Kostenlose Garage nicht bekommen ???

Diskutiere Kostenlose Garage nicht bekommen ??? im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Guten Tag zusammen, ich habe ein kleines Problem. Ich habe mich auf der HP von RockstarGames registriert, dort wo man auch Crows erstellen kann. Sowie ...



Thema: Kostenlose Garage nicht bekommen ???

Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    DerGamerZockt ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    09.11.2013
    Beiträge
    2

    Frage Kostenlose Garage nicht bekommen ???

    Guten Tag zusammen,
    ich habe ein kleines Problem.
    Ich habe mich auf der HP von RockstarGames registriert, dort wo man auch Crows erstellen kann.
    Sowie ich hörte bekommt man dann eine kostenlose Garage.
    Diese habe ich aber nicht bekommen.
    Ich spiele auf der XBox360.
    Ich habe meine E-Mail schon bestätigt.
    Was kann ich machen ??
    Ich bitte um Hilfe und bedanke mich schon mal im vorraus.
    Mit Freundlichen Grüßen DerGamerZockt

  2. Anzeige
    Hallo DerGamerZockt,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von FrEaKyLoLxD
    FrEaKyLoLxD ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    16.10.2013
    Beiträge
    101
    Jaa mein bekommt eine Garage kostenlos aber nur im Story Modus. In GTA Online haben die Personen die eine CE Edition haben eine bekommen.

    Ich hoffe ich konnte helfen


    MfG Freaky

    Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk

  4. #3
    DerGamerZockt ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    09.11.2013
    Beiträge
    2
    Jaa, ich danke dir.
    Schönen Abend noch.

  5. #4
    Gast Gast
    Noch anzumerken ist das du Online ein Auto kostenlos bekommst, denn du im SP auch in jeder Garage hast.


Kostenlose Garage nicht bekommen ???

Ähnliche Themen zu Kostenlose Garage nicht bekommen ???


  1. GTA Online: 2 neue kostenlose DLCs angekündigt: Zusammen mit der Ankündigung für den neuen Patch 1.05 lies Rockstar verlauten, dass bereits im Herbst zwei neue, kostenlose DLCs (Downloadable...



  2. Hat schon jemand die ersten 250.00$ bekommen?: In GTA Online bekommt ja jetzt jeder SPieler 2x 250.000$. Hat die schon wer? Ich warte sehnsüchtig !!



  3. Schnell stärke bekommen?: Hey leutz, wie bekommt man denn in GTA 5 am schnellsten Stärke?



  4. Schnell Stärke bekommen?: Hey Guys ! Wie bekomm ich mit meinem Michal schnell viel Stärke damit ich mehr aushalte? :D Danke schonmal im Vorraus!


Stichworte