Schafter V12 oder LWB was ist schneller?

Diskutiere Schafter V12 oder LWB was ist schneller? im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Ich will mir einen guten rennwagen zusammen bauen er sollte eine limousine sein aber jetzt weiß ich nicht was schneller ist, der V12 Schafter oder ...



Thema: Schafter V12 oder LWB was ist schneller?

Seite 1 von 4 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 31
  1. #1
    Avatar von MalRoss
    MalRoss ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    25.12.2013
    Beiträge
    561

    Schafter V12 oder LWB was ist schneller?

    Ich will mir einen guten rennwagen zusammen bauen er sollte eine limousine sein aber jetzt weiß ich nicht was schneller ist, der V12 Schafter oder doch lieber den LWB schafter? der LWB ist viel teurer bedeutet das auch das er schneller ist? Ich will die ungepanzerte version weil die angeblich schneller sein soll aber was nun LWB oder V12??? beide haben angeblich den gleichen motor verbaut und gleiche sekunden anzahl aber wieso ist der LWB dann teurer als der V12?
    und kann ich mit dem den kuruma nass machen?

  2. Anzeige
    Hallo MalRoss,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von Gandalf
    Gandalf ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    08.09.2015
    Ort
    NRW & LS County
    Beiträge
    2.127
    Es gibt keinen Unterschied in der Geschwindigkeit zwischen den V12 und den LWB.


    Nur zwischen dem gepanzerten und den ungepanzerten:

    Der gepanzerte ist bedeutend schneller als die ungepanzerte Version!!!
    (Obwohl es bei den angegebenen Fahrzeugwerten eigentlich anders sein sollte. Ist irreführend!)


    Er ist auch schneller als der Kuruma!

  4. #3
    Avatar von MalRoss
    MalRoss ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    25.12.2013
    Beiträge
    561
    dann muss ich wohl doch die 500.000 $ ausgeben muss aber noch länger dafür mission rackern. Aber es ist gut wenn er gepanzert ist und ich damit das eine oder andere rennen gewinnen kann in der limousinen klasse

  5. #4
    Avatar von marco.91
    marco.91 ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    12.05.2014
    Beiträge
    770
    Der V12 ist um einiges schneller als der LWB und die ungepanzerten sind jeweils schneller als die gepanzerten
    Sorry aber das was Gandalf geschrieben hat ist totaler Blödsinn...
    Das "Problem" bei Rennen ist nur, dass die beiden ungepanzerten Versionen zu den Sportwagen zählen und da absolut keine Chance haben oben mit zu fahren. Die beiden gepanzerten Versionen gehören zu den Limousinen und da ist der V12 gepanzert im Moment das deutlich schnellste Auto und total Konkurrenzlos...
    Bedeutet für Limousinen Rennen kommst du nicht um den gepanzerten V12 rum. Aber Klassen übergreifend ist der normale V12 der schnellste Schafter im Spiel, gefolgt vom gepanzerten V12, dann der normale LWB, dann der ganz normale Schafter der schon immer im Spiel war und zum Schluss der gepanzerte LWB.

  6. #5
    Avatar von JD_ROCKD
    JD_ROCKD ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    02.11.2015
    Beiträge
    178
    Zitat Zitat von marco.91 Beitrag anzeigen
    Der V12 ist um einiges schneller als der LWB und die ungepanzerten sind jeweils schneller als die gepanzerten
    Sorry aber das was Gandalf geschrieben hat ist totaler Blödsinn...
    Das "Problem" bei Rennen ist nur, dass die beiden ungepanzerten Versionen zu den Sportwagen zählen und da absolut keine Chance haben oben mit zu fahren. Die beiden gepanzerten Versionen gehören zu den Limousinen und da ist der V12 gepanzert im Moment das deutlich schnellste Auto und total Konkurrenzlos...
    Bedeutet für Limousinen Rennen kommst du nicht um den gepanzerten V12 rum. Aber Klassen übergreifend ist der normale V12 der schnellste Schafter im Spiel, gefolgt vom gepanzerten V12, dann der normale LWB, dann der ganz normale Schafter der schon immer im Spiel war und zum Schluss der gepanzerte LWB.
    Danke für das korregieren. Alles bei broughy1322 auf YouTube haarklein getestet worden.Auf den kann man sich in der Regel verlassenwas Autos angeht. Also immer wenn du was über Autos wissen willst, guck bei broughy1322 vorbei.

  7. #6
    Avatar von Gandalf
    Gandalf ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    08.09.2015
    Ort
    NRW & LS County
    Beiträge
    2.127
    Zitat Zitat von marco.91 Beitrag anzeigen
    Der V12 ist um einiges schneller als der LWB und die ungepanzerten sind jeweils schneller als die gepanzerten
    Sorry aber das was Gandalf geschrieben hat ist totaler Blödsinn...
    BLÖDSINN!!!

    Ich habe es im Spiel selbst getestet! Der gepanzerte Shafter ist schneller als der ungepanzerte!
    Und zwischen den V12 und den LWB gab es in der gepanzerten Version NULL Unterschied!
    (Ob es bei der ungepanzerten Version so ist, weiß ich nicht. Ist mir auch Schnuppe, da der gepanzerte schneller,
    und somit dann für mich eh uninteressant ist.)

    Am Flughafen mit einem Freund getestet! Das sauge ich mir hier nicht aus den Fingern, oder beziehe so was von irgendwelchen Angebern auf YouTube...

    Ich hätte so etwas nicht geschrieben, wenn ich es nicht selber getestet hätte!!!

  8. #7
    Avatar von marco.91
    marco.91 ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    12.05.2014
    Beiträge
    770
    Ja das glaube ich dir alles, nur beim Rennen fahren kommt es eben oft nicht nur darauf an gerade aus zu fahren!
    Hier auch mal das Video und der Typ auf den wir uns hier beziehen...

    Den ich übrigens nicht als Angeber bezeichnen würde, sondern ganz einfach als einen der besten Rennfahrer der bei GTA so unterwegs sind.

  9. #8
    Avatar von marco.91
    marco.91 ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    12.05.2014
    Beiträge
    770
    Und hier auch gleich noch Tests zur Höchstgeschwindigkeit, welche auch nicht bei allen Schaftern gleich ist


    Bleibt natürlich jedem selbst überlassen ob man bestimmte Autos selbst Pi mal Daumen testen möchte oder einfach Videos von einem wie Broughy zur Hand nimmt, der seit beginn an jedes Auto dutzende male auf unterschiedliche Dinge getestet hat...

  10. #9
    plopperkoenig ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    09.12.2014
    Beiträge
    3.177
    Klar das ihr das alles als Rennfahrer so genau austaxiert. So muß es sein.

    Ich habe mir letztens den normalen V12 geholt aber den LWB (ungepanzert) werde ich mir auch irgendwann mal dazuholen. Die LWB-Version sieht etwas anders aus, ist leicht gestreckter und am Heckfenster anders, darum sehe ich diese beiden Autos auch als 2 verschiedene Autos an obwohl beides Schafter sind.

    Die gepanzerten Versionen kämen für mich nicht in Frage - ich komme mit den Panzerwaben an den Türen einfach nicht klar. Wobei natürlich auch das Geschmackssache ist denn ich kenne auch Spieler die gerade diese Panzerwaben total schön finden. Auf jeden Fall sind wir schaftertechnisch jetzt alle bestens bedient und für alle ist was dabei.

  11. #10
    Avatar von Gandalf
    Gandalf ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    08.09.2015
    Ort
    NRW & LS County
    Beiträge
    2.127
    Ich verlasse mich da mal lieber auf meine eigenen Tests...

    Ich bin mit der gepanzerten Version Kreise um meinen Freund in seinem ungepanzerten Boliden gefahren, obwohl er der bessere Fahrer ist!
    Danach sind wir zum Airport gefahren, und haben Tests gemacht.

    Das Ergebnis muss ich jetzt nicht wiederholen!


    Der Verlierer z.B. wurde bei diversen "professionellen" Tests ziemlich schlecht bewertet, und steht auf einem ziemlich schlechten Platz, was die Performance bei Rennen angeht.
    Doch bei den Zeitrennen, war Rocco (der wahrlich kein schlechter Fahrer ist), damit deutlich schneller als mit zwei anderen Fahrzeugen, die in der Tabelle weit über ihn stehen. Zufall?

    Also, ich teste lieber selber, und poste dann meine Erfahrungen, als nur die Testergebnisse von anderen weiter zu geben!

    Aber mach mal ruhig!

Seite 1 von 4 1 2 3 ... LetzteLetzte

Schafter V12 oder LWB was ist schneller?

Ähnliche Themen zu Schafter V12 oder LWB was ist schneller?


  1. Suche Fahrzeug Schafter: Hallo Leutz, Fragen weiß jemand wo der Schaffer in GTA 5 online Spawnt evtl. in einer bestimmten Mission oder Ort und mit welchem Fahrzeug man...



  2. Schafter V12: Hallo Leute, ich habe mir online einen Schafter V12 als Limosine nicht gepanzert geholt, voll aufgetunt und stelle jetzt fest das ich ihn im Rennen...



  3. Was meint ihr wer ist schneller ein Comet (voll getunet ) vs Kuruma ( voll getunet ): Frage mich was, was meint ihr hat jemand erfahrung welches schneller ist? Der kuruma kommt mir richtig schnell vor aber der Comet ( porsche ) hat ja...



  4. [PS4] Wer Heist geil ist melden oder mich adden *!* Heute :-): Hi, bin mit nem Freund in einer Crew und die ganze Nacht online. Spielen Heists und worauf jemand Bock hat. Haben gestern Abend den ersten...



  5. Zentorno mit Fetten Spoiler oder ist das zu abgedriftet?: ich meine die originalen Lambos a la aventador hat ja auch kein spoiler der so alien mäßig aussieht oder findet ihr das geiler? geht glaub ich erst...