Gta 5 Autos die sehr ähnlich zu reellen- bzw. Filmautos sind.

Diskutiere Gta 5 Autos die sehr ähnlich zu reellen- bzw. Filmautos sind. im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Hi, ich suche Autos, die sehr den Autos in der Wirklichkeit bzw. Filmautos ähnlich sind. Z.B. Auto wie in the fast and the furious. Als ...



Thema: Gta 5 Autos die sehr ähnlich zu reellen- bzw. Filmautos sind.

Seite 1 von 4 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 37
  1. #1
    Veldaron ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    20.10.2013
    Beiträge
    33

    Gta 5 Autos die sehr ähnlich zu reellen- bzw. Filmautos sind.

    Hi,

    ich suche Autos, die sehr den Autos in der Wirklichkeit bzw. Filmautos ähnlich sind. Z.B. Auto wie in the fast and the furious.

    Als Beispiel

    https://i.ytimg.com/vi/WFiRkMectos/hqdefault.jpg

    Wäre cool wenn ihr was findet

    Freundliche Grüße

  2. Anzeige
    Hallo Veldaron,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.227
    Erster!


  4. #3
    Avatar von sorbi
    sorbi ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    11.12.2013
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    1.535
    Rocco du musst aber noch dazu schreiben aus welchem Film das Fahrzeug ist.

  5. #4
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.227
    Achso, sorry.

    Ich war noch so im Filme erraten Spaß

    The Straight Story - Eine wahre Geschichte





    Ihr habt schon gedacht ich will euch mit dem Traktor verarschen, wa?

  6. #5
    Avatar von Rated-R84
    Rated-R84 ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    01.06.2015
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    912
    Hab zwar jetzt keine Pics parat, aber ich habe zB den A-Team Bus, den Wagen aus Waynes World, Bumblebee von den Transformers, den Chrom BMW aus Sidos "Carmen" und die Black Fin sieht man zB in True Lies (oder der Serie Cobra).

    Von FF kann man ja einige Karren "nachbauen".

  7. #6
    Veldaron ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    20.10.2013
    Beiträge
    33
    Ich finde, das man den Khamelion auch sehr ähnlcih tunen kann wie das Auto von Han in Film Tokio drift. Oder noch den Furore GT, aber nur wenn man da einen Spoiler tunen kann.

    Und den Sultan wie den mitsubishi in Tokio Drift

  8. #7
    Avatar von Rated-R84
    Rated-R84 ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    01.06.2015
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    912
    Dann warte erst mal den Fast and Furious Film ab, den "unsere" Jungs in GTA nachstellen! Da wurde fast jedes erforderliche Auto sehr gut "nachgebaut"!

    Aber wie gesagt, FF ist ja öde, da kann man fast alle Muscel Cars oder sonstige getunte Karren nachbauen. Schwieriger wirds dann schon richtig berühmten Filmautos nachzueifern, wie KITT, Herbie oder der Truck von Colt. Schade, dass es auch nie ein DeLorean ins Spiel geschafft hat.

    Für GTA 6 wünsch ich mir übrigens, dass man endlich auch mal LKWs tunen kann!

  9. #8
    plopperkoenig ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    09.12.2014
    Beiträge
    3.177
    Den "KITT" kann man gut nachbauen - und zwar entspricht der Imponte Ruiner dem KITT.

    Man muß sich den Ruiner schnappen der das Dach oben geschlossen hat. Gibt ja auch eine Ruiner-Variante die offen ist. Diese jedoch nicht verwenden. Mit der geschlossenen Variante aber kann man sich einen schönen KITT nachbauen. ;-))

  10. #9
    Avatar von Rated-R84
    Rated-R84 ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    01.06.2015
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    912
    Danke für den Tipp, muss ich dann mal testen!
    Nur die Lichter stören mich etwas...

    Das ist aber nicht das Ding, was man "nur" an bestimmten Spots, wie dem Hafen findet, oder?

  11. #10
    plopperkoenig ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    09.12.2014
    Beiträge
    3.177
    @ Rated

    Wirst sehen, der Ruiner passt sehr, sehr gut. ;-))

    Nur ist leider die rote "Abchecklichter-Leiste" nicht vorhanden. Aber ansonsten gibt der Ruiner einen prima K.I.T.T ab der sehr gefällt.

    Finden kannst Du ihn eigentlich überall aber es kann trotzdem dauern bis Du das richtige Modell hast. Wie gesagt, Du musst den mit dem geschlossenen Dach erwischen. Kaperst Du einen mit ´nem offenen Verdeck dann vergiß den Wagen und such weiter.

Seite 1 von 4 1 2 3 ... LetzteLetzte

Gta 5 Autos die sehr ähnlich zu reellen- bzw. Filmautos sind.

Ähnliche Themen zu Gta 5 Autos die sehr ähnlich zu reellen- bzw. Filmautos sind.


  1. Suche ein paar deutsche Leute die online in GTA-5(PS3) sind.: Da wir im Moment(2. Freunde + Ich) einen Raubüberfall machen wollen und ein paar Leute, genauer gesagt 1.Person brauchen die eben mithelfen könnte,...



  2. Interaktionsmenü funktioniert wieder, Autos sind jedoch weg ?!: Gesendet von meinem GT-I9001 mit Tapatalk 2



  3. PS4: Wo sind meine gewonnenen Nascar-Autos?: Ich habe beim 1. Rennen nicht darauf geachtet was ich mit dem gewonnenen gelben Wagen mache. Da es ja geheißen hat ich hätte den gewonnen, dachte ich...



  4. Aktiver Spieler sucht aktiven GTA 5 Crew die reif sind und gestillt!: Ja ich bin der Musti und such eine Crew könnt ihr mir eine anbieten? Ich heiße im Social Club: hashtagmusti Ich bin 16 Jahre alt, ich habe...



  5. Sehr sehr viel verlust weil nichtz speichert!!!: Hallo erstmals ich bin stinke sauer das ist das bestimmt 10 mal dass seit tagen bei mir nix speichert hier!!! Level immer aufgestiegen und sehr sehr...