Woran Raubüberfalle in Zufallsgruppen scheitern können

Diskutiere Woran Raubüberfalle in Zufallsgruppen scheitern können im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Naja... ... "echt böse" ist relativ... Spitze Zunge? Klar! - Sarkasmus gemischt mit einem Hauch deutscher Sprache? Absolut! Schwarzer Humor mit einer Brise Political incorrectness? ...



Thema: Woran Raubüberfalle in Zufallsgruppen scheitern können

Seite 5 von 5 ErsteErste ... 3 4 5
Ergebnis 41 bis 41 von 41
  1. #41
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Naja...

    ... "echt böse" ist relativ...

    Spitze Zunge? Klar! - Sarkasmus gemischt mit einem Hauch deutscher Sprache? Absolut! Schwarzer Humor mit einer Brise Political incorrectness? Keine Seltenheit

    Ausfallend? Nope! (Da sag ich ja noch wesentlich mehr durch die Blume, als es der ein oder andere Leser verdient hätte... )

    In vielen Fällen, werde ich jedoch auch einfach nur missverstanden, aber das ist nicht schlimm - im Gegenteil... die Leute die übrig bleiben und trotzdem in meiner PSN Liste landen, in WhatsApp-Gruppen und mit denen ich auch mal ein Bier trinken gehe, die sind dann 523% von dem Schlag den ich suche

    Mit Sarkasmus / Zynismus / schwarzem Humor ist es halt so wie mit Gulasch:

    Der eine sagt: "Ist mir zu scharf!" - der andere meint "bäh!" und der Dritte isst gar kein Fleisch...

  2. Anzeige
    Hallo Parabellum,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
Seite 5 von 5 ErsteErste ... 3 4 5

Woran Raubüberfalle in Zufallsgruppen scheitern können

Ähnliche Themen zu Woran Raubüberfalle in Zufallsgruppen scheitern können


  1. Woran merkst Du, dass Du GTA:O süchtig bist???: Hi Leute, letztens war mir beim Autofahren langweilig und ich habe mal angefangen ein paar Punkte zu notieren. Vielleicht macht ihr mit und wir...



  2. Woran liegt den das!: Für das Spielen von GTA Online benötigte Daten können nicht von Rockstar-Spieleservices heruntergeladen werden.Versuchen sie es später erneut. Das...



  3. Finde kaum Spieler für Rennen,woran könnte es liegen ?: Abend (= Ich fahre sehr gerne Rennen und Hoste auch ständig welche aber seltsamerweise kommen kaum Spieler rein und wenn dann immer nur 1-2 und...



  4. Immer wieder Kick aus der Lobby, woran liegt das?: Hi, ich spiel jetzt seit einigen Tagen wieder GTA Online und da sonst wohl keine Glitches mehr gehen spielt alle Welt Stress auf dem Dach und...



  5. Können NPCs Kopfgelder setzen?: Ich habe letztens ein Fahrrad geklaut, ohne dass jemand dabei war. Kurze Zeit später hatte ich plötzlich ein Kopfgeld ($4500). Kann das sein?


Stichworte