War er ein Hacker?

Diskutiere War er ein Hacker? im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Hi, als ich neulich mal wieder GTA Online gezockt habe, kam mir ein Spieler entgegen der einen Geländewagen aus Chrom hatte. Er hat gehupt und ...



Thema: War er ein Hacker?

Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 24
  1. #1
    Avatar von Nico243
    Nico243 ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    09.11.2013
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    47

    War er ein Hacker?

    Hi,
    als ich neulich mal wieder GTA Online gezockt habe, kam mir ein Spieler entgegen der einen Geländewagen aus Chrom hatte. Er hat gehupt und ich bin eingestiegen. Dann ist er in die Militärbasis gefahren. Direkt haben 3 Panzer auf uns geschossen aber die Karre hat keinen Kratzer abbekommen. Das ganze ging ca. 5 Minuten bis er mich raus geworfen hatte. Ich war natürlich sofort tot. Ca. eine halbe Stunde später war er wieder draußen und überfuhr wieder die Spieler die sofort anfingen Haftbomben zu werfen aber dem Auto war das egal.

    Jetzt ist meine Frage ob er ein Hacker war oder wirklich alle Autos aus Chrom unzerstörbar sind. ^^

    MFG, Nico243

    P.s: Der Typ war Level 127, falls das irgendwie weiterhilft.

  2. Anzeige
    Hallo Nico243,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Gast Gast
    100 % ein Hack. Die Farbe Chrom haut die nur die Augen raus sonst gar nichts. gg

  4. #3
    J4CKPOT__x ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    09.11.2013
    Beiträge
    1
    denke auch das das ein hacker war, es seiden er hat "special move's" drauf

  5. #4
    Avatar von illertal
    illertal ist offline Capo
    Registriert seit
    07.10.2013
    Ort
    Allgäu
    Beiträge
    420
    Was war das für ein wagen...muss kein Hacker gewesen sein.
    Es gibt aber nicht viele Polizei Autos die komplett Kugelsicher sind

  6. #5
    Avatar von Nico243
    Nico243 ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    09.11.2013
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    47
    War kein Polizeiwagen. War der Geländewagen der dem "Escalade" nachempfunden ist.

  7. #6
    Avatar von Chaos-Thanatos
    Chaos-Thanatos ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    25.10.2013
    Ort
    Universum -> Milchstraße -> "Unser" Sonnensystem -> Erde -> Europa -> Deutschland -> Meck-Pomm ->...
    Beiträge
    2.088
    Wie Lordy schon sagte am Chrom liegt es nicht. Ist ein Hacker der angeben wollte wie "cool" er doch sei, als er dich die 5 Min mitnahm...

  8. #7
    Avatar von SilentHillTheBathroom
    SilentHillTheBathroom ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    05.06.2018
    Beiträge
    46
    Vehicle Godmode. Inzwischen notwendig als CEO/Biker in Lobbies mit Fag-Bike MkII.

  9. #8
    Ben_GTA Gast
    Ob das nach 5 1/2 Jahren noch jemanden interessiert?

  10. #9
    Avatar von SilentHillTheBathroom
    SilentHillTheBathroom ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    05.06.2018
    Beiträge
    46
    ,,Inzwischen notwendig´´

  11. #10
    Avatar von Gitarrensau
    Gitarrensau ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.11.2015
    Beiträge
    5.624
    Gibt es aktuell überhaupt einen Godmode Glitch für Fahrzeuge?

    Soweit ich weiß nicht.

Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte

War er ein Hacker?

Ähnliche Themen zu War er ein Hacker?


  1. GTA Online: Hacker verteilen wahllos Geld an Unbeteiligte: In kaum einem anderen Online-Spiel wurde so kurze Zeit nach Release soviel geglitched und gehackt wie in GTA Online. Mithilfe einer gemoddeten PS3...


Stichworte