GTA 5 Story Modus - Unterwasserwelt

Diskutiere GTA 5 Story Modus - Unterwasserwelt im Allgemeines Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; Ich habe damals gelesen und Videos gesehen wo es im Storymodus angeblich sehr Unterwasserleben geben soll. Sprich Hammerhaie, sehr sehr viele Fische und vieles mehr ...



Thema: GTA 5 Story Modus - Unterwasserwelt

Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    mirko ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    17.11.2015
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    72

    GTA 5 Story Modus - Unterwasserwelt

    Ich habe damals gelesen und Videos gesehen wo es im Storymodus angeblich sehr Unterwasserleben geben soll. Sprich Hammerhaie, sehr sehr viele Fische und vieles mehr an Tieren. Leider stelle ich zur Old Gen Fassung da keinen Unterschied fest. Ich habe weder Hammerhaie gesehen, konnte auch allgemein keine lebhaftere Unterwasserwelt verzeichnen.

    Ist das alles schwindel gewesen oder muss man zu einem bestimmten Riff fahren?


    Gesendet von meinem SM-G800F mit Tapatalk

  2. Anzeige
    Hallo mirko,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.309
    Ach LocoLoco, bist du mittlerweile wirklich auf der PS4 unterwegs und brauchst ne Brille, oder trollst du einfach wie bisher und hast immer noch keine PS4, denn mit dem Kontroller das du das Touchpad nie nutzt war ja auch der größte Schwachsinn überhaupt, meinst nicht?

    Aber um Mirko´s Frage zubeantworten, ja verscheidene Tiere tummeln sich in Schwärmen an verschiedenen Lokations!

  4. #3
    VLNJACKI ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    22.12.2015
    Ort
    Am Niederrhein
    Beiträge
    782
    Es gibt in der Nextgen Fassung von Gta5 viel mehr Tiere auch in der Unterwasserwelt die meisten kann man auch selbst spielen wenn man ein peyote kaktee isst. In der oldgen gab es nur Haie und kleine fische. Bei Nextgen sind Hammerhai,Weisserhai oder San Andreas Weisspitzen Hai,Delphine,Orcas,Buckelwal und Stachelrochen u.s.w. hinzugefügt worden.

    Du findest die Hammerhaie,Orcas,Delphine ,Stachelrochen an mehreren verschiedene Stellen im Meer.
    Den Buckelwal findest du an der spitze von paleto bay weiter draussen.Achso Schweinswale gibt es auch noch.


    Es soll angeblich auch einen Megalodon geben was ich allerdings nicht glaube,obwohl es könnte ja sein.
    Gefunden habe ich den noch nicht. Riffhaie gibt es auch die sind zu 3 ab und an zu 4 am Riff anzutreffen und greifen auch an.


    Mfg,dirk

  5. #4
    mirko ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    17.11.2015
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    72
    Zitat Zitat von VLNJACKI Beitrag anzeigen
    Es gibt in der Nextgen Fassung von Gta5 viel mehr Tiere auch in der Unterwasserwelt die meisten kann man auch selbst spielen wenn man ein peyote kaktee isst. In der oldgen gab es nur Haie und kleine fische. Bei Nextgen sind Hammerhai,Weisserhai oder San Andreas Weisspitzen Hai,Delphine,Orcas,Buckelwal und Stachelrochen u.s.w. hinzugefügt worden.

    Du findest die Hammerhaie,Orcas,Delphine ,Stachelrochen an mehreren verschiedene Stellen im Meer.
    Den Buckelwal findest du an der spitze von paleto bay weiter draussen.Achso Schweinswale gibt es auch noch.


    Es soll angeblich auch einen Megalodon geben was ich allerdings nicht glaube,obwohl es könnte ja sein.
    Gefunden habe ich den noch nicht. Riffhaie gibt es auch die sind zu 3 ab und an zu 4 am Riff anzutreffen und greifen auch an.


    Mfg,dirk
    Danke für deine ausführliche Antwort.
    Werde mal eine ausführliche erkundungstour machen und schauen was ich so finde.

    Von den Kakteen habe ich schon mal gehört. Gibs da eine Karte wo man diese genau findet?

    Gesendet von meinem SM-G800F mit Tapatalk

  6. #5
    Avatar von Bukkador
    Bukkador ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    17.03.2015
    Beiträge
    857
    Ja, die gibt es mit Sicherheit im Internet.
    Da gibt's doch mittlerweile massig Kartenmaterial

  7. #6
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.309
    Es hat leider noch niemand sich hingesetzt und eine Karte erstellt, oder sie bei google gefunden.
    Es gibt ja auch so viele von den Kacktussen, wer soll sich denn bitte die Zeit nehmen und alle suchen um sie dann auch noch zu dokumentieren? Gehts noch? Demnächst soll wohl noch jemand ne Komplettlösung für GTA Online verfassen oder wie

  8. #7
    Avatar von DrEldonTyrel
    DrEldonTyrel ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    16.10.2013
    Ort
    [PS3/PS4] Hamburg
    Beiträge
    1.571
    Rocco! Es heißt nicht "Kacktussen" sondern "Kack-Tussies"! Aber an Deiner Rechtschreibung arbeiten wir ja noch...

  9. #8
    VLNJACKI ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    22.12.2015
    Ort
    Am Niederrhein
    Beiträge
    782
    Die Peyote Kakteen sind auf der ganzen Karte gut verstreut habe auch noch nicht alle gefunden.

    Wenn du in der nähe einer Peyote Kaktee bist hörst du das Tiergeräusch in das du dich verwandelts wenn du sie isst.
    Eine ist direkt am Los Santos Custom am Flughafen rechts neben der Garageneinfahrt da wo dort der Gabelstapler steht.
    Meine es sind insgesammt 27 Peyote Pflanzen.Die Tiere die man dann dadurch gefunden und gespielt hat werden dann dauerhaft im Regisseurmodus als spielbare Tiere freigeschaltet.(ausser die Unterwassertiere).Es gibt bestimmt eine Karte im Netz aber ich kenne die auch nicht
    .Jedenfalls sind sie schwer zu finden wenn man die peyote kakteen sucht.
    Mfg,Dirk


GTA 5 Story Modus - Unterwasserwelt

Ähnliche Themen zu GTA 5 Story Modus - Unterwasserwelt


  1. Im Story Modus gebannt: Hallo ich wurde aus GTA V Online gebannt und habe vom support die info bekommen in 7 Tagen wieder spielen zu können und das ich das im linken unteren...



  2. GTA Story modus keine mission mehr.....: Hallo leute habe ein problehm undzwar bekomm ich irgendwie keine mission mehr zuletzt habe ich den 'Der Merryweather-Raubüberfall'' gemacht und seit...



  3. Fahrzeuge versichern in GTA 5 Story-Modus: Hallo, Frage: kann ich im Story-Modus Fahrzeuge versichern? Mir ist schon zweimal ein voll aufgerüsteter Adder verschwunden.:kotz: Er ist...



  4. Gta V PC Story Modus Problem!: Hallo @ all, ich habe ein Problem habe gerade GTA V installiert und wollte mit der Story anfangen und komme auch rein meistens manchmal auch...



  5. [PC] GTA 5 stüzt im Story Modus bei Unfällen ab.: Hey Leute. In GTA Online kann ich wie ich will gegen alles gegenbrettern, das Spiel bleibt hart. Aber sobald ich im Singleplayer gegen...