PS+ Account, Eine PS4 und zwei Nutzer, wolllen uns Geld nicht teilen

Diskutiere PS+ Account, Eine PS4 und zwei Nutzer, wolllen uns Geld nicht teilen im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Hallo, mein Freund und ich haben gestern angefangen GTA Online zu spielen. (Vorerst mal die 48 Stunden Testversion) Wir haben beide einen PSN Account und ...



Thema: PS+ Account, Eine PS4 und zwei Nutzer, wolllen uns Geld nicht teilen

Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    MissHolle710 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    06.01.2016
    Beiträge
    1

    Frage PS+ Account, Eine PS4 und zwei Nutzer, wolllen uns Geld nicht teilen

    Hallo,

    mein Freund und ich haben gestern angefangen GTA Online zu spielen. (Vorerst mal die 48 Stunden Testversion) Wir haben beide einen PSN Account und wollten heute, nachdem wir gestern einen Charakter mit seinem Account gestartet haben, einen Chrakter mit meinem Account erstellt. Nun mussten wir leider feststellen, dass wir uns unser Geld bei GTA Online teilen müssen. Bei meinem Account wird auch kein Plus vom PS Plus angezeigt, bei meinem Freund jedenfalls schon. Weiß vielleicht jemand wie ich meinen eigenen PS+ Account bekomme ohne extra zu zahlen und wir uns unser Geld nicht teilen müssen?

    MissHolle

  2. Anzeige
    Hallo MissHolle710,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    10.987
    Wenn ihr beide auf einer Konsole spielt, muss sich einer von euch Beiden einfach noch einen PSN Account anlegen, dass können auf der PS4 bis zu 8 sein...

    Zwei Charaktere auf einem Account teilen sich den Geldbetrag, daher also zwei Accounts... Das Plus steht natürlich auch nur bei dem Account wo auch PS+ gebucht wurde, alle weiteren Accounts auf der Konsole dürfen aber Online gehen, wenn der Primäre Account PS+ aktiv hat. Diesen Account muss man auch auf der PS4 als primären Account einstellen...

  4. #3
    Avatar von Cesario_Maldini
    Cesario_Maldini ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    31.05.2014
    Beiträge
    668
    Wenns mich nicht täuscht, kann man auch den 2. Account auf primär gestellt haben, dass gehört dann aber unbedingt deaktiviert damit es funktioniert.


PS+ Account, Eine PS4 und zwei Nutzer, wolllen uns Geld nicht teilen

Ähnliche Themen zu PS+ Account, Eine PS4 und zwei Nutzer, wolllen uns Geld nicht teilen


  1. Gta Online Ps³ account nicht mehr auf der Ps4 Vorhanden: Hey Leute ich habe eine Ps³ und eine Ps4 meistens zocke ich auf der Ps³ da mein Kumpel noch keine Ps4 hat , ich habe jedoch eine und habe dort auch...



  2. Von anderem ps3 Account zum neuen ps4 Account geht?: Hallo meine Frage war ich spiele schon sehr lange gta auf meinen alten Account habe aber schon länger einen neuen auf dem ich alles Spiele und den...


Stichworte