Zwischen den Heist-Vormissionen gefangen

Diskutiere Zwischen den Heist-Vormissionen gefangen im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Moin, mal angenommen, man möchte einen Heist spielen und nimmt dafür eine Einladung eines fremden Hosts an. Nun kann es passieren, dass man die erste ...



Thema: Zwischen den Heist-Vormissionen gefangen

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11
  1. #1
    Seppelicous ist offline Rowdy
    Registriert seit
    04.12.2014
    Beiträge
    11

    Zwischen den Heist-Vormissionen gefangen

    Moin,
    mal angenommen, man möchte einen Heist spielen und nimmt dafür eine Einladung eines fremden Hosts an.
    Nun kann es passieren, dass man die erste Vorbereitungsmission noch mitmacht, die 2. aber nicht, weil man rausfliegt oder wie auch immer.

    Bislang habe ich noch keine Möglichkeit gefunden an dieser Stelle der Reihenfolge weiterzumachen. Würde man einen x-beliebigen Heist starten, dann geht die Reihenfolge verloren.

    Genauso ist es gerade bei einem Freund, der den ersten Heist komplett und den Gefängnisausbruch bis zum Attentat auf die Anwälte erledigt hat und dann rausflog. Nun findet er keine Möglichkeit beim Attentat weiterzumachen, es sei den man hat Glück, dass ein Host genau zu der Mission einladen möchte.

    Gibt es hier einen Trick?

    Viele Grüße

  2. Anzeige
    Hallo Seppelicous,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.227
    Der Trick bei "Der Reihenfolge nach" ist ganz einfach.

    Selber hosten, oder festes Team haben welches nicht ohne dich weiter macht!

  4. #3
    Avatar von jack305able
    jack305able ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    30.01.2014
    Ort
    Frankfurt a. M.
    Beiträge
    4.430
    Leider nein. Das kann man nur beeinflussen indem man (wie rocco schon charmant formulierte) selber hostet. Sonst muss man Glück haben.

  5. #4
    Seppelicous ist offline Rowdy
    Registriert seit
    04.12.2014
    Beiträge
    11
    Wenn er jetzt selber hostet, dann muss er ja wieder am Anfang der Gefängnismissionen anfangen, oder? Damit geht die Reihenfolge aber wieder verloren.
    Hintergrund ist, dass wir bereits in der Reihenfolge spielen und beim Gefängnisausbruch sind. Da einer nicht mehr dabei ist, wollte er zu uns aufstoßen, ohne dass wir alles nochmal machen müssen. Ihm fehlt nur noch die eine Vormission. Ärgerlich

  6. #5
    Avatar von Parabellum
    Parabellum ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    31.12.2015
    Ort
    PC
    Beiträge
    613
    Zitat Zitat von Rocco81-92 Beitrag anzeigen
    Der Trick bei "Der Reihenfolge nach" ist ganz einfach.

    Selber hosten, oder festes Team haben welches nicht ohne dich weiter macht!
    Der erste Tipp ist goldrichtig. Ein festes Team für braucht man dafür aber nicht.

  7. #6
    Avatar von jack305able
    jack305able ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    30.01.2014
    Ort
    Frankfurt a. M.
    Beiträge
    4.430
    Es sei denn man will den Loyalitätsbonus.

  8. #7
    Seppelicous ist offline Rowdy
    Registriert seit
    04.12.2014
    Beiträge
    11
    Zitat Zitat von Parabellum Beitrag anzeigen
    Der erste Tipp ist goldrichtig. Ein festes Team für braucht man dafür aber nicht.
    Aber wenn er jetzt selber hostet, dann fängt er doch wieder bei der ersten Mission an, oder?

  9. #8
    Avatar von jack305able
    jack305able ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    30.01.2014
    Ort
    Frankfurt a. M.
    Beiträge
    4.430
    Ja.

    Aber so weiß man, dass man auch alle in Reihenfolge macht.

    Er kann höchstens hoffen, dass er Einladungen bekommt, damit er den momentan laufenden Heist abschließen kann. Dann kann er den folgenden Heist hosten und die Reihe geht mit der 1. Missi des Folgeheists weiter (Kann nicht garantieren, dass die Reihenfolge fortläuft, wenn er plötzlich Host macht. Kommt aber vorher ne Warnung, wenn er die Reihe unterbricht)

    Nächstes Problem. Um einen bestimmten Heist zu hosten, muss man ihn schon einmal vorher gehostet haben. Hat er also noch nie gehostet, kann er nur den Fleeca hosten, bis er nach und nach alle gemacht hat.

  10. #9
    Seppelicous ist offline Rowdy
    Registriert seit
    04.12.2014
    Beiträge
    11
    Danke für die Hilfe, das ist natürlich etwas ärgerlich, aber gut zu wissen!!

  11. #10
    Avatar von Parabellum
    Parabellum ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    31.12.2015
    Ort
    PC
    Beiträge
    613
    Zitat Zitat von Seppelicous Beitrag anzeigen
    Danke für die Hilfe, das ist natürlich etwas ärgerlich, aber gut zu wissen!!
    Eigentlich nicht. Sonst würde doch jeder nur noch PSH hosten

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Zwischen den Heist-Vormissionen gefangen

Ähnliche Themen zu Zwischen den Heist-Vormissionen gefangen


  1. Kauffrage Canis Mesa & Frage zu den Heist-Helis!: Hey Leute! Ist der Canis Mesa ein gutes Geländefahrzeug? Also lässt er sich gut steuern und kann man in gut tunen? Und zu den Helis: Es gibt ja...



  2. [PC] Suchen 2 Leute für den 10 Mille Heist: Wir sind beide lvl um die 100, haben alle Heists schon mehrfach durch. Gesucht werden 2 Leute die alle Heists schon 1x gespielt haben, damits...



  3. [PC] Wer will den 10 Mio Heist Bonus?: Hey suche noch ein paar Leute für PC um 1 bis 2 Teams zu bilden die für den 10 Mio Heist Bonus trainieren. Aktivität für die Trainings ist erwünscht...



  4. Frage zu den Heist Onlinemissionen (erstellen): Hallo Wenn ich ne Heist erstelle muss ich ja irgendwie ein haufen Geld investieren (um die 200000??) Dafür bekommt man ja auch viel mehr als...



  5. [PS?] 2 Mitspieler gesucht für den dritten Heist, ab jetzt: Suchen noch zwei Mitspieler mit denen man gut durch den dritten Heist kommt, vl die restlichen auch noch. Headset Pflicht und über 18 Sind 24 beide...