Traue keinem jenseits Lvl 120

Diskutiere Traue keinem jenseits Lvl 120 im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Vorweg: der Threadtitel war eher als Scherz gedacht. Das hat wohl nicht funktioniert. Nein, ich habe mich nicht noch groß mit dem Host unterhalten. Es ...



Thema: Traue keinem jenseits Lvl 120

Seite 2 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 45
  1. #11
    Avatar von Parabellum
    Parabellum ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    31.12.2015
    Ort
    PC
    Beiträge
    613
    Vorweg: der Threadtitel war eher als Scherz gedacht. Das hat wohl nicht funktioniert.

    Nein, ich habe mich nicht noch groß mit dem Host unterhalten. Es gab auch keine Dollars und die Anderen haben sich aufgeregt. Im Nachhinein hatte ich den Eindruck, dass es für den Host so eine Art Probelauf war. Dann sollte man das aber vorher kommunizieren.
    Über die Kuruma-Nutzung kann man sich streiten, aber da hat IMHO der Host die Richtungskompetenz. Warum jetzt hier ein gescheiterter Replayversuch unterstellt wird, von dem Glitch habe ich gehört, wer weiß.

    Natürlich darf jeder die Anteile verteilen wie er möchte. Es ist lediglich ein Anzeichen für spätere Komplikationen. Vor einer Woche hatte ich das schon einmal. Der Host hat die Gruppe gemacht und ging ebenfalls auf 0%. Trotz Bitte hatte er keine "Gespeicherten Outfits" aktiviert. Letztlich ist daran der Heist gescheitert, weil ein Spieler nach dem zweiten Versuch mit Hinweis darauf ging. Danach hat er eine neue Gruppe gemacht, ich war aus Neugier wieder dabei, und trotz Bitte hat er wieder nicht die gespeicherten Outfits aktiviert.
    Dann sind wir irgendwann mit den Lectros los. Er hat sich beeilt vorzupreschen und hat dann an der Sprungschanze mit dem Raketenwerfer rumgeballtert. Hat sich dabei selbst gekillt. Ähnliche Aktionen hat er danach weiter abgezogen, , mit jeweiligem Verlust an Beute. Er war aber etwas irritiert, dass die anderen Leutchen sich nicht aufgeregt haben sondern ihn veralbert haben

  2. Anzeige
    Hallo Parabellum,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #12
    Avatar von horschd_1
    horschd_1 ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    26.05.2015
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    528
    Es gibt halt gute Anführer und schlechte...

  4. #13
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Tjoa,

    einigen Leuten ist eben massiv langweilig und wer auf diese Weise seine psychische Störung ausleben muss, der muss es halt tun...

    Unterstellt hat hier ja auch niemand, dass es ein gescheiterter Glitch-Versuch war sondern nur nach möglichen Gründen gesucht, schließlich hast du das Thema ja auch dazu angeregt

    Also halten wir fest: Es gibt unheimlich bösartige Psychotrolle... und einige wage "Zeichen" dafür, welche aber auch andere Absichten haben könnten... aber selbst wenn die Rang 523 haben, kannst du davon ausgehen, dass die auch schon mit Rang 20 absolut behindert im Kopf waren Sowas erlebt man ja sicher nicht jeden Tag, dass Spieler bewusst die Missionen sabotieren oder?

    Und wenn ja: Dann einfach aufhören mit Random-Missionen

  5. #14
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Zitat Zitat von JustMoe23 Beitrag anzeigen
    Sowas erlebt man ja sicher nicht jeden Tag, dass Spieler bewusst die Missionen sabotieren oder?
    Erinnert mich irgendwie an die Zeit, wo ich immer Los Santos Connection aus der Luft gestartet hatte, und wer keinen Fallschirm auf der offenen im Waffenrad hatte fiel dann zu Boden wie ein Stein, wahlweise ging das auch immer schön mit dem U-Boot in Lungenvollumenverbrauchstötlicher Tauchtiefe zu starten.

    Ach was das immer schön wie sich die kleinen aufregten... ich glaub ich mach heut mal wieder Missionen.
    Sind ja dann selber schuld wenn sie zu einem Level 673 in eine Mission kommen

  6. #15
    Avatar von Bukkador
    Bukkador ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    17.03.2015
    Beiträge
    857
    Zitat Zitat von Rocco81-92 Beitrag anzeigen
    ... ich glaub ich mach heut mal wieder Missionen.
    Sind ja dann selber schuld wenn sie zu einem Level 673 in eine Mission kommen
    Mach ich mit... Wobei mir auch öfter vorgeworfen wird, ich würde Missionen sabotieren... Von der eigenen Crew
    ...es war doch keine Absicht, dass mich der Stadtbus überrollt hatte und Claus (mal wieder) alles alleine richten musste

  7. #16
    Avatar von KillBill531
    KillBill531 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    14.04.2015
    Ort
    Chiemsee / Bayern
    Beiträge
    1.816
    Zitat Zitat von Bukkador Beitrag anzeigen
    Mach ich mit... Wobei mir auch öfter vorgeworfen wird, ich würde Missionen sabotieren... Von der eigenen Crew
    ...es war doch keine Absicht, dass mich der Stadtbus überrollt hatte und Claus (mal wieder) alles alleine richten musste
    ...unglaublich, da meinste Du machst ne Mission mit Profis, und einer nach dem anderen schaut Dir dann zu, und Du machst letztendlich die Mission unter erschwerten Bedingungen allein Ich sag ja, Randoms

  8. #17
    plopperkoenig ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    09.12.2014
    Beiträge
    3.190
    Ich habe ja auch schon einiges mit Randoms erlebt in Heists aber das war meist nicht Bösartigkeit sondern eher Unfähigkeit weil aus Fehlern nicht gelernt wurde.

    Aber absichtliche Sabotage in Heists klingt für mich nach Heist-Langeweile die die jeweiligen Spieler wohl befallen hat. Und dann sind sie so unfair und beknackt das ihnen vor lauter Langeweile dann nichts Anderes mehr einfällt als anderen Spielern den Heist kaputt zu machen. Nur so kann ich mir so ein Verhalten erklären.

    Spiel mit ´ner festen Gruppe Deiner Friendlist, Parabellum. Dann sind die Probleme schnell gelöst. ;-))

  9. #18
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Zitat Zitat von KillBill531 Beitrag anzeigen
    ...unglaublich, da meinste Du machst ne Mission mit Profis, und einer nach dem anderen schaut Dir dann zu, und Du machst letztendlich die Mission unter erschwerten Bedingungen allein
    Ähm...

    Nicht dein Ernst oder? Du nimmst Bukky in eine Mission und glaubst du spielst mit Profis? Du kennst doch das Video von der CMMC oder? Und selbst wenn du es nicht kennen würdest, hast du dich noch nie gefragt ob der gewählte Crew-Name nicht eventuell mit gutem Grund gewählt wurde?

    Die Boons und Profis - Muahahahaha... mein Tag ist jetzt schon gerettet, Danke!

  10. #19
    Avatar von Kazadoom666
    Kazadoom666 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    21.06.2015
    Ort
    Nähe Hamburg
    Beiträge
    1.135
    ich stimme da mal moe zu, es gibt klappspaten bei den den lvl. völlig egal ist, die bauen einfach scheisse.
    andere wiederum spielen mit lvl. 25 professionell, da merkt man kaum das die im low lvl. bereich sind, schlimmstenfalls sterben die mal weil ihre hp noch nicht hoch genug sind, und sie nach wenigen treffern das zeitliche segnen wo ein high lvl. noch gut mit klarkommen würde.

    das ich mit fast lvl 300 nicht gerne genommen werde, erlebe ich sehr selten.
    es kommt zwar schon mal vor das ich aus dem job gekickt werde, aber nicht sehr oft, ich bekomme sogar nachrichten mit einem dankeschön wenn ich joine.
    das liegt vermutlich aber auch daran das ich viel random heiste, und die ps3 community schrumpft, und die leute die viel heisten mich irgendwann schon mal mit dabei hatten, oder kumpels denen was erzählt haben von mir.

  11. #20
    Avatar von Cailean
    Cailean ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    13.01.2014
    Beiträge
    1.682
    Zitat Zitat von Parabellum Beitrag anzeigen
    Vorweg: der Threadtitel war eher als Scherz gedacht. Das hat wohl nicht funktioniert.
    Ach na jetzt wo du es sagst.
    HAHA der war gut. Ich habe mich gerade köstlich amüsiert [emoji3] [emoji3] [emoji3]

Seite 2 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 ... LetzteLetzte

Traue keinem jenseits Lvl 120

Ähnliche Themen zu Traue keinem jenseits Lvl 120


  1. Kann niemanden einladen und auch keinem Spiel beitreten: Hallo, Ich wollte mit jemanden Missionen machen aber ich bekomme seine Einladungen nicht dann wollte ich seiner Sitzung unter Start-->Freunden...



  2. Level 120 - Alle Autos/Was jetzt?: Ich habe mal eine Frage Ich bin jetzt Level 120, habe alle Waffen freigeschaltet, Alle Autos(nur Hotknife nicht "schnief") die ich haben will....



  3. Kann mit keinem Freund ins Kino: Geschlossen!



  4. Charakter weg LVL 43: Sag mal sobald ich mich einlogge bringt der mich ins direkt ins Charakterauswahl menü ?? Ich hoffe nicht das mein Charakter jetzt für immer weg ist....