Gta 5 Autos die sehr ähnlich zu reellen- bzw. Filmautos sind.

Diskutiere Gta 5 Autos die sehr ähnlich zu reellen- bzw. Filmautos sind. im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Könnte sogar sein, dass ich den mal hatte, aber eben die "Cabrio" version! Kann es sein, dass man dem zwar ein Dach verpassen kann, das ...



Thema: Gta 5 Autos die sehr ähnlich zu reellen- bzw. Filmautos sind.

Seite 2 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 37
  1. #11
    Avatar von Rated-R84
    Rated-R84 ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    01.06.2015
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    922
    Könnte sogar sein, dass ich den mal hatte, aber eben die "Cabrio" version! Kann es sein, dass man dem zwar ein Dach verpassen kann, das dann aber nur verglast ist?

    Wenn ja, dann habe ich den wohl doch schon mal getestet und mich hat das Glasdach dann gestört!

  2. Anzeige
    Hallo Veldaron,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #12
    plopperkoenig ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    09.12.2014
    Beiträge
    3.190
    Ja genau. Und das verändert dann völlig das Gesamtbild. Die geschlossene Version passt super - trust me. ;-))

    Ich habe hier mal das Intro zu Night-Rider rausgesucht. Schaue Dir das Profil nach ein paar Sekunden mal an. Den unscheinbaren Ruiner kann man auf jeden Fall zum schönen K.I.T.T machen. Aus einer Raupe wird ein Schmetterling. ;-))

    https://www.youtube.com/watch?v=oNyXYPhnUIs

  4. #13
    plopperkoenig ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    09.12.2014
    Beiträge
    3.190
    Wenn Du die Glasdach-Version hattest kannst Du es vergessen...Du musst den mit dem geschlossenen Verdeck haben. Der ist zu - und dann passt es super!

  5. #14
    plopperkoenig ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    09.12.2014
    Beiträge
    3.190
    @ Rated

    Bei youtube die "Bauanleitung" gefunden. Da kannst Du jetzt direkt schauen ob Dir der K.I.T.T. gut genug ist...... ;-))

    https://www.youtube.com/watch?v=Xejy0GYlUg8


    Achte auf das Dach im LSC!!!

  6. #15
    VLNJACKI ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    22.12.2015
    Ort
    Am Niederrhein
    Beiträge
    844
    Kannst auch den Dewbouche JB700 für James Bond Aston Martin DB5 nehmen,den Gang Buritto fürs A-Team,den Imponte Phönix Für Burt Reynolds Film ,Imponte Duke als Dom's Charger . Den Tornado für Stallones Car in City Cobra

    mfg,Dirk

    Ps:Eigentlich haben fast alle Fahrzeuge aus GTA5 reele Vorbilder
    Audi-Obey
    Mercedes-Benefactor u.s.w.

  7. #16
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Zitat Zitat von plopperkoenig Beitrag anzeigen
    Nur ist leider die rote "Abchecklichter-Leiste" nicht vorhanden.

    mit nen paar gut platzierten Haftbomben könnte man diese Lichtleiste aber sehr gut nachbauen

  8. #17
    plopperkoenig ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    09.12.2014
    Beiträge
    3.190
    Zitat Zitat von Rocco81-92 Beitrag anzeigen
    mit nen paar gut platzierten Haftbomben könnte man diese Lichtleiste aber sehr gut nachbauen
    Jauuuuu...geniale Idee.

  9. #18
    Avatar von Chaos-Thanatos
    Chaos-Thanatos ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    25.10.2013
    Ort
    Universum -> Milchstraße -> "Unser" Sonnensystem -> Erde -> Europa -> Deutschland -> Meck-Pomm ->...
    Beiträge
    2.088
    Mal zu eurem K.I.T.T. geschreibsel:

    Links K.A.R.R. vom Piff und rechts mein K.I.T.T.
    Allerdings hab ich meinen Ruiner längst umlackiert, aber Piff müsste ihn noch so haben.



    Noch nen Pic mit Piff im Hassel the Hoff Gedächtnisoutfit.




    Originaler bekomme ich sie leider nicht hin:

    -coquette-front.jpg
    -coquette-heck.jpg




    Aber dafür passt das Outfit


    (damals gab es noch keine Chromfelgen daher nur die Standarddinger...)

  10. #19
    Avatar von blackhappy81
    blackhappy81 ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    08.08.2014
    Beiträge
    913
    Stimmt an das Auto kann ich mich noch erinnern, der war damals beim RaceWars dabei -bildschirmfoto-2016-01-07-um-11.12.27.jpg

  11. #20
    Avatar von Rated-R84
    Rated-R84 ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    01.06.2015
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    922
    Nice die KITTS und KARRS. Erkenns nicht genau auf dem Pic, aber KARR müsste unten anders lackiert warden (der hat doch Sekundärfarbe unten, oder?). KARR ist da nämlich Weiss/grau. Wenn wir schon dabei sind!

    Joa, mit viel Fantasie kann man echt einige Filmwagen nachbauen. Die Face-Corvette is natürlich auch geil. Bekommt man den Magnum oder Miami Vice Ferrari hin? Mit dem Frankenstein ausm Halloween Update kann man übrigens auch toll das Auto der Adams Family nachbauen

Seite 2 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte

Gta 5 Autos die sehr ähnlich zu reellen- bzw. Filmautos sind.

Ähnliche Themen zu Gta 5 Autos die sehr ähnlich zu reellen- bzw. Filmautos sind.


  1. Suche ein paar deutsche Leute die online in GTA-5(PS3) sind.: Da wir im Moment(2. Freunde + Ich) einen Raubüberfall machen wollen und ein paar Leute, genauer gesagt 1.Person brauchen die eben mithelfen könnte,...



  2. Interaktionsmenü funktioniert wieder, Autos sind jedoch weg ?!: Gesendet von meinem GT-I9001 mit Tapatalk 2



  3. PS4: Wo sind meine gewonnenen Nascar-Autos?: Ich habe beim 1. Rennen nicht darauf geachtet was ich mit dem gewonnenen gelben Wagen mache. Da es ja geheißen hat ich hätte den gewonnen, dachte ich...



  4. Sehr sehr viel verlust weil nichtz speichert!!!: Hallo erstmals ich bin stinke sauer das ist das bestimmt 10 mal dass seit tagen bei mir nix speichert hier!!! Level immer aufgestiegen und sehr sehr...