Woran Raubüberfalle in Zufallsgruppen scheitern können

Diskutiere Woran Raubüberfalle in Zufallsgruppen scheitern können im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Na dann müssen wir uns ja mal am Freitag Abend treffen Gandalf... Da sind wir dann auch mit ein paar mehr Leuten am Start, könnte ...



Thema: Woran Raubüberfalle in Zufallsgruppen scheitern können

Seite 3 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 41
  1. #21
    Avatar von AudiPapst
    AudiPapst ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    24.10.2013
    Ort
    An der Nordseeküste
    Beiträge
    1.276
    Na dann müssen wir uns ja mal am Freitag Abend treffen Gandalf...

    Da sind wir dann auch mit ein paar mehr Leuten am Start, könnte ein netter kleiner Kampf werden.

  2. Anzeige
    Hallo Parabellum,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #22
    Avatar von Gandalf
    Gandalf ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    08.09.2015
    Ort
    NRW & LS County
    Beiträge
    2.126
    Jo, Audi, können wir machen.

    "Führungsflucht" wäre etwas. Mal sehen, wessen VIP zuerst drauf geht...

  4. #23
    Avatar von AudiPapst
    AudiPapst ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    24.10.2013
    Ort
    An der Nordseeküste
    Beiträge
    1.276
    Kriegen wir sicherlich hin

  5. #24
    Avatar von Herr Bello
    Herr Bello ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    18.05.2014
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    588
    Warum noch so ein verdammter Thread über Heists mit Randoms? Gibt doch schon Dutzende dazu und es werden immer noch welche erstellt. Irgendwann ist auch mal gut.

  6. #25
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Aber Herr Bello, wir haben diesen doch schon völlig übernommen und vom Thema weggerudert gehabt, nun musst du wieder das Seil zum Ufer werfen

  7. #26
    Avatar von Gandalf
    Gandalf ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    08.09.2015
    Ort
    NRW & LS County
    Beiträge
    2.126
    Zitat Zitat von Rocco81-92 Beitrag anzeigen
    Aber Herr Bello, wir haben diesen doch schon völlig übernommen und vom Thema weggerudert gehabt, nun musst du wieder das Seil zum Ufer werfen
    Na hoffentlich steht da keiner am Ufer, der das Seil auffängt, und es wieder fest macht...

  8. #27
    Avatar von jack305able
    jack305able ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    30.01.2014
    Ort
    Frankfurt a. M.
    Beiträge
    4.489
    *seil fang und festbind*

    Ja mal echt jetzt. Warum kann man mit Randoms so schlecht Heists zocken.

  9. #28
    Avatar von Gandalf
    Gandalf ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    08.09.2015
    Ort
    NRW & LS County
    Beiträge
    2.126
    Zitat Zitat von jack305able Beitrag anzeigen
    *seil fang und festbind*

    Ja mal echt jetzt. Warum kann man mit Randoms so schlecht Heists zocken.
    Keine Ahnung! Sollte mal jemand ein Thread eröffnen...

  10. #29
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Zitat Zitat von Gandalf Beitrag anzeigen
    Keine Ahnung! Sollte mal jemand ein Thread eröffnen.
    Jack, mach es jetzt bitte nicht!

  11. #30
    Avatar von Parabellum
    Parabellum ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    31.12.2015
    Ort
    PC
    Beiträge
    613
    Zitat Zitat von Rocco81-92 Beitrag anzeigen
    Ich find es übrigens sehr schön wie wir diesen tollen wertvollen Thread schon wieder in kürzester Zeit zweckentfremdet haben und über ein Thema nach dem anderen reden
    Die Zweckentfremdung ist Angelegenheit der Forum-Betreuung. Wobei es so einige Threads zu allen möglichen Themen gibt, welche als Chat zweckentfremdet und so letztlich unnütz wurden.

    Die letzten paar Beiträge machen mir aber deutlich, dass neue Mitglieder in diesem Forum nicht willkommen sind.

Seite 3 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5 LetzteLetzte

Woran Raubüberfalle in Zufallsgruppen scheitern können

Ähnliche Themen zu Woran Raubüberfalle in Zufallsgruppen scheitern können


  1. Woran merkst Du, dass Du GTA:O süchtig bist???: Hi Leute, letztens war mir beim Autofahren langweilig und ich habe mal angefangen ein paar Punkte zu notieren. Vielleicht macht ihr mit und wir...



  2. Woran liegt den das!: Für das Spielen von GTA Online benötigte Daten können nicht von Rockstar-Spieleservices heruntergeladen werden.Versuchen sie es später erneut. Das...



  3. Finde kaum Spieler für Rennen,woran könnte es liegen ?: Abend (= Ich fahre sehr gerne Rennen und Hoste auch ständig welche aber seltsamerweise kommen kaum Spieler rein und wenn dann immer nur 1-2 und...



  4. Immer wieder Kick aus der Lobby, woran liegt das?: Hi, ich spiel jetzt seit einigen Tagen wieder GTA Online und da sonst wohl keine Glitches mehr gehen spielt alle Welt Stress auf dem Dach und...



  5. Können NPCs Kopfgelder setzen?: Ich habe letztens ein Fahrrad geklaut, ohne dass jemand dabei war. Kurze Zeit später hatte ich plötzlich ein Kopfgeld ($4500). Kann das sein?


Stichworte