Next Gen Vorteil

Diskutiere Next Gen Vorteil im Allgemeines Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; Hallo Gamer, ich habe eine PS3 auf der ich Gta 5 gezockt habe. Jetzt zocke ich Gta 5 auf der PS4 aber auf einem anderen ...



Thema: Next Gen Vorteil

Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    BlackburnGerman ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    08.01.2016
    Beiträge
    2

    Next Gen Vorteil

    Hallo Gamer, ich habe eine PS3 auf der ich Gta 5 gezockt habe. Jetzt zocke ich Gta 5 auf der PS4 aber auf einem anderen Account. Gibt es eine Möglichkeit dass ich die Vorteile wie diesen Monstertruck oder die 1.000.000$ bekomme?
    Danke im Voraus

  2. Anzeige
    Hallo BlackburnGerman,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Willkommen im Forum und auf der PS4

    Thread 1

    Thread 2

    Thread 3

    Thread 4

    Thread 5

    usw....

  4. #3
    BlackburnGerman ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    08.01.2016
    Beiträge
    2
    Vielen dank!


Next Gen Vorteil

Ähnliche Themen zu Next Gen Vorteil


  1. Ego-Perspektive, Vorteil oder nicht?: Ich hab jetzt mal das Forum durchsucht und nur einen Thread gesehen der das nur kurz anspricht. Mich würde einfach mal eure Meinung zum Thema...



  2. Weltrekorde next Gen: Hallo zusammen, die bisherigen Threads zum Thema sind schon recht alt und ich möchte mich hier mehr auf die neuen Konsolen beziehen. Kann...



  3. Next Gen Starter Tipps: Hey Leute, ab nächster Woche spiele ich nun das erste mal GTA V auf der PS4. Vielleicht können wir hier hilfreiche Tipps für Starter...



  4. GTA Online next Gen: Wer von euch wird sich GTA für die Xbox One, oder Ps4 kaufen? Denkt ihr, dass der Onlinemodus dann separat ist, oder dass beides irgendwie verbundne...



  5. Next Gen GTA 5??: Was denkt ihr, wird GTA 5 auch noch für die Playstation 4 und die Xbox One angekündigt? Eine PC Ankündigung ist ja fast schon bestätigt.


Stichworte