Spieler werden nicht mehr anvisiert

Diskutiere Spieler werden nicht mehr anvisiert im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Hallo, heute passieren einige ungewöhnliche Dinge im Online-Modus. Zu erst einmal, bekomme ich immer die Meldung "Keine aktive Deathmatch-Lobby gefunden. Möchtest du fortfahren und diesen ...



Thema: Spieler werden nicht mehr anvisiert

Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    RiLuMa ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    09.10.2013
    Beiträge
    57

    Spieler werden nicht mehr anvisiert

    Hallo, heute passieren einige ungewöhnliche Dinge im Online-Modus.

    Zu erst einmal, bekomme ich immer die Meldung "Keine aktive Deathmatch-Lobby gefunden. Möchtest du fortfahren und diesen Job hosten oder nach beliebigem Job suchen?" Und das obwohl ich nur Deathmatches über schneller Job suche.

    Zudem, werden Spieler plötzlich nicht mehr anvisiert wenn ich auf sie ziele.

    Dann habe ich eben noch ein Deathmacth verlassen und war innerhalb von 5 Sekunden in einer freie Sitzung.
    Das dauert sonst gerne mal ne Minute.

    Gut Letzteres ist jetzt nicht tragisch, aber schon komisch alles.
    Hat jemand evtl ähnliche Probleme ?

  2. Anzeige
    Hallo RiLuMa,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von Cailean
    Cailean ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    12.01.2014
    Beiträge
    1.678
    Zitat Zitat von RiLuMa Beitrag anzeigen

    Zu erst einmal, bekomme ich immer die Meldung "Keine aktive Deathmatch-Lobby gefunden. Möchtest du fortfahren und diesen Job hosten oder nach beliebigem Job suchen?" Und das obwohl ich nur Deathmatches über schneller Job suche.
    Das ist seit einem der letzten Updates neu. Bestätige und du landest mit anderen in einer Lobby oder verneine und du bist selber Host einer DM-Lobby.

    Hast du deine Spieler-Zielpriorität im Interaktionsmenü verstellt bzw. auf was ist es eingestellt?

  4. #3
    Avatar von Bukkador
    Bukkador ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    17.03.2015
    Beiträge
    857
    Zitat Zitat von RiLuMa Beitrag anzeigen
    Zudem, werden Spieler plötzlich nicht mehr anvisiert wenn ich auf sie ziele.
    Dieser Bug tritt derzeit ab und zu mal auf... Hatte ich die Tage auch als mal. Später gings dann plötzlich wieder^^

  5. #4
    RiLuMa ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    09.10.2013
    Beiträge
    57
    Ne das ist nach wie vor auf "Alle" eingestellt.
    Habe gerade die PS4 nochmal neu gestartet, aber das Problem bleibt bestehen

  6. #5
    Avatar von jack305able
    jack305able ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    30.01.2014
    Ort
    Frankfurt a. M.
    Beiträge
    4.471
    Gab es da nicht immer eine Meldung beim Beitritt zu einer Lobby ohne Autoaim?

    Sowas wie "Die Sitzung der du beitreten willst verwendet einen anderen Zielmodus. Wenn du beitrittst, wird dein Zielmodus geändert"

    Kann mich entsinnen, das 1-2 x gehabt zu haben.

    Edit: Okay, wenns ein Bug ist, dann kann man wohl nur warten bis es wieder geht

  7. #6
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    10.994
    Nun,

    die Abfrage ob du weiter suchen möchtest oder die Lobby hosten möchtest, die ist auch erst seit letztem Update hinzu gekommen. Ist aber eher eine Verbesserung, nach dem man seit einiger Zeit nicht mehr bestimmen kann (/konnte ?) ob man selber hosten kann und teilweise einfach zu Randoms in diesem bestimmten Job geschmissen wurde...

    Manchmal landete ich bei eigenen Captures in der Lobby als Gast um festzustellen, dass bereits ca. 6 Spieler gejoint sind, welche das Capture nicht mal in den Listen haben...

    Was das Anvisieren betrifft... hat sich da eventuell was in den Optionen umgestellt? Das stellt man eigentlich im Story-Modus ein, ob man mit Auto-AIM spielen möchte oder komplett mit freiem Zielen... an der Zielpriorität sollte es eigentlich nicht liegen, welche du im Interaktionsmenü (des Online-Modus) umstellen kannst...

    Also entweder spinnen heute wieder etwas die Server, welche seit letzter Woche Montag sowieso nicht rund laufen und es gibt sich von alleine oder du schaust mal auf welchen Ziel-Modus zu gestellt hast im Story Mode... das würde eventuell auch erklären, warum du so schnell im FreeRoam landest

  8. #7
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.298
    Gedanke von Jack ist garnicht verkehrt.

    Einmal in die Story und in den Einstellungen schauen ob die Zielhilfe () eingeschaltet ist.

    EDIT sagte mir grad das Moe schneller war

  9. #8
    RiLuMa ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    09.10.2013
    Beiträge
    57
    Zitat Zitat von jack305able Beitrag anzeigen
    Gab es da nicht immer eine Meldung beim Beitritt zu einer Lobby ohne Autoaim?

    Sowas wie "Die Sitzung der du beitreten willst verwendet einen anderen Zielmodus. Wenn du beitrittst, wird dein Zielmodus geändert"

    Kann mich entsinnen, das 1-2 x gehabt zu haben.

    Edit: Okay, wenns ein Bug ist, dann kann man wohl nur warten bis es wieder geht
    Du hast Recht, die Meldung hatte ich vor 2 Tagen mal bekommen, hab sie dann mit JA beantwortet.
    Hatt sich trotzdem nichts geändert.
    Nur halt seit heute ^^

    Noch zum Problem mit der Deathmatch suche.
    Leider lande ich dann des Öfteren in Last Team Standings / Captures oder Missionen


    E: wichtigstes Problem mit dem Anvisieren ist gelöst War tatsächlich im Offline Modus umgestellt


Spieler werden nicht mehr anvisiert

Ähnliche Themen zu Spieler werden nicht mehr anvisiert


  1. car mods können seit dem update vom 15.12.2015 nicht mehr einfügen werden: Hallo, Seit dem update vom 15.12.2015 kann ich nicht mehr car mods oder ähnliches in das Spiel einfügen. Wenn ich mit Open iv ein Auto eingefügt...



  2. Gegner werden nicht anvisiert: Hallo, Mutopia brauchte mich darauf hier mal ein Thread zu erstellen. Das tue ich doch glatt. Ausgehend von diesem Thread:...



  3. Warum kann man viele Spieler nicht mehr beobachten?: Hallo, seit einiger Zeit kann man viele Spieler über Fernsehen nicht mehr beobachten (Auge durchgestrichen), obwohl die nicht Zuhause sitzen...



  4. Glitches werden nicht mehr gepatcht?: Hallo, habe gehört das Glitches auf den alten Konsolen nicht mehr gepatcht werden, stimmt das? Denn das währe ja Scheiße, wenn dann jeder Noob mit...



  5. Gedoppelte Autos werden nun nicht mehr als gedoppelt erkannt: Hi! Also mir hat man Autos gedoppelt. Anfangs als ich in den LSC ging hat es die 'Verkaufen' Option nicht eingeblendet. Wenn ich nun in den LSC...