Handy bedienung pc

Diskutiere Handy bedienung pc im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Irgendwie hab ich jede Menge Kontakte aufs Handy gemüllt bekommen, die ich gerne wieder löschen würde. Hab eigentlich nahezu alles probiert (PC Tasten) aber es ...



Thema: Handy bedienung pc

Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    kleeforever ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    30.09.2015
    Beiträge
    58

    Handy bedienung pc

    Irgendwie hab ich jede Menge Kontakte aufs Handy gemüllt bekommen, die ich gerne wieder löschen würde.

    Hab eigentlich nahezu alles probiert (PC Tasten) aber es tut sich nichts.

  2. Anzeige
    Hallo kleeforever,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von Gouranga
    Gouranga ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    19.04.2015
    Beiträge
    1.404
    Wenn du das ingame Handy meinst: Du kannst da nichts löschen. Du hast in deinen Kontaktdaten immer alle Spieler auf dem Server, deine Freunde (die grad online sind) und die Standardkontakte für Missionen oder Online Features (Also zB Martin oder Merryweather).

    Edit: Hmm, das sollte mein letzter Beitrag hier im Forum sein. Würden sich sicher einige drüber freuen und eine bessere Anzahl an Beiträgen geht halt nicht. "Satans Informant"

    Edit2:
    Kannst ja ab jetzt, sämtliche Inhalte via Edit hier rein klatschen... aber bitte mit Link zu den anderen Threads, damit man einen Bezug herstellen kann...
    Warum nicht !?

  4. #3
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Zitat Zitat von Gouranga Beitrag anzeigen
    Edit: Hmm, das sollte mein letzter Beitrag hier im Forum sein. Würden sich sicher einige drüber freuen und eine bessere Anzahl an Beiträgen geht halt nicht. "Satans Informant"
    Kannst ja ab jetzt, sämtliche Inhalte via Edit hier rein klatschen... aber bitte mit Link zu den anderen Threads, damit man einen Bezug herstellen kann...

  5. #4
    kleeforever ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    30.09.2015
    Beiträge
    58
    Geht um Online. OK. Danke.

  6. #5
    Avatar von Moulinex
    Moulinex ist offline Outlaw
    Registriert seit
    05.06.2015
    Beiträge
    296
    Ist zwar nicht das was du moechtest, aber um schneller durch die teils recht lange lListe zu scrollen, kann man die Links/Rechts Pfeiltasten nutzen. Damit kann man block/spaltenweise durch die Kontaktliste skipen.

    @Gouranga: Dann stell mal die Schnapsflasche auf den Tisch. Denn bei einer Schnapszahl wird traditionell einer ausgegeben. :-)

    Gepostet via Tapatalk


Handy bedienung pc

Ähnliche Themen zu Handy bedienung pc


  1. Handy-Probleme in GTA: seit heute mittag funktioniert mein GTA-Handy nicht mehr richtig - online und im Story-Modus - sobald ich in den GTA-Browser will, habe ich massive...



  2. Neues Handy: Moin liebe Leute ich hab mal nen paar Fragen. Undzwar bin ich nun nach Jahrelangem stark bleiben doch eingeknickt und hab mir nen Smartphone mit...



  3. Teamspeak 3 fürs Handy: Hallo Community, kann mir jemand helfen der Teamspeak auch für das Handy nutzt? Ich kann es nicht einrichten weil ich keinen Plan habe was ich tun...



  4. Teamspeak 3 fürs Handy:



  5. Stripperin Handy (Besetzt): Halllo ich habe eine Frage. Wen ich im Onlinemodus von der Stripperin die Handynummer habe und dort anrufe kommt immer (besetzt). Eine Wohnung...