Einen an der Waffe II

Diskutiere Einen an der Waffe II im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Moin, wir haben gerade folgendes Problem mit der Quest aus dem Titel. Und zwar ist dies ne lvl 75 Missi von Lester. Als erste muss ...



Thema: Einen an der Waffe II

Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Avatar von Chaos-Thanatos
    Chaos-Thanatos ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    25.10.2013
    Ort
    Universum -> Milchstraße -> "Unser" Sonnensystem -> Erde -> Europa -> Deutschland -> Meck-Pomm ->...
    Beiträge
    2.088

    Einen an der Waffe II

    Moin,

    wir haben gerade folgendes Problem mit der Quest aus dem Titel.

    Und zwar ist dies ne lvl 75 Missi von Lester. Als erste muss man sich nen Cargobob besorgen...allerdings spawnt nirgends einer....
    Da wir beide bereits Lvl 60 bzw 162 sind und er ja nur von 23-29 spawnt...

    Was können wir nun tun? Außer aufzugeben


    EDIT: Nach der 4. Runde über Fort Zancudo wurde er dann endlich mal für uns hingestellt...

  2. Anzeige
    Hallo Chaos-Thanatos,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von SV3N7-X
    SV3N7-X ist offline Capo
    Registriert seit
    18.10.2013
    Ort
    Los Santos, SA
    Beiträge
    469
    Du kannst mir beim nächsten Mal gerne Bescheid sagen!

  4. #3
    Avatar von SV3N7-X
    SV3N7-X ist offline Capo
    Registriert seit
    18.10.2013
    Ort
    Los Santos, SA
    Beiträge
    469
    [CENTER]Das Thema wurde vollständig geklärt!


Einen an der Waffe II

Ähnliche Themen zu Einen an der Waffe II


  1. Waffe ablegen? wie?: Hallo, kurze knappe Frage. kann man Online eine Waffe ablegen? wenn ja,wie? mfG Marvin



  2. Welches ist die Beste Waffe ;): Hallo ich wollte fragen welches euer persönliche beste waffe ist ;D



  3. Schnell einen Hubschrauber bekommen: Wenn ihr mitten in der Pampa steht einfach bei MW anrufen einmal abholen per Hubschrauber anfordern,wenn der Pilot kommt ihn einfach ein hübsches...



  4. Brauche einen Western Daemon: In GTA Online brauche ich uuunbedigt einen Western Daemon !! Will ihn mir jemand verkaufen? Oder sagen, wo ich ihn finde?? Bitte !!



  5. Dan Houser verspricht einen digitalen Urlaub: Dan Houser, Mitgründer von Rockstar Games, widmete sich einem Gespräch mit dem online Magazin “The Guardian” und sagte der Spielewelt, dass sich das...