Jemanden mit einem Schlag töten ?

Diskutiere Jemanden mit einem Schlag töten ? im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Hallo ! Habe das jetzt des Öfteren gesehen, dass wenn man sich von hinten anschleucht, die Leute jemanden mit einem einzigen Schlag K.O. hauen - ...



Thema: Jemanden mit einem Schlag töten ?

Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1
    RiLuMa ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    09.10.2013
    Beiträge
    57

    Jemanden mit einem Schlag töten ?

    Hallo ! Habe das jetzt des Öfteren gesehen, dass wenn man sich von hinten anschleucht, die Leute jemanden mit einem einzigen Schlag K.O. hauen - Weiß jemand zifällig wie das funktioniert?

  2. Anzeige
    Hallo RiLuMa,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von AudiPapst
    AudiPapst ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    23.10.2013
    Ort
    An der Nordseeküste
    Beiträge
    1.276
    Hast es dir grad selbst erklärt....von hinten anschleichen

  4. #3
    RiLuMa ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    09.10.2013
    Beiträge
    57
    Ach man muss nur schleichen (R3?) und dann normal zuschlagen ?

  5. #4
    Avatar von Cailean
    Cailean ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    12.01.2014
    Beiträge
    1.678
    Dazu kommt das die Opfer als "Gegner" angesehen werden müssen um sie auf einen Schlag zu töten. Bei Freunden mit deaktiviertem Autoaim gelingt dies nämlich nicht.

  6. #5
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.298
    Hatte dein Totschläger eventuell eine Waffe in der Hand? Mit jeglicher Feuerwaffe kann man seinem Gegner auf kurzer Distanz einen tötlichen Schlag verpassen. Ohne Feuerwaffe wird es wohl nur der Schlagring schaffen, aber ob mit ihm ein Schlag reicht weiß ich nicht.

    hier im Clip ab sek. 35 gut zu sehen,

    https://youtu.be/_IqoRvVOXTU?t=34s

  7. #6
    Avatar von AudiPapst
    AudiPapst ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    23.10.2013
    Ort
    An der Nordseeküste
    Beiträge
    1.276
    Bei NPC´s kann man aber, wenn man sich anschleicht, auch mit einem Schlag von hinten den KO schaffen

  8. #7
    plopperkoenig ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    09.12.2014
    Beiträge
    3.177
    Bei NPC´s geht das, korrekt!

    Ist auch unabhängig davon ob das ein spindeldürrer oder monstermäßig dicker NPC ist. Wenn man von hinten kommt und ihm eine schallert ist direkt finito. Die vertragen wirklich gar nichts. *fg*

  9. #8
    Avatar von Gouranga
    Gouranga ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    19.04.2015
    Beiträge
    1.404
    So geht's:


  10. #9
    Registriert seit
    18.05.2014
    Beiträge
    406
    Uma thurman...
    http://youtu.be/m-F9oYQStAs


    Diese Signatur ist in deinem Land leider nicht verfügbar,es tut uns Leid.


Jemanden mit einem Schlag töten ?

Ähnliche Themen zu Jemanden mit einem Schlag töten ?


  1. Mit was für einem PC spielt Ihr GTA 5: Tach, wollte mal Fragen wie Eure Rigs aussehen?! Welche GPU, welche CPU, OC oder nicht... Lenkrad zum fahren? :P Joystick zum fliegen? Oder...



  2. Mit einem Knopfdruck in Egoperspektive und zurück?: Ich muss immer 3 mal das Touchpad drücken um von meiner nahen 3rd Personperspektive auf Ego umzuschalten. Gibt es irgendwo in den Einstellungen die...



  3. Mit Freunden in einem Team gegen andere zocken?: Hey, Ich und paar meiner Kumpels haben Gta 5 jetzt auf PS4. Wir bekommens einfach nicht hin. Wir haben ne Crew erstellt können problemlos eine...



  4. Rennen mit nur einem Fahrzeug erstellen: Hallo wie kann ich im Editor ein Rennen mit nur einem Fahrzeug erstellen , ich wollte ein Rennen erstellen wo nur der Tourismo gefahren werden kann...



  5. Wie findet ihr es das die NPC nach nur einem Schlag Tod sind?: also ich finde es extrem schlecht... würde gerne ein krassen fight haben und nicht das die NPC nach einem schlag k.o sind. würde es besser finden...