Limousine mit Geschütz in die Garage

Diskutiere Limousine mit Geschütz in die Garage im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Hallo, kann man die neue Limousine mit Geschütz in die Garage stellen oder ist es auch ein Pegasus Fahrzeug? Grüße JohnBlake78...



Thema: Limousine mit Geschütz in die Garage

Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    JohnBlake78 ist offline Rowdy
    Registriert seit
    18.04.2015
    Beiträge
    15

    Limousine mit Geschütz in die Garage

    Hallo,
    kann man die neue Limousine mit Geschütz in die Garage stellen oder ist es auch ein Pegasus Fahrzeug?


    Grüße


    JohnBlake78

  2. Anzeige
    Hallo JohnBlake78,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von Bukkador
    Bukkador ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    17.03.2015
    Beiträge
    857
    Ist, wie zu erwarten, ein Pegasusfahrzeug

  4. #3
    Avatar von Kazadoom666
    Kazadoom666 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    21.06.2015
    Ort
    Nähe Hamburg
    Beiträge
    1.135
    die regel ist eigentlich simpel, ists ein fahrzeug mit dicker knarre, mit dem man auch nett rumtrollen kann, ist es immer ein pegasus vehikel

  5. #4
    Avatar von jack305able
    jack305able ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    30.01.2014
    Ort
    Frankfurt a. M.
    Beiträge
    4.489
    Die Frage wird wohl wirklich bei jedem einzelnen Fahrzeug mit Knarre kommen.

  6. #5
    Avatar von Kazadoom666
    Kazadoom666 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    21.06.2015
    Ort
    Nähe Hamburg
    Beiträge
    1.135
    und jedesmal wird die antwort pegasus sein....
    aber solange diverse trolls ne karre mit wumme tunen, und dann vom mechaniker direkt zu ihren füssen liefern lassen wollen, wird wohl immer einer diese frage stellen

  7. #6
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Ich kann die Frage irgendwo nachvollziehen... im ersten halben GTA 5 Release-Jahr hatten viele Spieler durch Glitches ja noch versicherte Panzer und Jets in der Garage, welche der Mechaniker brav lieferte...

    Das kann schon mal irritieren, wenn plötzlich nicht mal mehr Limousinen mit "Wasserspritzpistolen" in die Garage können


Limousine mit Geschütz in die Garage

Ähnliche Themen zu Limousine mit Geschütz in die Garage


  1. (Video) Neuer Trick um Autos in die Garage zu bekommen die normal nicht rein gehen: Hier ein neues Video (leider Englisch) wie man Autos die eigentlich nicht in die Garage gehen trotzdem rein bekommt. Ich weis noch nicht ganz genau...



  2. Autos mit Geschütz in Garagen parken?: Kann man den Insurgent Pick up oder den Technical in Garagen parken, sodass man ihn direkt für Missionen nutzen kann oder muss man sich die immer...



  3. Garage mit Animation?: ich hab eine Frage eis gibt ein Apartment das 3 Alta st apt 57 ist es ein Luxus Apartment und ist die Grage Animiert das man sieht wie man rausgeht?



  4. Garage mit Animation?:



  5. Beste Limousine: Moin Leute, nachdem ich mir vorerst meine Traumimobilie leisten konnte und auch die passenden Sportwagen habe, würde ich mir nun gerne eine...