sehe keine Events

Diskutiere sehe keine Events im Allgemeines Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; Hallo zusammen, seit kurzem spiele ich mit meinen Freunden gta online auf PS4 und habe lv14. Während meine Freunde auf ihren Karten alle Events als ...



Thema: sehe keine Events

Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    vovo80 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    12.01.2016
    Beiträge
    2

    sehe keine Events

    Hallo zusammen,

    seit kurzem spiele ich mit meinen Freunden gta online auf PS4 und habe lv14. Während meine Freunde auf ihren Karten alle Events als blaue Symbole sehen und starten können, sehe ich nichts - nur Lamar und Lester Symbole. Somit kann ich keine Spiele hosten sondern nur beitreten. Meine Freunde hatten schon beim geringeren Lv alle Events. Was läuft bei mir schief?

  2. Anzeige
    Hallo vovo80,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Gehe mal ins Interaktionsmenü und suche den Punkt "Markierungen ausblenden", blende dir dort dann die fehlenden Events/Missionen wieder ein und es sollte alles wieder erscheinen auf deiner Map.

  4. #3
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Könne auch sein, dass er noch zur Hälfte im Tutorial hängt

  5. #4
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Stimmt, das könnte auch sein das er das Tutorial nicht beendet hatte und daher bisher nur über die Einladungen Jobs mitgemacht hatte.
    Aber Lester kommt doch recht "spät" erst auf den Schirm, oder nicht?

    Das ist alles schon viel zu lange her.

  6. #5
    vovo80 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    12.01.2016
    Beiträge
    2
    @Rocco81-92:
    Der Tipp mit dem Interaktionsmenü (mittlere große Knopf am Controller) war richtig. Danke!!!!

  7. #6
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Immer wieder gern, du hattest sicherlich ausversehen da mal "rumgespielt" und etwas unwissentlich verstellt gehabt.
    Na dann jetzt mal frohes hosten


sehe keine Events

Ähnliche Themen zu sehe keine Events


  1. Freemode-Events Rekorde und Tipps: Da sich einige von uns hier schon mit einer kleinen Rekordjagd gegenseitig hochschaukeln, Tipps und Tricks zum besseren erreichen/gewinnen der Events...



  2. Das Freemode Events-Update für GTA Online erscheint am 15. September + Trailer: http://www.youtube.com/watch?v=INYck4r_-rw Die Freemode Events in Grand Theft Auto Online sind eine Weiterentwicklung des Open-World-Gameplays und...



  3. Freemode-Events Update 1.29 (PC): sind Events nur im "gestörte Kinder-Modus" möglich?: Hey? Weil im Normalen Freemodus, ( das ist glaube ich der, wo gleichzeitig alle Mitspieler ohne Anlass auf jeden schiessen, immer irgenwelche...



  4. Neue Events?: Ich habe irgendwo in den letzten Tagen gelesen, das auch neue Mission/Events geplant sind!? Leider finde ich den Artikel nichtmehr! Es soll...