Traue keinem jenseits Lvl 120

Diskutiere Traue keinem jenseits Lvl 120 im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Also ich beobachte inzwischen folgendes Phänomen: Spieler mit sehr hohem Level tauchen in PSH-Finals auf und bauen dort absichtlich nur Mist. Ich führe das nicht ...



Thema: Traue keinem jenseits Lvl 120

Seite 1 von 5 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 45
  1. #1
    Avatar von Parabellum
    Parabellum ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    31.12.2015
    Ort
    PC
    Beiträge
    613

    Launenhaftigkeit im hohen Levelbereich - Sabotage

    Also ich beobachte inzwischen folgendes Phänomen:
    Spieler mit sehr hohem Level tauchen in PSH-Finals auf und bauen dort absichtlich nur Mist. Ich führe das nicht weiter aus. Zumeist verzichten sie freiwillig auf Anteile am Loot, damit die Leute dran bleiben. Normalerweise warne ich dann die anderen Spieler und gehe beim ersten schlechten Anzeichen raus.

    Gestern Abend hatte ich aber ein seltsames Erlebnis: der Host gab sich selbst 0% - da war mir schon klar, dass das wieder ein Scherzkeks ist. Komischerweise kam er aber mit Heist-Cloth und es wurde scheinbar professionell gespielt, daher kam ich mal mit. War mit Abholung durch Kuruma, also an sich stressfrei. Als wird dann mit dem Boot fuhren hat er sich im letzen Moment gekillt. Klar, sonst kann er den Schwachsinn nicht nochmal machen.

    Ich habe ihn dann einfach blockiert und gut ist. Aber den Witz an der Sache für ihn verstehe ich nicht. Selbst wenn ihm andere dann vielleicht ein oder zwei dämliche Nachrichten schicken, lohnt dafür der Aufwand? Aber gut, das war wohl ein Extremfall.

    Insgesamt mache ich mit Spielern im sehr hohen Levelbereich, merklich oft, schlechte Erfahrungen bei Missionen oder Heists. Die Spieler sind zumeist unkonzentriert und leichtsinnig. Außerdem wird jeder beschimpft und das eigene Versagen nicht eingesehen und somit nicht abgestellt. Es wird schnell gesagt: "ich habe das schon 100 mal gespielt, das ist so" ... und in Wirklichkeit wurde etwas mit einer anderen Mission verwechselt.

    Sind die Leute gelangweilt oder ist das Selbsthass? Man könnte - rein theoretisch - doch einfach aufhören mit GTA 5.

  2. Anzeige
    Hallo Parabellum,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von Cailean
    Cailean ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    12.01.2014
    Beiträge
    1.678
    Warum hast du deinen Freund gestern nicht einfach selbst gefragt?

  4. #3
    Avatar von Bukkador
    Bukkador ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    17.03.2015
    Beiträge
    857
    Parabellum, was ist passiert, nachdem er sich gekillt hat? Wurde die Mission dadurch abgebrochen?

  5. #4
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.234
    Was ist denn daran jetzt falsch in deinen Augen Parabellum, das der Host seinen Anteil (welchen er eh nicht bekommen würde) auf die anderen 3 aufteilt? Du profitierst doch nur von wenn du dadurch mehr Geld bekommst. Ich glaube auch nicht das der Host sich gekillt hat, aber wenn du zu diesem Thema mehr wissen möchtest schau dir andere Thread´s mal genauer an, es wurde an einigen Stellen schon besprochen was seit Wochen im PS Finale gemacht wird.

    Aber gut, "alle" über 120 sind einfach nur noch am Spielspaß stören

    Hatte am WE auch erst wieder erklärt bekommen das wegen solch Leuten wie mir,
    die GTA V community den Bach runter geht. Putzig gewesen dieser Kerl

  6. #5
    Midnite7175 ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    25.11.2014
    Ort
    Los Santos
    Beiträge
    970
    Das hört sich eher nach Pacific Standard Standard replay an.

  7. #6
    Avatar von Bukkador
    Bukkador ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    17.03.2015
    Beiträge
    857
    Zitat Zitat von Rocco81-92 Beitrag anzeigen
    Du profitierst doch nur von wenn du dadurch mehr Geld bekommst. Ich glaube auch nicht das der Host sich gekillt hat
    Deswegen hab ich ihn mal dezent gefragt, was danach passiert ist^^ Aber er scheint seine Meinung ja eh schon zu haben... Unabhängig davon, ob es der Host gut gemeint hat, oder nicht

  8. #7
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    10.904
    Also so wie der Hergang beschrieben wurde, plus die Anmerkung, dass er den Spieler blockiert hatte, glaube ich kaum, dass auch nur ein Mitspieler am Ende das Geld bekommen hat... ob er sich nun gekillt hat oder das Spiel verlassen, sei erst mal dahin gestellt...

    Mag sein, dass er vorhatte Jemanden aus der Gruppe zu versorgen und das Timing nicht exakt war - aber erfolgreich schien es nicht gewesen zu sein.

    Zur Aussage 120+ gleich nicht mehr vertrauenswürdig: Die Aussage ist natürlich einfach mal schwachsinnig... schon alleine, weil 135 das absolute Cap für alle Features ist - Aber finde auch, jeder Spieler ab Rang 120 / 135 sollte einfach mit dem Spielen aufhören und lieber neu anfangen, da die Chance mitgenommen zu werden drastisch sinkt

    Und hört bloß auf, auf euren Anteil zu verzichten... da werden in Zukunft Spieler die Sitzung verlassen und ihr wartet ewig auf den Start

  9. #8
    Avatar von wolverine
    wolverine ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    07.01.2016
    Beiträge
    1.912
    steckt da nicht ne gewisse doppelmoral dahinter? wenn man schon schreibt, dass man den heist nicht wie geplant mit dem motorrad macht, sondern in den kuruma steigt, dann kann man das doch auch gleich mitnehmen? also meiner meinung nach hält man sich entweder zu 100% an den ablauf oder man akzeptiert eben jegliche möglichkeit, die einem geboten wird. ist dem threadersteller etwa nicht so ganz klar, was da passieren sollte/passiert ist?
    btw: dieser hohe level kommt eben genau dadurch NICHT zustande... den muss man sich (ohne modding) schon erarbeiten....

    zu der aussage, dass viele hochleveligen mehr mist machen weiß ich jetzt nichts zu sagen. ich (jenseits des 120er levels) versuche in missionen zu helfen und nicht zu sabotieren... allerdings spiele ich sehr selten missionen mit randoms. ich zock das mit kumpels oder bin hochlevelig und erfahren genug um alle missionen ab einer person auch tatsächlich allein spielen zu können.

  10. #9
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.234
    Zitat Zitat von JustMoe23 Beitrag anzeigen
    Und hört bloß auf, auf euren Anteil zu verzichten... da werden in Zukunft Spieler die Sitzung verlassen und ihr wartet ewig auf den Start

    Oh da wird aber Blownaway traurig drüber sein wenn er als "Geldbekommundnixdafürtunschlampe" arbeistlos wird.

  11. #10
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    10.904
    Zitat Zitat von wolverine Beitrag anzeigen
    steckt da nicht ne gewisse doppelmoral dahinter? wenn man schon schreibt, dass man den heist nicht wie geplant mit dem motorrad macht, sondern in den kuruma steigt, dann kann man das doch auch gleich mitnehmen? also meiner meinung nach hält man sich entweder zu 100% an den ablauf oder man akzeptiert eben jegliche möglichkeit, die einem geboten wird.
    Wieso Doppelmoral? Wir reden hier von der Nutzung eines nicht vorgesehenen Exploits (wenn das überhaupt die Absicht dahinter war und nicht wirklich geplante Heist Sabotage) und du vergleichst es mit einer weiteren, von Rockstar bereitgestellten Methode den Heist zu meistern. Verschiedene gescriptete Lösungswege (die sind alle geplant) haben kaum etwas mit glitchen am Hut oder?

Seite 1 von 5 1 2 3 ... LetzteLetzte

Traue keinem jenseits Lvl 120

Ähnliche Themen zu Traue keinem jenseits Lvl 120


  1. Gibt es hier eigentlich auch Spieler jenseits der 30 Jahre????: Moin, moin Jungens... Sind hier eigentlich auch etwas reifere Spieler, die bei nem Abschuss nicht gleich nen Tourette-Anfall bekommen, sondern...



  2. Kann niemanden einladen und auch keinem Spiel beitreten: Hallo, Ich wollte mit jemanden Missionen machen aber ich bekomme seine Einladungen nicht dann wollte ich seiner Sitzung unter Start-->Freunden...



  3. Level 120 - Alle Autos/Was jetzt?: Ich habe mal eine Frage Ich bin jetzt Level 120, habe alle Waffen freigeschaltet, Alle Autos(nur Hotknife nicht "schnief") die ich haben will....



  4. Kann mit keinem Freund ins Kino: Geschlossen!



  5. Charakter weg LVL 43: Sag mal sobald ich mich einlogge bringt der mich ins direkt ins Charakterauswahl menü ?? Ich hoffe nicht das mein Charakter jetzt für immer weg ist....