Traue keinem jenseits Lvl 120

Diskutiere Traue keinem jenseits Lvl 120 im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; @Cailean: Vergiss es, da quasi off-topich. Oder lies dir Nr. 24 durch.... --> http://www.gta-5-forum.de/allgemeine...tml#post191798...



Thema: Traue keinem jenseits Lvl 120

Seite 5 von 5 ErsteErste ... 3 4 5
Ergebnis 41 bis 45 von 45
  1. #41
    Avatar von wolverine
    wolverine ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    07.01.2016
    Beiträge
    1.997
    @Cailean:
    Vergiss es, da quasi off-topich. Oder lies dir Nr. 24 durch.... --> http://www.gta-5-forum.de/allgemeine...tml#post191798

  2. Anzeige
    Hallo Parabellum,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #42
    Avatar von Parabellum
    Parabellum ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    31.12.2015
    Ort
    PC
    Beiträge
    613
    Zitat Zitat von wolverine Beitrag anzeigen
    #Ich hab nur den Threadersteller nicht verstanden, warum er den Kuruma nimmt aber sich darüber echauffiert, dass der Anführer scheinbar (sollte es so gedacht gewesen sein) diesen Glitch auch nutzt. #
    Das halte ich aber für eine gewagte These. Wo bitte soll ich etwas derartiges geschrieben haben?
    Zumal ich nicht der Host war und diesem weiter oben Richtlinienkompetenz zugestanden habe.

    Es ging(!) in diesem Thread um das vorsätzliche Ruinieren eines Heists. Aber wieder wurde ein Thread gekapert, um die eigenen Moralverstellungen unterzubringen.
    Zum Thema Kuruma & Co hätte ich eine Menge zu sagen, aber lohnt für dieses Thema nicht wirklich ein eigener Thread? Warum muss dafür ein x-beliebiger Thread genommen werden?

  4. #43
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    @ Parabellum

    Was heißt denn hier Thread gekapert? Du hast ein Erlebnis von dir in den Raum gestellt und zum Schluss gefragt, warum Spieler so etwas machen...

    Daraufhin gab es einige Gründe / Vermutungen, warum einige Spieler so sind, wie sie sind UND aber auch noch ein paar alternative Gedankenwege an die DU wohl offenbar gar nicht gedacht hast. Wenn du 20 Seiten voller Psychoanalysen von diversen Spielern erhofft hattest, tja dann Pech...

    Was du im Laufe der ganzen Diskussion offenbar immer noch nicht so recht verstanden hast, ist die (sogar größere) Wahrscheinlichkeit, dass der Host wohl gar nicht vor hatte den Heist zu sabotieren und ihm nur ein Fehler unterlaufen ist. Das war zumindest die Vermutung einiger User hier, dass der Host einen Exploit nutzen wollte und da kam eben nebenher noch die sinngemäße Frage auf, warum man Exploits schrecklich findet - ABER - mit einem "Kuruma-Glitch" arbeitet...

    Alles in allem ein großes Missverständnis meiner Meinung nach, da du ja seit Beginn eben von einer Trollattacke ausgegangen bist, andere Spieler wiederum nicht...

  5. #44
    Avatar von wolverine
    wolverine ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    07.01.2016
    Beiträge
    1.997
    Oh Elend...

    Ach, machen wir´s kurz: Hast Recht, ich Unrecht... und ich verweise nochmal auf meinen Beitrag, in dem ich auf deine ursprüngliche These eingehe.
    Falls du weiterhin das Gefühl hast, dein Fred wäre durch (m)eine(?) Moralvorstellung (die sich nachträglich sogar noch als unwissentlich falsch herausgestellt hat) gekapert worden dann bitte ich auch dich aufrichtig um Verzeihung.
    Ich hab wohl viel zu viel auf die vorhergegangenen Posts geachtet, statt deine Antwort auf all die gestellten Fragen abzuwarten, die nun mal nach meinem ersten Post kam. Zudem war ich noch schwer aufgewühlt durch deinen urkomischen Überschriftenwitz, den ich zusätzlich nicht verstanden habe, ich Dummerle. Friede, Freude, Eiterkuchen, auch wenn du mir da als ü120-lvl nicht trauen solltest...

    Brauch noch jemand ein Dutzidutzi um ruhig schlafen zu können? -->

    Traue keinem jenseits Lvl 120-zieh_ne_nummer.gif

    Oder um nochmal ernst zu sein: Ich kann dir nochmal meinen kompletten Gedankengang schildern, der dir bestimmt hilft alle von mir angesprochenen Punkte vielleicht etwas besser zu verstehen, aber ich dachte nicht, dass das SO interessant ist?


    :EDIT: Oh, wunderbar, JustMoe23 hat es doch recht gut zusammengefasst.. alles nur ein großes Missverständnis.

  6. #45
    Avatar von Parabellum
    Parabellum ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    31.12.2015
    Ort
    PC
    Beiträge
    613
    ach herrje ...

Seite 5 von 5 ErsteErste ... 3 4 5

Traue keinem jenseits Lvl 120

Ähnliche Themen zu Traue keinem jenseits Lvl 120


  1. Kann niemanden einladen und auch keinem Spiel beitreten: Hallo, Ich wollte mit jemanden Missionen machen aber ich bekomme seine Einladungen nicht dann wollte ich seiner Sitzung unter Start-->Freunden...



  2. Level 120 - Alle Autos/Was jetzt?: Ich habe mal eine Frage Ich bin jetzt Level 120, habe alle Waffen freigeschaltet, Alle Autos(nur Hotknife nicht "schnief") die ich haben will....



  3. Kann mit keinem Freund ins Kino: Geschlossen!



  4. Charakter weg LVL 43: Sag mal sobald ich mich einlogge bringt der mich ins direkt ins Charakterauswahl menü ?? Ich hoffe nicht das mein Charakter jetzt für immer weg ist....