Welches Muscle Car ist am schnellsten?

Diskutiere Welches Muscle Car ist am schnellsten? im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; ich fahre immoment den phoenix habe ein turbo drin aber ist der neuere dominator denn schneller als der phoenix? was für ein muscle car ist ...



Thema: Welches Muscle Car ist am schnellsten?

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11
  1. #1
    Avatar von MalRoss
    MalRoss ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    25.12.2013
    Beiträge
    561

    Welches Muscle Car ist am schnellsten?

    ich fahre immoment den phoenix habe ein turbo drin aber ist der neuere dominator denn schneller als der phoenix?
    was für ein muscle car ist immoment am schnellsten? Und der nightshade kommt mir langsamer als der phoenix vor oder iree ich mich da?

  2. Anzeige
    Hallo MalRoss,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von Kazadoom666
    Kazadoom666 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    21.06.2015
    Ort
    Nähe Hamburg
    Beiträge
    1.135
    benutz doch mal die sufu.

  4. #3
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    oh heilige SuFu, warum bist du nur so unbekannt...



  5. #4
    Avatar von marco.91
    marco.91 ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    12.05.2014
    Beiträge
    770
    Zitat Zitat von MalRoss Beitrag anzeigen
    ich fahre immoment den phoenix habe ein turbo drin aber ist der neuere dominator denn schneller als der phoenix?
    was für ein muscle car ist immoment am schnellsten? Und der nightshade kommt mir langsamer als der phoenix vor oder iree ich mich da?
    Was genau meinst du mit am schnellsten? Höchstgeschwindigkeit oder auf einer ausgewogenen Strecke im Rennen?
    Höchstgeschwindigkeit hat Rocco schon das passende Video gepostet, auf einer Runde im Rennen sieht es etwas anders aus.

    Also hier mal noch die schnellsten auf einer Runde...

    Dominator
    Dukes
    Coquette BlackFin
    Blade

    Die liegen alle nur 0,6 Sekunden auseinander bei den Tests von Broughy...
    Klar haben manche Fahrzeuge Streckenbedingt dann wieder Vor- und Nachteile, z.B. der Blade ist klar im Vorteil wenn eine Strecke nur kurze Geraden hat aber viele Kurven. Im Prinzip sollte man mit jedem der 4 im großen und ganzen Konkurrenzfähig sein.

    Der Rest der Klasse auch gleich noch

    Ruiner
    Sabre Turbo
    Stallion
    Phoenix
    Tampa
    Gauntlet
    Buccaneer Custom
    Buccaneer
    Faction Custom
    Vigero
    Lurcher
    Nightshade
    Faction
    Moonbeam Custom
    Virgo
    Chino Custom
    Chino
    Hotknife
    Moonbeam
    Picador
    Voodoo Custom
    Voodoo
    Rat-Truck
    Slamvan
    Rat-Loader

  6. #5
    Midnite7175 ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    25.11.2014
    Ort
    Los Santos
    Beiträge
    972
    Ach was, SUFU, Broughy....! mach's doch nicht so kompliziert! Schnapp Dir einen Freund. Geht zum Flughafen und fahrt Dragrennen gegeneinander um zu ermitteln welches wirklich das schnellste ist.


  7. #6
    plopperkoenig ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    09.12.2014
    Beiträge
    3.190
    Ich fahre ja nicht mehr viele Rennen aber ab und zu noch das Muscle-Mikaze.

    Nach wie vor ist da für mich persönlich der Blade das beste Fahrzeug und ich gewinne damit auch praktisch immer. Wohl gegen Randoms - das muß ich dazusagen, aber ich freue mich wenn die Lobby ab und zu relativ gut gefüllt ist. Dazu braucht´s aber Geduld, das Rennen wird leider nicht mehr so frequentiert wie früher als nach 3 Minuten die Lobby rappelvoll war. Das waren noch Zeiten.....

    Trotzdem ist - wenn man perfekt damit fahren kann - der Dominator schneller. Aber der ist dafür auch richtig schwer zu fahren. Da erinnere ich mich an die Rennen mit Weichhan, einem der Profifahrer hier aus dem Forum. Einfach Hölle wie er mit dem Dominator klarkam.

    Wenn er mitfuhr konnte ich nicht gewinnen, war er nicht dabei hatte ich den Sieg hingegen so gut wie in der Tasche. Muscle-Mikaze ist für mich persönlich das schönste Rennen in GTA. Macht einfach immer wieder Riesenspaß.

  8. #7
    Avatar von T100_ChefDeRang
    T100_ChefDeRang ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    24.02.2016
    Ort
    Köln
    Beiträge
    63
    Meine Racing Erfahrung, nur 5000 Rennen, empfiehlt definitiv den Dominator.
    Alternativ auch der Blade. So gut wie jeder Racer aus den richtigen Racing Crews
    benutzt den Dominator. Schau dir auf YouTube zB EnricoItalia an wie der eine 1.0 Zeit auf Muscle Kamikaze damit hinlegt. Da kann ich mit meiner 1.4 Zeit nur träumen!

  9. #8
    Avatar von Cesario_Maldini
    Cesario_Maldini ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    31.05.2014
    Beiträge
    668
    Schön langsam dämmert da was bei mir. [emoji4] [emoji4]

  10. #9
    Avatar von AudiPapst
    AudiPapst ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    23.10.2013
    Ort
    An der Nordseeküste
    Beiträge
    1.276
    EnricoItalia?

  11. #10
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Ach komm schon Maldini, wohnst aber weit im Westen das die Sonne jetzt erst aufgeht

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Welches Muscle Car ist am schnellsten?

Ähnliche Themen zu Welches Muscle Car ist am schnellsten?


  1. Welches ist euer Lieblingscabrio?: Ich suche nach einem Cabrio, es sollte sich sportlich fahren lassen und ich würde mich über viele Anpassungsmöglichkeiten im Custom-Shop freuen....



  2. Der Muscle Car Thread: Lange hab ich überlegt ob wir son Thread brauchen da ja Fotos in den "Zeigt her eure Autos" kommen und wo anders auch über Autos geredet werden kann....



  3. Welches Auto ist empfehlenswert?: Hallo Leute, ich habe eigentlich schon fast alles. In der Supersportwagenklasse Zentorno, T20 und Enity XF und in der Klassikklasse nur den Vapid...



  4. Welches Autos ist das?: Hab ein Bild mit angehängt Würde gerne wissen welches Auto das ist?!



  5. Welches Auto ist das?: Welches Auto ist das wo da von der Polizei verfolgt wird? Hab das ingame noch nie gesehen 1421