War er ein Hacker?

Diskutiere War er ein Hacker? im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Ich meine der Cargobob aus dem VIP Auftrag Spedition oder wie der heißt hat godmode solange du drin sitzt. Beim nachtclubverkauf der Cargobob kann das ...



Thema: War er ein Hacker?

Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 24
  1. #11
    Avatar von zwergeklopper
    zwergeklopper ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    17.04.2016
    Beiträge
    1.112
    Ich meine der Cargobob aus dem VIP Auftrag Spedition oder wie der heißt hat godmode solange du drin sitzt.

    Beim nachtclubverkauf der Cargobob kann das auch haben. Hab mal einige explo Sniper geschluckt ohne zu rauchen

  2. Anzeige
    Hallo Nico243,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #12
    Avatar von Brock Bauner
    Brock Bauner ist offline Großer Fisch
    Registriert seit
    13.03.2017
    Beiträge
    230
    Nope hat er nicht. Hab 2 Buzzard Raketen auf den Luchtfracht Helikopter geschossen und den Rest mit Buzzard MG, ca 5 Sekunden später ist der Heli explodiert.

  4. #13
    Avatar von Gitarrensau
    Gitarrensau ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.11.2015
    Beiträge
    5.680
    Zitat Zitat von zwergeklopper Beitrag anzeigen
    Ich meine der Cargobob aus dem VIP Auftrag Spedition oder wie der heißt hat godmode solange du drin sitzt.

    Nee hat er nicht. Hab schon einige mit Lazer/Hydra abgeschossen. Verpackt vielleicht etwas mehr als die Standardteile aber er geht definitiv kaputt, wenn man etwas mit der Bordgun drauf hält.

    Auch der, den man bei I/E bei der Verschiffungsmission nehmen bzw klauen kann, ist nur solange unzerstörbar, bis sich der CEO oder einer Mitarbeiter rein setzt. Sobald einer am Steuer sitzt, kann man den auch sehr leicht zerlegen.

    Der letzte Godemode Glitch für Fahrzeuge, war glaub ich als das Hangar DLC kam. Da konnte man mit relativ viel Aufwand, sein Auto unzerstörbar machen. Ist aber schon ein Weilchen gefixt.

  5. #14
    Avatar von Brock Bauner
    Brock Bauner ist offline Großer Fisch
    Registriert seit
    13.03.2017
    Beiträge
    230
    Auch der Cargobob bei der Verschiffungsmission ist nicht unzerstörbar, auch nicht, wenn er noch unbemannt ist.

    Als ich noch I/E gemacht habe und ich das eine mal keinen Bock auf diese Mission hatte, orderte ich mein Savage und schoss auf den unbemannten Heli. Tja, kaputt.

  6. #15
    Ben_GTA Gast
    Die Mission geht doch beim Import/Export eigentlich. Da finde ich diese blöde Missionen, wo man die Karre auf dem Highway unter "Polizeischutz" erstmal stoppen muß viel unangenehmer. Bis man da den Fahrer endlich raus hat, ist die Karre manchmal schon ein Totalschaden. Bei dieser Mission hab ich das Ding schon oft einfach zerstört weils mir zu dumm war, das Ding jetzt mit Pech wieder einmal über die komplette Karte zu jagen.

  7. #16
    Avatar von matzab83
    matzab83 ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    20.11.2017
    Ort
    Irgendwo im tiefsten Osten
    Beiträge
    2.278
    Zitat Zitat von Ben_GTA Beitrag anzeigen
    Die Mission geht doch beim Import/Export eigentlich. Da finde ich diese blöde Missionen, wo man die Karre auf dem Highway unter "Polizeischutz" erstmal stoppen muß viel unangenehmer. Bis man da den Fahrer endlich raus hat, ist die Karre manchmal schon ein Totalschaden. Bei dieser Mission hab ich das Ding schon oft einfach zerstört weils mir zu dumm war, das Ding jetzt mit Pech wieder einmal über die komplette Karte zu jagen.
    Wenn man nicht weiß, wie man das richtig anstellt, kann das schon mal vorkommen...
    Aber auch da gibt es Mittel und Wege.

  8. #17
    Avatar von Kazadoom666
    Kazadoom666 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    21.06.2015
    Ort
    Nähe Hamburg
    Beiträge
    1.135
    Jep, ich fang den meistens mit dem Bob direkt von der Strasse weg, ist ziemlich witzig wenn der arme NPC ab zu immer noch panisch gas gibt wenn er hilflos unten dran hängt

    p.s. Einfach ein ganzes stück entfernt hinstellen ohne auszulösen, und mit dem Snipe den Fahrer erschiessen, funzt auch

  9. #18
    Ben_GTA Gast
    Scheinbar versuchen einige Spieler manche Missionen deutlich ausdauernder als ich. Mit dem Cargobob hab ich noch nicht probiert. Fährt der trotzdem los, wenn man sich mit dem Cargobob nähert?

  10. #19
    Avatar von Kazadoom666
    Kazadoom666 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    21.06.2015
    Ort
    Nähe Hamburg
    Beiträge
    1.135
    Ja, macht er.
    Zum einfangen braucht man dann etwas Skill und Fingerspitzengefühl.

  11. #20
    gta_ ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    19.04.2017
    Beiträge
    2.244
    Missionen und das eigentlich alle, kann man dank der vielen Positionen auf der Karte, taktisch spielen. Das macht ja gerade viel Spaß in GTA. Ich hab glaube ganz am Anfang Missionen nach Script gespielt und schnell gecheckt das es oft eine Falle ist die R* stellt. Diese Mission ist ein Paradebeispiel. Gut zu erkennen das immer umliegend genügend höher gelegene Orte sind wie zb Berge von den man snipen und kann.

Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte

War er ein Hacker?

Ähnliche Themen zu War er ein Hacker?


  1. GTA Online: Hacker verteilen wahllos Geld an Unbeteiligte: In kaum einem anderen Online-Spiel wurde so kurze Zeit nach Release soviel geglitched und gehackt wie in GTA Online. Mithilfe einer gemoddeten PS3...


Stichworte