Schafter V12 oder LWB was ist schneller?

Diskutiere Schafter V12 oder LWB was ist schneller? im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Broughy1322 ist wahrscheinlich eher das Gegenteil eines Angebers. Er ist sehr selbstkritisch bei dem, was er tut, was sich unter anderem auch darin äußert, dass ...



Thema: Schafter V12 oder LWB was ist schneller?

Seite 2 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 31
  1. #11
    Locce ist offline Capo
    Registriert seit
    30.12.2014
    Beiträge
    469
    Broughy1322 ist wahrscheinlich eher das Gegenteil eines Angebers. Er ist sehr selbstkritisch bei dem, was er tut, was sich unter anderem auch darin äußert, dass er z.B. Fahrzeuge auch noch einmal über die Strecke jagt, wenn der Test schon eine Weile her ist und es wichtig sein könnte einen aktuellen Vergleich zu neueren Fahrzeugen herzustellen, beispielsweise wenn es um Platz 1 in einer Rennklasse geht oder, wie hier, um mehrere Versionen eines Modells.
    Und im Fall Schafter haben wir doch sehr unterschiedliche Rundenzeiten. Da der Schafter LWB sich innerhalb einer Zehntelsekunde der Rundenzeit des "alten" Schafter bewegt, könnte man argumentieren, dass die beiden sehr identisch sind, aber der V12 ist von den Rundenzeiten beim Surano einzuordnen, mehrere Sekunden schneller als die Langversion, und die gepanzerten Schafter sind gewichtsbedingt je eine knappe Sekunde langsamer als ihre ungepanzerten Pendants. Das zeigt schon mal sehr deutlich, dass da Unterschiede sind und wer da schneller ist als wer.

    Man kann sich natürlich stattdessen auch auf eigene Tests verlassen, so lange die nicht darauf basieren mit einem Kumpel dreimal geradeaus über den Flughafen zu brettern oder auf ähnlich für Rennsituationen irrelevanten Blödsinn. Bei den Coupés fahre ich beispielsweise mit dem Felon einen Tick schneller über die Testrunde als mit dem Zion, weswegen für mich der Felon schneller ist, aber ich bin eben auch kein so guter Fahrer wie Broughy. Broughys Tests sagen in erster Linie aus, welche Autos für einen absolut exzellenten Fahrer schneller sind.
    Und natürlich ist dann noch die Frage, welches Auto auf welcher Strecke besser ist. Natürlich spielen Kurvenfahrten auf einer überwiegend geraden Strecke keine so große Rolle, so dass auf so einer Strecke die Boliden mit der besseren Höchstgeschwindigkeit punkten können.

  2. Anzeige
    Hallo MalRoss,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #12
    Registriert seit
    09.01.2015
    Ort
    Los Santos, San Andreas
    Beiträge
    415
    Zitat Zitat von Gandalf Beitrag anzeigen
    Der Verlierer z.B. wurde bei diversen "professionellen" Tests ziemlich schlecht bewertet, und steht auf einem ziemlich schlechten Platz, was die Performance bei Rennen angeht.
    Doch bei den Zeitrennen, war Rocco (der wahrlich kein schlechter Fahrer ist), damit deutlich schneller als mit zwei anderen Fahrzeugen, die in der Tabelle weit über ihn stehen. Zufall?
    Bei dem Zeitrennen ging es ja auch nur geradeaus und da ist der Verlierer auf einem Level mit dem Massacro Außerdem fährt man durch den Verkehr auch jedesmal etwas anders.

    Marco hat da schon vollkommen Recht ;-)

  4. #13
    Locce ist offline Capo
    Registriert seit
    30.12.2014
    Beiträge
    469
    Der Verlierer steht bei den Testrunden zwischen Comet und Banshee. Das würde ich jetzt nicht als "ziemlich schlecht" bezeichnen. Es ist zu langsam um in der Sportwagenklasse regelmäßig vorne zu landen, aber deutlich schnell genug um gegen schlechtere Fahrer erfolgreich zu sein, erst recht, wenn die Strecke dem Verlierer entgegenkommt. Er ist jedenfalls schneller als der lustigerweise immer noch von einigen als "schnellster Sportwagen" bezeichnete Carbonizzare.

  5. #14
    Avatar von Stormsurfer
    Stormsurfer ist offline Outlaw
    Registriert seit
    09.03.2015
    Beiträge
    288
    Zitat Zitat von Gandalf Beitrag anzeigen
    Ich verlasse mich da mal lieber auf meine eigenen Tests...

    Ich bin mit der gepanzerten Version Kreise um meinen Freund in seinem ungepanzerten Boliden gefahren, obwohl er der bessere Fahrer ist!
    Danach sind wir zum Airport gefahren, und haben Tests gemacht.

    Das Ergebnis muss ich jetzt nicht wiederholen!


    Der Verlierer z.B. wurde bei diversen "professionellen" Tests ziemlich schlecht bewertet, und steht auf einem ziemlich schlechten Platz, was die Performance bei Rennen angeht.
    Doch bei den Zeitrennen, war Rocco (der wahrlich kein schlechter Fahrer ist), damit deutlich schneller als mit zwei anderen Fahrzeugen, die in der Tabelle weit über ihn stehen. Zufall?

    Also, ich teste lieber selber, und poste dann meine Erfahrungen, als nur die Testergebnisse von anderen weiter zu geben!

    Aber mach mal ruhig!
    wenn man äpfel mit eiern vergleicht kann man sich alles schön reden

    pick dir mal eine richtige strecke raus und kein rockstarmüll und test nochmal. der adder ist z.b. der supersportler mit dem höchsten topspeed und trotzdem wird den niemand bei einem anständigen rennen auswählen, wieso nur

  6. #15
    Avatar von Gandalf
    Gandalf ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    08.09.2015
    Ort
    NRW & LS County
    Beiträge
    2.126
    Zitat Zitat von JensTheMan Beitrag anzeigen
    Marco hat da schon vollkommen Recht ;-)
    Nö, hat er nicht!

    Es sei denn, die Performance der Fahrzeuge ist in einer Rennlobby anders als in einer Freelobby. Das weiß ich nicht.
    In der Freelobby ist der gepanzerte Shafter wesentlich schneller als der ungepanzerte. Punkt!

    Meine Aussagen beziehen sich ausschließlich auf die Freelobby!



    Aber das Thema ist für mich durch. Es gibt ja einen Experten, der alles über die Performance der Fahrzeuge in GTA online weiß!

  7. #16
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Da muss ich den Jungs aber rechtgeben, ich war zwar sehr überrascht nachdem ich den Verlierer fuhr (da ich unteranderem weiß das der broughy1322 ihn auf Platz 11 einstufte).

    Nur Bin ich mit dem auch um einiges mehr an Versuchen gefahren, mit Jester und Massacro bin ich je ein bis zweimal gefahren, mit dem Verlierer bestimmt 30x

    Was ich aber Gandalf zusprechen muss, ich habe schon seit der PS3 den verdacht das Fahrzeuge sich in Rennen und Freemode anders Verhalten und fahren.

  8. #17
    Avatar von JD_ROCKD
    JD_ROCKD ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    02.11.2015
    Beiträge
    178
    Aber mal ganz ehrlich? Ist doch scheiß egal welcher einen Hauch schneller ist. Kauf was dir gefällt, fertig. Ps: Alle neuen Schafter sind ne Katastrophe offroad und bei regen. Da fahre ich 100 x lieber meinen allrad kuruma. Und ich finde auch den Verlierer geil, ist vllt. nicht ganz so fix wie der elegy aber er hat nen geilen sound, ne geile Optik und langsam ist er sicherlich auch nicht... habe auch keinen Bock überall diese grottenhässlichen offroad reifen zwecks Performance bei bodenunebenheiten auf meine wunderschönen supersportler drauf zu machen.

    Kommt mal runter und erfreut euch an der riesigen Auswahl die wir haben. Wer fährt schon noch professionell rennen??

  9. #18
    Registriert seit
    26.12.2015
    Beiträge
    19
    So ich hab das jetzt mal getestet.

    Resultat:

    Der V12 ist um einiges schneller als der LWB egal ob der eine gepanzert oder nicht ist das spielt dabei keine Rolle.
    Aber wenn die Modelle die gleichen sind dann sind Unterschiede zu beobachten. Heißt der UNGEPANZERTE V12 ist minimal schneller als der gepanzerte V12. Das gleiche bei der LWB Version.

    Das entspricht jetzt nur der Freelobby

  10. #19
    Avatar von Gandalf
    Gandalf ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    08.09.2015
    Ort
    NRW & LS County
    Beiträge
    2.126
    So, Leute, nochmal getestet.

    Ich muss mich entschuldigen...

    Der ungepanzerte Shafter ist einen Tick schneller als der gepanzerte!
    Beim letzten Test hatte mein Freund doch den ungepanzerten LWB gegen meinen gepanzerten V12 laufen lassen, hatte mir aber gesagt, es wäre auch der V12. Optisch fällt es ja kaum auf. Er hatte sich vertan, und beim einsteigen nicht drauf geachtet...

    Wie auch immer, tut mir Leid, und bitte vielmals um Entschuldigung!!!



    @Rocco

    Kann trotzdem gut sein das es Unterschiede zwischen Rennen und Freelobby gibt! Aber mir jetzt egal!

  11. #20
    Registriert seit
    26.12.2015
    Beiträge
    19
    Und zu dem Thema das sich die Fahrzeuge in den Rennen und im Freemode unterschiedlich verhalten:

    Das ist tatsächlich so! Also kann man Tests in Rennen und im Freemode nicht vergleichen! Die Fahrzeuge sind abgewertet im Freemode! Der T20 ist im Freemode langsamer als im Rennen

Seite 2 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte

Schafter V12 oder LWB was ist schneller?

Ähnliche Themen zu Schafter V12 oder LWB was ist schneller?


  1. Suche Fahrzeug Schafter: Hallo Leutz, Fragen weiß jemand wo der Schaffer in GTA 5 online Spawnt evtl. in einer bestimmten Mission oder Ort und mit welchem Fahrzeug man...



  2. Schafter V12: Hallo Leute, ich habe mir online einen Schafter V12 als Limosine nicht gepanzert geholt, voll aufgetunt und stelle jetzt fest das ich ihn im Rennen...



  3. Was meint ihr wer ist schneller ein Comet (voll getunet ) vs Kuruma ( voll getunet ): Frage mich was, was meint ihr hat jemand erfahrung welches schneller ist? Der kuruma kommt mir richtig schnell vor aber der Comet ( porsche ) hat ja...



  4. [PS4] Wer Heist geil ist melden oder mich adden *!* Heute :-): Hi, bin mit nem Freund in einer Crew und die ganze Nacht online. Spielen Heists und worauf jemand Bock hat. Haben gestern Abend den ersten...



  5. Zentorno mit Fetten Spoiler oder ist das zu abgedriftet?: ich meine die originalen Lambos a la aventador hat ja auch kein spoiler der so alien mäßig aussieht oder findet ihr das geiler? geht glaub ich erst...