War er ein Hacker?

Diskutiere War er ein Hacker? im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Na das liegt wohl eher daran, daß es in dem Spiel keine einzige Straße gibt, wo nicht irgendein Berg oder passendes Hausdach in der Nähe ...



Thema: War er ein Hacker?

Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Ergebnis 21 bis 24 von 24
  1. #21
    Ben_GTA Gast
    Na das liegt wohl eher daran, daß es in dem Spiel keine einzige Straße gibt, wo nicht irgendein Berg oder passendes Hausdach in der Nähe ist.

    Bei vielen Missionen kann man aber auch gehörig schummeln. Ein Freund, der nicht in der eigenen Organisation ist, kann z.B. an den Wagen heranlaufen und den Fahrer aus nächster Nähe mit einer Pistole herausschießen. Das macht die Mission entsprechend einfach, die NPC-Bullen sind ja ein eher leichtes Ziel und deren Autos brauchen auch nicht unbeschädigt zu bleiben. Oder die beliebten Haftminen, die man mit einem Motorrad ins Tequi-la-la fährt, anstatt sich da drin mit den Lost zu prügeln.

  2. Anzeige
    Hallo Nico243,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #22
    Avatar von Gitarrensau
    Gitarrensau ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.11.2015
    Beiträge
    5.680
    Zitat Zitat von Ben_GTA Beitrag anzeigen
    Da finde ich diese blöde Missionen, wo man die Karre auf dem Highway unter "Polizeischutz" erstmal stoppen muß viel unangenehmer.

    https://www.gta-5-forum.de/tipps-tri...eugklau-5.html

  4. #23
    Julchen071207 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    04.05.2019
    Beiträge
    2
    Kann mir bitte jemand helfen??

    Ich wurde erst auf Level 300 gehakt und dann von Xbox wieder zurück auf 1. Dann stieg auf einmal wieder auf 106 und wurde wieder auf 1 runter gestuft. Jetzt mein Problem, ich kann kein Level aufsteigen, da ich mit 9920000 im Minus bin. Hilfe!!!

  5. #24
    Avatar von Kazadoom666
    Kazadoom666 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    21.06.2015
    Ort
    Nähe Hamburg
    Beiträge
    1.135
    Falls du auf der XBox 360 spielst, Ticket an den R* Support aufmachen, die stellen das wieder her.

Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3

War er ein Hacker?

Ähnliche Themen zu War er ein Hacker?


  1. GTA Online: Hacker verteilen wahllos Geld an Unbeteiligte: In kaum einem anderen Online-Spiel wurde so kurze Zeit nach Release soviel geglitched und gehackt wie in GTA Online. Mithilfe einer gemoddeten PS3...


Stichworte