Beste Ampel mit gerader Strecke für ein Dragrace im Freemode.

Diskutiere Beste Ampel mit gerader Strecke für ein Dragrace im Freemode. im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Welches ist die beste Ampel mit gerader Strecke in GTA 5 im Freemode Event für ein Beschleunigungsrennen (Dragrace)? Freue mich auf eure Vorschläge. mfg,Dirk...



Thema: Beste Ampel mit gerader Strecke für ein Dragrace im Freemode.

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11
  1. #1
    VLNJACKI ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    22.12.2015
    Ort
    Am Niederrhein
    Beiträge
    782

    Beste Ampel mit gerader Strecke für ein Dragrace im Freemode.

    Welches ist die beste Ampel mit gerader Strecke in GTA 5 im Freemode Event für ein Beschleunigungsrennen (Dragrace)?
    Freue mich auf eure Vorschläge.

    mfg,Dirk

  2. Anzeige
    Hallo VLNJACKI,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.298
    Du weißt aber schon das die auch gerne mal asynchron schalten und du bei Grün losfahren könntest dein "Gegner" aber noch bei Rot steht!

  4. #3
    Avatar von Kazadoom666
    Kazadoom666 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    21.06.2015
    Ort
    Nähe Hamburg
    Beiträge
    1.135
    hmm, so auf anhieb? paleto bay, das stück highway/landstrasse direkt durch PB.
    da gibts doch beim polizeirevier ne ampel an der hauptstrasse, und dann gehts n gutes stück gradeaus, und gibt kaum bodenwellen/hügel.

    und dann noch das stück strasse zum frachthafen, da gehts auch ne weile gradeaus mit wenig wellen, und ne ampel an jeder kreuzung.

  5. #4
    VLNJACKI ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    22.12.2015
    Ort
    Am Niederrhein
    Beiträge
    782
    @Rocco81-92: Das mit der Ampelschaltung wusste ich nicht,dann funktioniert das wohl dann auch nicht das beide auf Ampel Grün beschleunigen.Schade.

    @Kazadoom666anke für den Tip schaue ich mir mal an.

    mfg,Dirk

  6. #5
    Eisbär ist offline Autoschieber
    Registriert seit
    13.03.2015
    Beiträge
    77
    Am besten zum Flughafen und dann ne leuchtpistole in die Luft schießen, bei der Landung geht's los

  7. #6
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    10.993
    Als Alternative kann man z.B. auch eine Haftbombe platzieren und zünden...

    ... das spart je nach Anzahl der Drag-Races massiv an Kosten für sexy Nummerngirls

  8. #7
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.298
    Warum sollte man auch die Funktion "Spontanes Rennen" vom Spiel nutzen.
    Da hat man nen Countdown 3 2 1 Go und nen Ziel welches man selber auf der Karte setzen kann.
    Ok, die Strecke muss mindestens 1km lang sein, sehe ich als Manko ein.
    Doch davon abgesehen sollte dies das beste für einen fairen Start sein, denn Frühstart bedeutet disqualifiziert,
    der Sieger bekommt sogar Geld und RP.

  9. #8
    Avatar von AudiPapst
    AudiPapst ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    23.10.2013
    Ort
    An der Nordseeküste
    Beiträge
    1.276
    DOPPELPOST von Roccooo!!!

  10. #9
    Locce ist offline Capo
    Registriert seit
    30.12.2014
    Beiträge
    469
    Zitat Zitat von JustMoe23 Beitrag anzeigen
    Als Alternative kann man z.B. auch eine Haftbombe platzieren und zünden...

    ... das spart je nach Anzahl der Drag-Races massiv an Kosten für sexy Nummerngirls
    Wer Eindruck schinden will, verbindet beides miteinander. Losgefahren wird, wenn das Nummerngirl explodiert.

  11. #10
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    10.993
    Erinnert mich stark an "Carmageddon" - was habe ich es geliebt... schon alleine, weil es wohl das einzige Rennspiel war, wo es Sinn gemacht hatte, beim Start sofort nach rechts bzw. links zu ziehen um die Nummerngirls mitzunehmen

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Beste Ampel mit gerader Strecke für ein Dragrace im Freemode.

Ähnliche Themen zu Beste Ampel mit gerader Strecke für ein Dragrace im Freemode.


  1. Das Freemode Events-Update für GTA Online erscheint am 15. September + Trailer: http://www.youtube.com/watch?v=INYck4r_-rw Die Freemode Events in Grand Theft Auto Online sind eine Weiterentwicklung des Open-World-Gameplays und...



  2. Vorschläge für Freemode, lustiges & beklopptes ! :D: Servus Forum :) Wie die Überschrift eigentlich schon besagt suchen ein Kumpel und ich Vorschläge für den Freien Modus. Sozusagen ein "To do List"...



  3. Was ist die beste Waffe für PVP oder das beste Auto ?: Ist Zentorno,Ader oder Turismo R besser, welches lohnt sich mehr zu kaufen und ist schneller und besser ? Welche Waffe ist für PVP kampf stark...



  4. Beste Musik für GTA: Hey wie ich schon in der Überschrift geschrieben habe wollt ich wissen was für euch die beste Musik in GTA wäre also ich würde es feiern wenn bei...



  5. Beste Spiele für PS3 ?: hi was sind eurer Meinung nach die besten Spiele für die PS3? (außer GTA Reihe natürlich) Welche Spiele davon sind einfacher, d.h. auch für...