Traue keinem jenseits Lvl 120

Diskutiere Traue keinem jenseits Lvl 120 im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Zitat von plopperkoenig Ich habe ja auch schon einiges mit Randoms erlebt in Heists aber das war meist nicht Bösartigkeit sondern eher Unfähigkeit weil aus ...



Thema: Traue keinem jenseits Lvl 120

Seite 3 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 45
  1. #21
    Avatar von Parabellum
    Parabellum ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    31.12.2015
    Ort
    PC
    Beiträge
    613
    Zitat Zitat von plopperkoenig Beitrag anzeigen
    Ich habe ja auch schon einiges mit Randoms erlebt in Heists aber das war meist nicht Bösartigkeit sondern eher Unfähigkeit weil aus Fehlern nicht gelernt wurde.
    Wobei ich normalerweise eine recht hohe Toleranz zeige. Zumindest wenn die Leute nicht vorher den Pro gespielt haben.

    Zitat Zitat von plopperkoenig Beitrag anzeigen
    Aber absichtliche Sabotage in Heists klingt für mich nach Heist-Langeweile die die jeweiligen Spieler wohl befallen hat. Und dann sind sie so unfair und beknackt das ihnen vor lauter Langeweile dann nichts Anderes mehr einfällt als anderen Spielern den Heist kaputt zu machen. Nur so kann ich mir so ein Verhalten erklären.
    Ich würde mal sagen, dass Du es damit genau getroffen hast.

  2. Anzeige
    Hallo Parabellum,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #22
    Avatar von JD_ROCKD
    JD_ROCKD ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    02.11.2015
    Beiträge
    178
    Bei mir läuft es bei Heists so: entweder ich bin host, kenne den host oder habe einen random host der aber kommuniziert. Ausnahmen bilden nur hohe lvl Teams die alles schon auf Hard und Player saved outfits gestellt haben. Bei mir gibt es 2 restarts pro heist Setup/Finale und wer 2x scheisse baut fliegt raus und ich starte neu. Das spart Zeit und Stress.

  4. #23
    plopperkoenig ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    09.12.2014
    Beiträge
    3.190
    @ Parabellum

    Diese Toleranz habe ich zu den Zeiten als ich das noch mit Randoms spielte auch an den Tag gelegt. Ich habe noch nie einen Spieler zur Minna gemacht selbst wenn er sich saublöd verhalten hat. Ich habe mir dann halt meinen Teil gedacht und wenn´s mir zu blöd wurde weil einfach nicht dazu gelernt wurde habe ich den Heist verlassen.

    Parabellum, wenn Du viel mit Randoms zockst dann hast Du bestimmt ein gutes Gefühl dafür entwickelt wann sich ein Random wirklich bemüht. Du kannst ja auch mal von Deiner Seite aus eine FA schicken wenn Du merkst das Du einen guten Random erwischt hast. Wenn er sie bestätigt dann ist er kein Random mehr, Du kannst mit ihm schreiben und ihr könnt euch zum Zocken verabreden. Und wenn Du dann noch zwei finden solltest und auch diese auf Deine Friendlist bekommst habt ihr eine Vierergruppe zusammen.

    Hostest Du dann und lädst alle ein kannst Du sie ja auch bitten sich kurz untereinander zu adden. Das wird in der Regel auch sofort gemacht. Und schon sind auch die dann miteinander verbunden und können auch nach dem Heist miteinander zocken. Und die Wahrscheinlichkeit ist groß das Du mit der Zeit von der Friendlist dieser 3 Spieler dann auch wieder andere Spieler kennenlernen wirst.

    So bekommst Du also wieder neue Möglichkeiten und hast dann schnell ein kleines Netzwerk zusammen und brauchst dann auch keine Randoms mehr. Der Ärger ist Geschichte. Mit Zockern der Friendlist gibt´s niemals chaotisches Spielen.

  5. #24
    Avatar von wolverine
    wolverine ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    07.01.2016
    Beiträge
    1.997
    Zitat Zitat von JustMoe23 Beitrag anzeigen
    Wieso Doppelmoral? Wir reden hier von der Nutzung eines nicht vorgesehenen Exploits (wenn das überhaupt die Absicht dahinter war und nicht wirklich geplante Heist Sabotage) und du vergleichst es mit einer weiteren, von Rockstar bereitgestellten Methode den Heist zu meistern. Verschiedene gescriptete Lösungswege (die sind alle geplant) haben kaum etwas mit glitchen am Hut oder?
    Hm, findest du? Entweder kenne ich deine Methode nicht, oder wir haben da andere Ansichten über geplante Methoden. Für mich hört es sich während des Heists immer so an, als wolle Rockstar lediglich, dass du mit den Bikes oder maximal einem herumstehenden Auto fliehst, aber nicht mit dem gepanzerten Kuruma?
    Naja, ist eben Ansichtssache und meinen Standpunkt hab ich auch zum Besten gebracht: Entweder ganz wie es dir Lester mit seiner zarten Stimme zuflüstert oder unter dem Motto do what thou wilt shall be the whole of the Law...

    Zurück zur Überschrift und dem eigentlichen Thema: Der Level sagt leider nix aus über den Spieler und solche Aktionen sind ein Grund, warum ich so ungern mit randoms spiele. Auch in Missionen gibt´s häufig einer, der meint seinen Psycho-Status zu beweisen, indem er andere Mitspieler überfährt oder in die Luft sprengt oder ähnliches betreibt um die Mission zu sabotieren. Das erlebt man sowol mit 9er-Leveln als auch mit 900er-Leveln, mal grob gesprochen.

  6. #25
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Warum kann man dann aber in einem von der Polizei unbeobachteten Moment in sein Appartment gehen?
    Wäre dies von R* so nicht gewollt dann hätten sie die Immobilien in Heists gänzlich geschloßen! Oder meinst nicht?

    Aber dies wurde schon zu oft diskutiert, mach es nach Leitfaden und weiche bloß nie von diesem ab

  7. #26
    Avatar von wolverine
    wolverine ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    07.01.2016
    Beiträge
    1.997
    Vielleicht wurde diese Möglichkeit einfach übersehen?

  8. #27
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Bei unzähligen Youtube Videos, na klar. Alle anderen glitches weden von Rockstar entfernt, aber dieser (welcher ja keiner ist) nicht.

    Aber was ist jetzt so schlimm daran seine Kuruma oder seinen Roosevelt als der Garage zu holen?

  9. #28
    Avatar von Gandalf
    Gandalf ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    08.09.2015
    Ort
    NRW & LS County
    Beiträge
    2.126
    Zitat Zitat von wolverine Beitrag anzeigen
    Vielleicht wurde diese Möglichkeit einfach übersehen?
    Das wird es sein...

  10. #29
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    @ wolverine

    Nein, da wurde nichts übersehen, im Gegenteil...

    Erst mit den Heists hat Rockstar sogar einige Optionen hinzugefügt um schnell mit Crew und Freunden in Nähe zusammen in das Apartment zu gehen und geschlossen in die Garage...

    Zufall?

    Es gibt so viele Spiele wo verschiedene Lösungswege möglich sind und akzeptiert werden... Nur wenn es um Rockstars Heists geht, gibt es nur die eine "richtige" Methode... Bla bla blub

    ... gesendet von unterwegs...

  11. #30
    seeneer ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    12.08.2015
    Beiträge
    124
    Ich behaupte einfach mal, dass das von Rockstar schon so gewollt ist, aber es anfangs (klar, jetzt weiß es so ziemlich jeder) nicht groß publik gemacht werden sollte.
    Ansonsten wäre das gemütliche fahren mit dem Kuruma oder dem halt dem Roosevelt () schon lange Geschichte.
    Der VIP Outfit Glitch war ja schon nach knapp einer Woche Geschichte.
    Und der ist viel unbedeutender als der Kuruma 'Glitch'.

Seite 3 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5 LetzteLetzte

Traue keinem jenseits Lvl 120

Ähnliche Themen zu Traue keinem jenseits Lvl 120


  1. Kann niemanden einladen und auch keinem Spiel beitreten: Hallo, Ich wollte mit jemanden Missionen machen aber ich bekomme seine Einladungen nicht dann wollte ich seiner Sitzung unter Start-->Freunden...



  2. Level 120 - Alle Autos/Was jetzt?: Ich habe mal eine Frage Ich bin jetzt Level 120, habe alle Waffen freigeschaltet, Alle Autos(nur Hotknife nicht "schnief") die ich haben will....



  3. Kann mit keinem Freund ins Kino: Geschlossen!



  4. Charakter weg LVL 43: Sag mal sobald ich mich einlogge bringt der mich ins direkt ins Charakterauswahl menü ?? Ich hoffe nicht das mein Charakter jetzt für immer weg ist....