Überlebenskampf, Missionen etc

Diskutiere Überlebenskampf, Missionen etc im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; nabend, habe mal ein paar fragen zu gta online bin jetzt level 43 und irgendwie kommt das leveln langsam ins stocken. man findet keine anständigen ...



Thema: Überlebenskampf, Missionen etc

Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Raged1993 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    10.01.2016
    Beiträge
    1

    Überlebenskampf, Missionen etc

    nabend,
    habe mal ein paar fragen zu gta online

    bin jetzt level 43 und irgendwie kommt das leveln langsam ins stocken. man findet keine anständigen death matches, nur noch diese verkackte park our scheiße....
    ich habe irgendwie nur 5 Missionen die ich hosten kann, was ist mit den Missionen radiokultur 1 / 2 / 3 usw. passiert? wo sind die alle hin ?
    kann ja nicht sein das nur noch 5 Missionen verfügbar sind...

    und ganz komisch. Ich kann immer noch kein Überlebenskampf spielen, war doch damals schon mit level 10 oder so freigeschaltet, einfach mit Trevor quatschen blalbla bringe wieder alles in Ordnung und der Modus ist freigeschaltet,
    kann ihn aber immer noch nicht hosten.

    irgendeiner Ideen?
    Wo die Missionen hin sind, doch alle später freischaltbar etc?

    würde mich über Hilfe freuen

  2. Anzeige
    Hallo Raged1993,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Sternie ist offline Rowdy
    Registriert seit
    29.12.2015
    Beiträge
    19
    ich weiß ja nicht, worauf du spielst, bei der PS4 Start drücken, dass man die Weltkarte sieht, dann in die Spalte Online, Jobs, von Rockstar erstellt und da müsste eigentlich Alles sein


Überlebenskampf, Missionen etc

Ähnliche Themen zu Überlebenskampf, Missionen etc


  1. Überlebenskampf Guide: Moin, evtl. hat der eine oder andere schon mal den Überlebenskampf in GTAO erlebt, ab Lv 12-13 bekommt man ein Anruf von Ron, der euch zu ein treffen...



  2. Frage zum Überlebenskampf.: Hi Leute. Wie genau kann man jemanden aus dem laufenden Kalif rauswerfen? Ich hatte schon des Öfteren die Situation das sich jemand versteckt hat und...



  3. Überlebenskampf verschwindet: Moin Moin, Ich bin ja ein begehrter Überlebenskampfspieler. Hab jeden Überlebenskamp schon mehrfach bestanden. Mein Problem ist aber, dass der...



  4. Überlebenskampf: Hallo, ich wollte mal fragen da mir jedes mal wenn ich einen Überlebenskampf starte 200$ abgezogen werden, ob jemand hier weiss warum. Ich kaufe mit...



  5. Überlebenskampf update???: Moin moin ihr Zocker da draußen... weiß jemand ob es in naher Zukunft ein Update für die Ük's gibt? (neue Maps) leider gibt es momentan ja nur...