Was hört Ihr so beim zocken?

Diskutiere Was hört Ihr so beim zocken? im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Also ich finde die Songs in dem Spiel sind langsam langweilig. Deshalb höre ich oft noch über meine Anlage bzw mit Kopfhörere über Handy meine ...



Thema: Was hört Ihr so beim zocken?

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 18
  1. #1
    Saliival31 ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Geislingen
    Beiträge
    49

    Was hört Ihr so beim zocken?

    Also ich finde die Songs in dem Spiel sind langsam langweilig. Deshalb höre ich oft noch über meine Anlage bzw mit Kopfhörere über Handy meine eigene Musik. Was hört Ihr so beim zocken?

    Also ich höre sehr gerne die neusten Deutsch Rap Alben zurzeit Summer Cem BBB und Majo vs Jasko aber auch sehr gerne meine eigene.

    Und IHR?

  2. Anzeige
    Hallo Saliival31,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von Wombat
    Wombat ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    29.10.2013
    Beiträge
    71
    Meistens nichts, weil der Gamesound einfach dazu gehört, ohne ihn fehlt einfach was.
    Ansonsten halt Metal ^^

    Edit: Bei den Radiosendern immer Blue Ark!

  4. #3
    Avatar von Chaos-Thanatos
    Chaos-Thanatos ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    25.10.2013
    Ort
    Universum -> Milchstraße -> "Unser" Sonnensystem -> Erde -> Europa -> Deutschland -> Meck-Pomm ->...
    Beiträge
    2.088
    Rebel Radio

  5. #4
    Avatar von Dogano
    Dogano ist offline Capo
    Registriert seit
    06.10.2013
    Beiträge
    364
    Ich höre das zischen meiner Projektile und das "Fluummmmp" machen meines Granatwerfers. Das ist Musik in meinen Ohren!

    Spaß beiseite: Ich wechsel von Zeit zu Zeit mal den Sender. Immer wenn ich einen Sender / Musikstil nicht mehr hören kann, switche ich ne Zeit lang auf einen neuen. Für mich ist das noch abwechslungsreich und immer wieder nett.

  6. #5
    Avatar von SV3N7-X
    SV3N7-X ist offline Capo
    Registriert seit
    18.10.2013
    Ort
    Los Santos, SA
    Beiträge
    469
    Zitat Zitat von Chaos-Thanatos Beitrag anzeigen
    Rebel Radio
    Ja ha ha... das passt zu dir!

  7. #6
    Avatar von Kubjek
    Kubjek ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    07.10.2013
    Beiträge
    135
    East Los FM... Genialer Sender

  8. #7
    Avatar von ambermoon
    ambermoon ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    11.11.2013
    Beiträge
    542
    Also mir geht die Musik mittlerweile auf die Nerven. Viel zu oft muss ich den Sender wechseln weil einige Songs garnicht zum Aushalten sind. Irgendwie fand ich die Musik in den anderen GTA Teilen besser bzw. da war ich nicht so genervt davon. Was ich immer noch nicht verstehe ist, dass es nicht möglich ist seinen eigenen Radiosender mit eigener Musik zu hören. Auf dem Pc ging das ja schon vor Jahren in GTA

  9. #8
    Gast Gast
    Ich mag diesen Country Sender. haha da gibt schon paar gute Songs die Stimmung machen.

  10. #9
    Registriert seit
    09.11.2013
    Ort
    Bärlin
    Beiträge
    16
    Emotions - vice city ! bis heute ungeschlagen :P

  11. #10
    Avatar von Dogano
    Dogano ist offline Capo
    Registriert seit
    06.10.2013
    Beiträge
    364
    Zitat Zitat von Lordy4007 Beitrag anzeigen
    Ich mag diesen Country Sender. haha da gibt schon paar gute Songs die Stimmung machen.

    Da liebe ich den Song "Convoy". Immer wenn er kommt, zieht es mich ganz automatisch immer hin nach Blaine... ähh Sandy Shores. Der Typ hat eine geile, Whisky verkorkste Reibeisenstimme.

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Was hört Ihr so beim zocken?

Ähnliche Themen zu Was hört Ihr so beim zocken?


  1. Der Klassiker - Was hört Ihr gerade? PART I: Jeder dürfte diesen Thread kennen :) http://www.youtube.com/watch?v=EB4g7Cy7P78 Also, was hört Ihr gerade?



  2. Wieso hört man kein Radio mehr wenn man aus dem Auto austeigt?: Ich finde es sehr schade das man kein Radio mehr hört, also in der Umgebung von Autos wenn man aus ihnen aussteigt oder welche ausraubt! Weiß...



  3. Blitzstart beim Autorennen: Für alle die es noch nicht wussten: Ihr könnt bei einem Landrennen einen Schnellstart hinlegen, wenn ihr exakt bei "GO" aufs Gas drückt. Das hilft...



  4. große aufreger beim zocken: Hiho leuts wollt mal sowas wie n sammelfred machn über aufreger de man so beim zocken haben kann :) Beispiel : überlebenskampf solo bis welle 8 ps...



  5. Probleme beim beitreten: Hi zusammen, wenn ich nen Job beitreten möchte, habe ich das Problem, dass ich nur als Host spielen könnte. Ich werde auto. zum Host gemacht. Will...