Mein Duke ist verschwunden

Diskutiere Mein Duke ist verschwunden im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Eine Gutschrift ist ja schön und gut.... Aber neues Auto? Jedenfalls keinen Duke und somit ist das ja auch keine Lösung und ein blöder Kompromiss ...



Thema: Mein Duke ist verschwunden

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 12 von 12
  1. #11
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Eine Gutschrift ist ja schön und gut....

    Aber neues Auto? Jedenfalls keinen Duke und somit ist das ja auch keine Lösung und ein blöder Kompromiss oder? Auch wenn es nicht sofort mit der Verknüpfung geklappt hat, müsste es spätestens theoretisch klappen, wenn du jemanden mit einer PS3 noch mal mit deinen Account einloggen lässt und dort kurz einen Story Mode-Spielstand abspeichert... (Oder du kannst es im besten Fall noch selber machen...)

    Natürlich während du nochmal die Verknüpfung aufgehoben hast und danach wieder aktivierst. Physikalisch sind die Inhalte ja alle mit deinem GTA installiert und stehen dir ja offenbar auch zu. Und jeder Spieler der nicht wirklich von der PS3 auf die PS4 gewechselt hatte, kann sich die Inhalte somit sogar auch nachträglich beschaffen...

    Und noch besteht ja immer noch die Möglichkeit, dass sie eventuell auch so wieder auftauchen, wie bei anderen Spielern

  2. Anzeige
    Hallo Sternie,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #12
    Avatar von horschd_1
    horschd_1 ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    26.05.2015
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    528
    Oha, hat doch jemand meinen Beitrag gelesen...

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Mein Duke ist verschwunden

Ähnliche Themen zu Mein Duke ist verschwunden


  1. ich glaube mir ist Geld verschwunden: Hallo ich bin mir zu 95% sicher dass ich gestern noch bis über 400.000 Geld gesammelt habe, weil ich mir den James Bond wagen kaufen wollte Heute...



  2. Mein Adder ist wech: Moin Moin Also ich bin gestern abend mit dem Heli durch Los Santos geflogen und dann mal mit dem Titan wärend dessen bekam ich die Mitteilung das...



  3. Space Docker ist verschwunden?: Hallo Leute, ich hab folgendes Problem: ich hab alle 50 Raumschiffteile gesammelt und hab mit Franklin den Space Docker bekommen. Anschliessend...



  4. Wo ist mein Kampfgewehr?: Hallo Leute. Ich bin nun mit der Story fast durch. Bin gerade bei der Mission "Das große Ding" Ich wollte die 3 Jungs (Michael, Frank und...



  5. Hilfe ?!?!?! Char ist verschwunden ???!!!!: Hey weiss einer was man da machen kann ich hatte mit meinem Char viel Geld gespart und war auf Rang 10 und jetzt ist er spurlos verschwunden das kann...