Woran Raubüberfalle in Zufallsgruppen scheitern können

Diskutiere Woran Raubüberfalle in Zufallsgruppen scheitern können im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Zitat von KillBill531 Männer, Ihr könnt doch nicht gleich mit der Brigade auftreten, wie von Rocco beschrieben!? Jetzt muss ich erst mal wieder Aufbauarbeit leisten....shit ...



Thema: Woran Raubüberfalle in Zufallsgruppen scheitern können

Seite 2 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 41
  1. #11
    Avatar von Bukkador
    Bukkador ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    17.03.2015
    Beiträge
    857
    Zitat Zitat von KillBill531 Beitrag anzeigen
    Männer, Ihr könnt doch nicht gleich mit der Brigade auftreten, wie von Rocco beschrieben!? Jetzt muss ich erst mal wieder Aufbauarbeit leisten....shit
    Ich will auch mitmachen^^ Sag ihm, so n blöder Affe will ihm mal was zeigen

  2. Anzeige
    Hallo Parabellum,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #12
    Avatar von AudiPapst
    AudiPapst ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    24.10.2013
    Ort
    An der Nordseeküste
    Beiträge
    1.276
    Es bringt einfach auch viel mehr Spaß die VIP Herausforderungen zu spielen, anstatt immer und immer wieder die Heists durchzuziehen.

    Ich selbst hab jeden Heist einmal, vielleicht zweimal gespielt, das wars...

  4. #13
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Zitat Zitat von KillBill531 Beitrag anzeigen
    Männer, Ihr könnt doch nicht gleich mit der Brigade auftreten
    Sorry, aber wir mussten uns doch verteidigen da flogen aufeinmal 5 Feindliche Jets herum!
    Und ich war gemütlich am Zeitrennen machen und wurde ständig beschossen so was ein durchkommen auf der Strecke unmöglich wurde, du erinnerst dich an das eine mal in Paleto Bay?

  5. #14
    Avatar von KillBill531
    KillBill531 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    14.04.2015
    Ort
    Chiemsee / Bayern
    Beiträge
    1.816
    Bukkador: Ich werde heute Abend mal nen Besuch abstatten, bei den armen kleinen, und das Märchen erzählen, dass Ihr alle liebe Jungens seid, Tränen trocknen, und hoffen, dass Er bis Samstag noch freiwillges K/D Futter besorgt....ich brauche auch noch ein paar Kills

    Rocco: Kann ich verstehen, ich kenne Ihn ja, Sie können es halt nicht lassen.......bestimmte Namen in einer Sitzung sind halt auch ne Herausforderung

    Audi und Gandalf: Ihr habt ja mit allem Recht....ich spiele Teile der VIP ja selber gerne.....und der Kampanzug ist nur aus meiner Sicht für die MMC wichtig, bei nem normalen Heist bin ich selber schon mal in Badelatschen durchgelaufen......einmal sogar mit nem Oldtimer das Finale mitgefahren

    Moe: Wenn Er Deinem Dach (mein Pimpf) bis Samstag nochmal näher kommt, und Er schießt noch nicht auf Dich, verschone Ihn mal, damit wir noch ne Chance auf Samstag haben......

    Ich werde einfach die Story von einem gestrigen unglücklich gelaufenen Abend erzählen, und die kleinen wieder aufbauen.........damit wir Sie am Samstag endgültig beerdigen können

  6. #15
    Avatar von Kazadoom666
    Kazadoom666 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    21.06.2015
    Ort
    Nähe Hamburg
    Beiträge
    1.135
    der hauptgrund beim scheitern ist mangelnde kommunikation.
    ich hab zur zeit oft russen oder franzmänner in den random heists, da bringt es kaum was die anzuschreiben, die verstehen kein englisch.

    was die schwierigkeit angeht, die steht meiner erfahrung nach meistens auf normal, nicht auf schwer (selbst in missionen wo es absolut keinen sinn macht die auf normal zu spielen, emp liefern oder postwagen zb.), was allerdings auch nichts bringt wenn dieselben deppen immer und immer wieder sterben.

    die rennen da ohne deckung und gefechtsoutfit mitten ins feindfeuer, am besten mit flipflops und badehose, damit jeder ihre tollen tattoos sehen kann (die auf der ps3 aussehen als wenn sie grad n dreckigen ölwechsel am auto gemacht haben ohne sich noch waschen zu können), und natürlich immer stilvoll(-los) im supersportwagen mit dollarfelgen der ja sowas von kugelsicher ist.

    nach dem dritten neustart sind zumindestens einige bereit ihr auto stehen zu lassen und doch besser zu mir in den kuruma zu hüpfen...leider gibt es da immer die ausnahmen.

    also keine kommunikation, mangelnde taktik (besser gesagt gar keine) und fehlendes wissen über die mission....damit sind 90% aller fails abgedeckt.

  7. #16
    Avatar von Gandalf
    Gandalf ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    08.09.2015
    Ort
    NRW & LS County
    Beiträge
    2.126
    Zitat Zitat von KillBill531 Beitrag anzeigen
    .....und der Kampanzug ist nur aus meiner Sicht für die MMC wichtig, bei nem normalen Heist bin ich selber schon mal in Badelatschen durchgelaufen......einmal sogar mit nem Oldtimer das Finale mitgefahren...
    Richtig, KillBill, brauchen tue ich ihn bei einem normalen Heist auch nicht.

    Ich halte ihn aber trotzdem für sehr viele Spieler wichtig, da sie in Badelatschen, beim Heist-Start, noch nicht mal lebend vom Appartment zum eigenen Fahrzeug kommen würden...

  8. #17
    Avatar von AudiPapst
    AudiPapst ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    24.10.2013
    Ort
    An der Nordseeküste
    Beiträge
    1.276
    Du läufst doch, seit ich öfter mal auf dienem Server lande Gandalf, den ganzen Tag nur noch in voiller Kampfmontur durch die Gegend...

    Geil war unser Paartanz neulich

  9. #18
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Aber der Gandalf weiß ja nun das dieser Anzug auf der freien genauso viel bringt wie Bukky sein Hawaiihemd.

  10. #19
    Avatar von Gandalf
    Gandalf ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    08.09.2015
    Ort
    NRW & LS County
    Beiträge
    2.126
    Im Freemode trage ich die Kampfmontur nur, um meine Gegner einzuschüchtern, Audi...
    (hat da ja leider keine Schutzwirkung)

    In Verbindung mit meiner Totenmaske und den roten Augen sieht das echt Furchteinflößend aus!


    Deine Kumpels zittern jetzt noch...

  11. #20
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Ich find es übrigens sehr schön wie wir diesen tollen wertvollen Thread schon wieder in kürzester Zeit zweckentfremdet haben und über ein Thema nach dem anderen reden

Seite 2 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 ... LetzteLetzte

Woran Raubüberfalle in Zufallsgruppen scheitern können

Ähnliche Themen zu Woran Raubüberfalle in Zufallsgruppen scheitern können


  1. Woran merkst Du, dass Du GTA:O süchtig bist???: Hi Leute, letztens war mir beim Autofahren langweilig und ich habe mal angefangen ein paar Punkte zu notieren. Vielleicht macht ihr mit und wir...



  2. Woran liegt den das!: Für das Spielen von GTA Online benötigte Daten können nicht von Rockstar-Spieleservices heruntergeladen werden.Versuchen sie es später erneut. Das...



  3. Finde kaum Spieler für Rennen,woran könnte es liegen ?: Abend (= Ich fahre sehr gerne Rennen und Hoste auch ständig welche aber seltsamerweise kommen kaum Spieler rein und wenn dann immer nur 1-2 und...



  4. Immer wieder Kick aus der Lobby, woran liegt das?: Hi, ich spiel jetzt seit einigen Tagen wieder GTA Online und da sonst wohl keine Glitches mehr gehen spielt alle Welt Stress auf dem Dach und...



  5. Können NPCs Kopfgelder setzen?: Ich habe letztens ein Fahrrad geklaut, ohne dass jemand dabei war. Kurze Zeit später hatte ich plötzlich ein Kopfgeld ($4500). Kann das sein?


Stichworte