu einer Konsole raten . Die Anzahl der Hacker / Cheater / Kinder ist wirklich unerträglich und führt schon fast zu einer unzuspielbarkeit. Was pro PC ist das keiner der Konsolen noch nicht mal annähert an die Grafik des Pc ´s drankommt . Selbst eine mittelmäßige GraKa
    ist hier besser .

Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3

online (pc)